Dienstag, 3. August 2010

Eine Easelcard für Resa





Hallo meine lieben Blogleser,

unsere Tochter Theresa hatte am Sonntag ihren 16. Geburtstag. Da war natürlich das Ganze Wochenende Halli Galli und Konfetti angesagt. Resa hat am Samstag in ihren Geburstag reingefeiert, natürlich OHNE !!! Eltern und die Teenies hatten eine Riesengaudi! Wir als Eltern durften uns natürlich nicht blicken lassen. Erst als es zur Essensbeschaffung kam, durfte ihr leiblicher Vater den Leberkäse und die Getränke kredenzen. Ansonsten, striktes Elternverbot!
Und diesmal waren wirklich viele Leute da, sonst hat Theresa immer das Problem mit den Ferien, aber so gingen sie ja schon mal echt super los!

Theresa hat sich von uns (also von mir und meinem jetztigen Mann, den ihr ja schon kennt ;0)) ) und von Oma und Opa Geld für Ihren Führerschein nächstes Jahr gewünscht. Aber einfach so Geld schenken, NÖÖÖÖ! Also mal schön verpacken, hier seht ihr die Geldbörse, die ich bei der lieben Andrea entdeckt habe und ich dachte mir, dass passt doch optimal. Die Anleitung dazu gibts hier.

Und dann kam natürlich der Workshop den ich bei der lieben Steffi mitgemacht habe, wie gerufen! Wir bastelten dort unter anderem Pillowboxen. Ideal, da konnte ich dann noch so ein paar Kleinigkeiten mit reingeben. Bei der Gelegenheit durfte ich Steffi auch mal persönlich kennenlernen, hat mich sehr gefreut und ich freu mich schon wenn's wieder mal klappt!


Die Easelcard hat mich ganz schön gefuxt. Eigentlich nur das Motiv. Ich hab es bei der lieben Pati auf ihrem Blog entdeckt und fand die so super spitze, die Mädels, dass ich mir gleich diesen Digistamp bei Kenny Kiernan besorgt habe. Nur hatte ich etwas Probleme mit meinem Drucker. Weil lasergedrucktes geht gar nicht mit den Polychromos, oh oh, dann mit den Copics und das Ergebnis seht ihr hier. Da muss ich noch sehr viel üben, echt zum Heulen! Die Haare haben mich schier in den Wahnsinn getrieben, ich sag's Euch, angestellt hab ich mich, wie der erste Mensch. Das hier war noch das Beste Resultat *heul*. Aber Resi fand's gar nicht so schlimm, im Gegenteil sie fand die Karte super. Puuuhh. Gott sei Dank, aber so ganz zufrieden bin ich gar nicht.
So, ich hoffe ich hab Euch jetzt nicht zu sehr gelangweilt, und möchte mich von ganzen Herzen bei Euch für's Vorbeischauen bedanken und freu mich riesig über einen kleinen Kommentar!
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Vroni,

    Dein Set für Resa ist wunderschön. Die Easelcard gefällt mir sehr gut, ich finde das Motiv auch sehr cool und Deine Coloration schaut doch gut aus...weiß gar nicht was Du hast!
    Die Geldbörse schießt allerdings den Vogel ab, die ist so genial. Da bin ich echt restlos begeistert. Resa hat sich bestimmt sehr über alles gefreut.

    ich wünsch Dir einen schönen Dienstag.

    glg Dunja

    AntwortenLöschen
  2. Wowww Vroni! It looks gorgeous!! She would be very pleased!
    Hugs Kristel

    AntwortenLöschen
  3. Na, dann war bei euch heftig was los...der Geldbeutel ist übrigens fantastisch,...super...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vroni,
    Deine Geschenkverpackungen sind wunderschön, einfach fantastisch
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  5. wowwwwi, was für eine wahnsinnig coole karte!! die schächtelchen sind ja auch supe süß, aber die karte uuuund die coloration gefallen mir ausserordentlich!!! schade das das ein digistamp ist, der ist ja so hammer schön, aber mit digis komme ich gar nicht mehr klar, dabei gibt es so wunderschöne....
    gglg

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Vroni,
    das sind ja wieder tolle Werke, die Du uns da präsentierst! Die Geldbörse sieht genial aus. Die Coloration der Kenny K- Motive stelle ich mir auch sehr schwierig vor. Dir ist es doch prima gelungen - eine tolle Karte!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. da hast du tolle Werke für deine Tochter gebastelt.Die hat sich sicherlich riesig gefreut!

    Wunderschön!!

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Vroni,
    boah sind das tolle Geschenke. Wow, angefangen von der Geldbörse, über die Easel-Card bis zu den Boxen, das ist der Wahnsinn. So schöööööööön!
    Kann ich mich anstellen?..für ich bitte in der Reihenfolge...*grins.
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Vroni,
    wie genial sieht das Set aus. Große klasse. Da wird dein Töchterchen aber ein Freudenschrei hinterlassen - auch mit 16 ;o)
    Die Geldbörse sieht richtig edel und schick aus. Zu der Easelcard: Auch wenn sie dich gefuxt hat, sie sieht genial aus. Das Motiv ist für eine Teenagerin einfach das Richtige.
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Aber hallo, Vroni,da hat sich Deine Tochter bestimmt riesig gefreut. Alles s... stark. Das Motiv der Kate, die Papiere, die Geldböre, man weiss nicht was schöner ist.

    Viele Grüsse
    Marliese

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Vroni!

    Erstmal alles Liebe und alles Gute nachträglich für das Geburtstagskind. Würdest Du es Deiner Tocher bitte ausrichten? ;-)
    Tja, hätte es Deiner Tochter nicht gefallen, dann hätte ich sofort Interesse angemeldet. Super schöne Sachen hast Du gewerkelt.
    Danke für Deinen lieben Besuch heute morgen! ;-)Das gilt natürlich für beide Seiten.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Vroni,

    da hat sich Euere Große sicher total gefreut. Du hast wieder ganz tolle Werke gezaubert. Sag Resa doch bitte noch nachträglich alles Gute von mir. Ich wusste ja nicht dass sie Geburtstag hatte. Da wird sie langsam groß Deine Kleine! :)

    Alles Liebe und bis Samstag (ich freue mich total)
    Bussi
    Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Wow, Vroni, wer bekommt schon so Geburtstagsgeschenke.
    Die Karte ist superklasse, das Motiv ist total cool.
    Aber auch die Geldscheintasche ist der Hammer.
    Ach, was rede ich soviel, alles, was Du gezaubert hast, ist wunderschön geworden.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  14. Wooow Vroni, das ist ein ganz wunderschönes Set geworden - ich bin ebenfalls sehr begeistert !!
    Die Karte ist Dir toll gelungen und Laserdruck in Verbindung mit Copics geht wunderbar !! Also ich habe nichts daran auszusetzen, aber selbst ist man immer mehr als kritisch !!!!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  15. Hallo meine liebe Vroni!

    Du hast es geschafft, das ich sprachlos bin.......deine Geschenke sind ja alle so wundervoll, alles ist so geschmackvoll gestaltet und zusammengestellt.einfach mal wieder perdekt!!!!!!

    Bestelle deiner Resa, doch nachträglich von mir ganz liebe Geburtstagsgrüße, ich wünsche ihr alles Gute und eine schönes, erfolgreiches neues Lebensjahr.

    Ganz knuddelige Grüße und ein dickes Bussi von Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Vroni!
    Wow du hast schon eine 16-jährige Tochter, herzlichen Glückwunsch auch an die tolle Mama!
    Deine Karte ist spitze geworden, ich finde sie echt cool und so passend für ein Teeny-Girl. Deine Coloration finde ich ganz gut, du brauchst überhaupt nicht zu zweifeln an deinem Können...
    Die anderen Geschenke sind auch genial, BRAVO.
    Sei ganz lieb gegrüsst und bis bald
    Mo

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Vroni,

    ein wunderschönes Set hast Du da für Deine Tochter gestaltet und die karte ist ein Traum. Deine Tochter hat sich bestimmt wahnsinnig darüber gefreut.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Donnerstag.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  18. Guggs du :o)
    Ich muss dich echt loben! Vroni, dein Set ist wirklich ein Traum! Eines schöner als das Andere!
    Ich mag ja auch so richtig diese Mädchenfarben.
    Zu deiner Coloration: Ich habe daran nichts auszusetzen! ;-)
    Lass dich mal herzlich aus der Ferne umärmeln!
    Ich habe mich auch so über deine liebe Post gefreut! Ich war echt baff :o)
    (P.S. Schau auch mal in dein Postfach)

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Vroni,
    was für ein wundervolles Geburtstags-Set. Eine tolle Idee, das Geld in einer so schicken Geldbörse zu verschenken. Auch die anderen Verpackungen sehen klasse aus und die Karte ist ebenfalls perfekt für diesen Anlaß. Mir gefällt Deine Coloration sehr gut!!!
    Wünsche Dir ein wundervolles WE
    Ganz liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen