Samstag, 14. August 2010

Ich bin soooo verliebt und endlich Urlaub!!


Hallo meine lieben Blogleser!

Erst Mal ganz ganz herzlichen Dank für Eure Kommentare, hey das ist sooo super lieb von Euch, echt der Hammer, lasst Euch mal alle ganz ganz fest knuddeln!
Heute möchte ich mich auch in den Urlaub verabschieden. Am Montag gehts nach Norwegen und am 26.08. sind wir wieder at home. Ich sag's Euch ich bin so gottfroh, dass ich jetzt endlich Urlaub habe, länger wär's wirklich nicht mehr gegangen. Gerade in den letzten Wochen war die Hölle los im Büro und letzten Mittwoch hatten wir den Super-Gau. Boah, bin ich froh dass das jetzt mal für 14 Tage Pause hat! Leider auch mein Lieblingshobby, da ich leider nichts mitnehmen kann, da wir 10 Tage auf dem Schiff unterwegs sind. Aber hinterher, ich versprechs, bin ich wieder gaaaanz fleissig!
Etwas Kreatives kann ich Euch dennoch zeigen:
Dieses wunderbare Pärchen von Magnolia, sind die beiden nicht hinreißend? Ich find die beiden so süß und mir fällt dazu nur ein: "Ich bin sooooo verliebt!"
Und Verliebtsein kann man doch immer, oder? Sei es in den eigenen Mann, in die Kinder, in den URLAUB!! und natürlich auch noch so in dies und das und z.B. eine schöne Tasche oder Jacke, in unser wunderbares Hobby und vielleicht auch in einen heimlichen Verehrer? Wer weiß, eins ist doch sicher: Liebe ist doch wunderschön und die beiden sehen so vertraut aus, einfach goldig!
Entstanden ist das Kärtchen letzten Samstag bei der lieben Katrin und ich durfte bei ihr, ihre wunderbaren Le Plume Stifte ausprobieren. Die sind echt genial. Bin schon schwer am Überlegen, ob ich die nicht auch noch brauche *lach*.

Und zu guter Letzt wollte ich Euch noch meinen tollen Gewinn von Cards and More zeigen:
Den süßen Henry hab ich gewonnen, mein Gott ist der knuffig, ich bin soooo begeistert von ihm, ein ganz herziger Kerl! Hier auch nochmals Danke an das liebe Team von Cards and More!
So, ich wünsch Euch allen eine schöne Zeit, seid schön kreativ und bis bald!!
Und vielen Dank für's Vorbeischauen!
Bussi und ganz ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. ...hallo,....also,...erst einmal ♥-lichen Glückwunsch zum Gewinn,..dann,... die Karte ist super schnuckelig geworden,...zuckersüß,.....und zu guter Letzt;....ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit in Norwegen...viel Spaß..Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. liebe vroni, erhol dich gut im urlaub, erhalte dir das verliebt sein und komm frisch und gesund und lustig zurück!
    ganz herzlichen glückwunsch zum gewinn, toll! so wie deine karte, die ist wirklich allerliebst.... jajaja... was man immer noch alles so brauchen kann...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Vroni,
    Also Deine Karte ist wieder ein Traum geworden. Gratuliere Dir zu Deinem Gewinn und wünsche Dir einen erholsamen und wunderschönen Urlaub, komm gesund wieder zurück. LG Michi

    AntwortenLöschen
  4. Ich gratuliere auch zum Gewinn und wünsche dir ebenfalls einen schönen Urlaub! Kreuzfahrten sind genial - hab ich auch schon ein paar Mal gemacht, einfach spitze und die Norwegen-Route ist traumhaft!!! Falls Du zufällig mit TUI-Mein Schiff fährst: grüß mir bitte meinen Bruder, der arbeitet dort ;-)
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  5. That's a wonderfull card Vroni!! I know a little bit of German, so don't be angry if I'm wrong, but did you say you were in love. If so congrats dear!!
    Hugs Kristel

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Vroni, ersteinmal ganz Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn, ich freue mich mit dir, hast da dir auch wirklich verdient..........

    Ich wünsche dir einen ganz wundervollen,erholsamen und schönen Urlaub, komme gesund und munter wieder......

