Montag, 9. August 2010

Challenge #5 bei den Kreativen Stempelfreunden und mein Beitrag dazu



Hallo meine lieben Blogleser!

Ich hoffe ihr hattet, trotz des Regens, ein schönes Wochenende und wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche.
Heute ist es wieder soweit, die Zeit vergeht eindeutig zu schnell, es beginnt eine neue Challenge bei uns den Kreativen Stempelfreunden-Creative Stamp friends mit dem Thema " Freunde" .
Hier seht ihr meinen Beitrag, vielleicht gefällt er Euch ja ein wenig. Leider war kein besseres Foto möglich, da es letzte Woche dauernd geregnet hat und das Licht wirklich bescheiden war.
Die kleinen Igel von PB sind soooo goldig und ich fand sie für das Thema Freunde ideal.
Es würde mich riesig freuen wenn Ihr wieder fleissig mit dabei seit und diesmal sponsort unsere liebe Andrea einen Überraschungsgewinn!! Das hört sich doch toll an, oder!
Also ran an die Tische und los gehts!
Natürlich möchte ich mich bei meinen lieben und treuen Lesern bedanken, ihr seid unglaublich! Es hilft mir ungemein und macht mich unendlich glücklich Eurer Lob und Eure Aufmunterungen zu lesen! Vielen, vielen lieben Dank und lasst Euch alle mal ganz fest drücken!!
Ich wünsch Euch einen schönen Tag, sag vielen herzlichen Dank für's Vorbeischauen und sende Euch ganz ganz liebe Grüße
Vroni

Kommentare:

  1. vroni du bayrisches cowgirl, deine karte ist wieder einmal ganz wunderbar geworden! schau wie schön sauber und akkurat du arbeitest, ich als grobmotorikerin liebe deine arbeiten! und da hast du völlig recht, das ist ein prima Freunde Motiv!!
    deine blume ist der totale blicke auf sich zieher uuuuuund die knöpfe... herrlich!
    ich würde mal sagen, haste echt fein gemacht!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist wieder win Traum geworden,
    und das Motiv ist zuckersüß.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Vroni, ich bin mal wieder schwer beeindruckt, was für ein Traum-Kärtchen. Du hast wie immer alles so liebevoll und harmonisch arrangiert und gestaltet, einfach wundervoll.

    Das Motiv ist aber auch zu niedlich und paßt perfekt zum Thema,tolle Umsetzung.

    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche,sei lieb gegrüßt und geknuddelt von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Vroni,
    die Karte ist total süß´geworden. Mir gefällt sie auch richtig gut. Ein süßes Motiv und die Gestaltung ist wunderbar.
    LG und viel Glück
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. eine schöne Farbkomi--- mir gefällt dein Kärtchen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Woww that's a lovely card Vroni! Love the soft colours of the papers you used!
    Hugs Kristel

    AntwortenLöschen
  7. Vroni, da hast Du wieder ein richtig goldiges Kärtchen kreiert und der Stempel paßt wirklich wunderbar zum Thema !!

    Rundherum stimmig und super verarbeitet !!

    LG und eine gute Woche wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  8. ...WOW,..ist die Karte wieder niedlich geworden, ganz toll gestaltet,..schöne Farben,...das Motiv ist aber auch zu süß,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Vroni,
    Deine Karte ist wundervoll geworden. Das Motiv ist wirklich wunderschön. Du hast es auch ganz klasse in Szene gesetzt. Gefällt mir sehr.
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Vroni, da ist dir ja mal wieder ein richti richtig tolles Kärtchen vom Basteltisch gehüpft, liebe Vroni :-) Ganz zauberhaft hast du es coloriert und ich bin wirklich sehr begeistert von deinem Design. Das Fliegenpilzpapier ist einfach nur klasse.
    liebe Grüße alma

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Vroni,

    was für ein neckisches Kärten. Ist ganz toll geworden. Passt alles.

    Viele Grüße
    Marliese

    http://basteloma.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Dear Vroni,
    This card is sooo cute and the stamp is sweet!
    The red flowers are cute :)

    Hugs, your friend Albert

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Vroni,
    eine niedliche Karte ist das mit so vielen kleinen Details. Wunderschön. Eine tolle Aufteilung und das Thema perfekt umgesetzt.
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  14. Wau Vroni was für eine wunderschöne Karte gefällt mir sehr gut und das Motiv ist wirklich einfach nur süß.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Vroni,
    boah und wow sind ja eigentlich keine Ausdrücke mehr für deine Werke, dieses Kärtchen ist wundervoll-zauberhaft-einsame-Spitze.
    Sooooo schööööööön!
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  16. Ohhhhh ist die süüüß. MAn müßte diesen süßen PB Stempelchen viel mehr benutzen. Ein Traum.

    NAdine

    AntwortenLöschen
  17. Wow, Vroni, was für entzückendes Kärtchen. Das Papier ist aber auch traumhaft schön.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Vroni!
    Deine Karte ist total goldig geworden. Super süßes Motiv und ganz tolle Gestaltung.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  19. Die gefällt mir sehr gut :-) Toll coloriert und gestaltet!

    Ich hab mich sehr über deinen lieben Kommentar auf meinem blog gefreut. vielen lieben Dank.

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  20. Huhu mein liebe Vronie :o)
    Ich mag ja auch so sehr die PB Stempel! Ich hab hier auch noch son süßen liegen... Schade das ich noch nicht wirklich in der Lage bin ein Kärtchen zu basteln, denn dann würde ich mal bei der Challenge mitmachen!
    Dein Kärtchen ist ganz bezaubernd geworden!

    Drück, drück aus der Ferne
    Deine Riv

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Vroni!

    Wow,was für eine wunderschöne und zuckersüße Karte.
    Die Karte ist ganz traumhaft und liebevoll gestalltet.
    Die Farben sind sehr schön und das Motiv ist zuckersüß und super coloriert.
    Ich bin wieder total begeistert.

    Auch all deine anderen Bastelein der letzten Zeit gefallen mir wieder sehr.
    Besonders gefällt mir das Geburtstagsset für deine Tochter,einfach traumhaft.
    Ein ganz großes Kompliment.

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  22. Als ich das Thema der Challenge gelesen habe, dachte ich direkt an das Motiv, welches ich auch habe. Du hast es ganz toll in Szene gesetzt. Deine Karte ist ne Wucht. Klasse gemacht.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Vroni,
    deine Karte ist wunderschön geworden, ich bin totalbegeistert. Das ist wirklich ein tolles Motiv und du hast es toll in Szene gesetzt, rundum schön gestaltet, klasse coloriert....einfach spitze.
    Vielen Dank auch für die lieben Kommentare auf meinem Blog und viel Glück bei meinem Candy.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Vroni,
    ich bin schwer beeindruckt von Deiner wunder,wunderschönen Karte,man sieht mit wie viel Liebe Du sie gestaltet hast.
    Du hast das Motiv total schön in Szene gesetzt.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  25. Du hast wieder eine wunderschöne Karte gezaubert.
    Ganz große klasse ist auch das Geburtstagsset für Deine Tochter geworden. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

    Liebe Grüße

    Ilona

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Vroni!
    Dein Kärtchen ist goldig, das Motiv wirklich allerliebst und deine Farbkombi, die Blumen, Bänder etc. ganz genial !!!
    Hab ganz herzlichen Dank für deine lieben Worte zu meinem DT-Job *knuddel*!
    Bis bald,
    Mo

    AntwortenLöschen