    Deine Karte ist mal wieder eien Traum, was für eine wundervolle Gestaltung und deine Coloration ist wunderbar und perfekt gelungen,ich bin schwer beeindruck.

    Ich knuddel dich ganz dolle und schicke dir ein dickes Bussi...........alles Liebe wünscht dir deine Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Vroni,
    ich wünsche Dir einen wundervollen Urlaub. Komm gesund und voller kreativer Ideen wieder..

    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine Süße,
    na das sind ja tolle Nachrichten! Gerne würde ich mit kommen nach Norwegen! Fahrt ihr mit einem Postschiff durch die Fjorde? Du, und mach tolle Aufnahmen von der Natur... Ev. seht ihr ja auch eine Stabkirche? Manno... mal ganz neidisch umme Ecke luscher *kicher
    Fahrt ihr von Travemünde aus?
    Du!! Kommt ganz dolle erholt wieder und mit jeder Menge schöner Fotos und Erinnerungen! Ich vermiss dich jetzt schon!

    Dein kleines Kärtchen ist wie immer traumhaft!
    Ich mag ja deinen Stil so gerne!

    Lol, vielleicht bekomme ich ja noch eine Postkarte (duck) ;-)

    So, meine Süße nun bereite dich auf die tollen Tage vor, die da kommen!
    Ich hoffe von dir in 14 Tagen wieder etwas zu sehen!
    Lass dich noch mal virtuell drücken!
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Vroni da hast du ja mal wieder eine wundervolle Karte gezaubert superschön.

    Endlich Urlaub! Erhle dich gut und komme gesund wieder.

    Und zu guter letzt herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn der Henry ist aber auch zu süß.

    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Schönen Urlaub und erhole dich gut
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  11. Hey Vroni, einen wunderschönen Urlaub wünsche ich dir und erholen dich gut!! Freu mich wenn du wieder da bist :o)

    PS: Ich wollte dir schon Montag die Stempel zu schicken, aber dann warte ich wohl noch, nicht das der Briefkasten platzt :o)

    AntwortenLöschen
  12. Hi Vroni,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch zum kleinen Henry.
    Dein Kärtchen ist wieder ganz allerliebst geworden, ich finde das Pärchen auch total niedlich.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Vroni,
    dein Kärtchen ist wieder ein Traum geworden, die beiden sind ja so schnuckelig.
    Herzlichen Glückwunsch zu dem Henry, ich hoffe ich bekomme ihn auf dem Stempelmekka.
    Ich wünsche dir einen schönen erholsamen Urlaub, genieße es und komm heil zurück.
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Vroni,

    beide Karten sind wunderschön. Henry würde mir auch gefallen.

    Einen schönen Urlaub. Bis bald.

    Viele Grüße
    Marliese

    http://basteloma.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Vroni, das gönne ich Dir, denn so wie Du schreibst bist Du wirklich Urlaubsreif. Und dann nach Norwegen. Das ist der Traum meines Mannes.
    Bin gespannt, was Du Dir wieder alles ausdenkst wenn Du mal relaxen kannst.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und einen tollen Urlaub. Bist ja jetzt schon unterwegs, aber wir hatten ja noch telefoniert. Ich hoffe Du kommst gut erholt und gesund zurück. Freue mich schon auf unser nächstes Treffen und Deine Karte... weißt ja... hatte ich Dir ja hier schon gesagt die ist wundervoll. In Natura noch viel schöner!!
    Bussi
    Katrin

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Vroni, du bist nun in Urlaub und ich komme frisch aus dem Urlaub.. hoffe, du erholst dich gut.
    Deine Werke der letzten Tage sind wunderschön - hier ein Sammellob an dich .

    wünsche dir ein schönes Wochenende und noch einen schönen Urlaub
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Vroni!

    Na, schon zurück? Nach Norwegen hättest Du mich ja ruhig mitnehmen können und dann noch auf dem Schiff. *grummel*

    Deine Karte ist wie immer super schön. Das ist aber nicht der Hauptgrund warum ich Dir schreibe.
    Ich wollte mich nochmal recht herzlich bei Dir bedanken. Deine Bestellung ist heute raus und sollte (mit gaaanz viel Glück ;-) )Samstag noch da sein. Wünsche Dir ganz viel Spaß damit und bin schon tierisch gespannt auf Deine Werke.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen