Donnerstag, 29. Juli 2010

EIn kleines Elfchen für Cards and More Challenge #5




Hallo meine liebe Blogleser!

Als erstes möchte ich mich von ganzem Herzen bei Euch für Eure super lieben Kommentare bedanken! Ach das tut soooo gut und es ist soooo schön! Vielen, vielen Dank Ihr Lieben!

Momentan flutschts mit dem Basteln wieder besser und ich musste da gleich mal die Gunst der Stunde nutzen!
Die liebe Katrin hat mir mal dieses süße LOTV Motiv zur Verfügung gestellt und endlich konnte ich es verwenden. Die Elfe sieht so schnuckelig aus!
Und dank der lieben Rosi konnte ich hier ein Häkelblümchen verarbeiten.
Mit meiner Karte möchte ich bei der aktuellen Challenge von Cards and More teilnehmen, hier ist ein Rezept die Anforderung.
Als ich so mittendrin im Werkeln war, fiel mir auf, weil ich kein rosa nehmen wollte, Mensch die Farbkombi hast Du doch erst bei Deiner letzten Karte verwendet! *räusper*
Momentan hab ich da wohl eine Farbblockade, ich nehm's mir fest vor, die nächsten Karte wieder anders zu gestalten.

Ich dank Euch für's Vorbeischauen und wünsch Euch noch einen schönen Abend und alles Liebe!
Über einen Kommentar würd ich mich natürlich riesig freuen und vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen ein wenig.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. ooh, Deine Karte ist wunderschön geworden. Die tollen Farben unterstreichen noch die Zartheit der Elfe, einfach traumhaft
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Wau Vroni was für eine wunder wunderschöne Karte ich bin ja sowas von hin und weg.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. hach vroni.... dein hübsches foto passt so perfekt zu deinen wunderbaren karten, die du herstellst.... vroni und ihre schwesterchen und brüderchen der elfen und zauberwelt.... herrlich!

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, das ist ja wieder eine Karte zum Dahinschmelzen! Tolle Farbkombi und so viele kleine liebevoll arrangierte Details... hach...
    Wunderschön!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Bin gerade hin und weg....ich finde deine Karte sooooo toll,....soharmonisch in der Gestaltung und in den Farben und das Motiv ist der Oberhammer!! Vielen Dankd dir, dass du bei Cards und More mitgemacht hast, ich drück dir die Daumen!!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Vroni, ich sitze hier und komme aus dem Staunen nicht mehr raus........... was für eine Traumkarte. Die ist ja so wundervoll harmonisch gestaltet, mir fehlen die richtigen Worte........die vielen kleine details, deine Karte ist ein absoluter Augenschmaus .......schwärm.....

    Knuddelige Grüße und ein dickes Bussi deine Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Vroni,
    ich sitz jetzt schon ein weilchen hier und so langsam kommt die Motorik wieder ins Laufen, ich war einfach nur am staunen, deine Karte ist ein Traum !!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Vroni,

    was soll ich noch schreiben, einfach nur schööööööööööön.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Vroni,
    deine Karte ist ein Traum.
    Mehr kann und möchte ich nicht sagen.
    *rums, leider bin ich dann doch vom Stuhl gefallen.
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  10. kann mich nur anschließen und ein großes Lob aussprechen!

    Toooooooooollll!

    Bin ganz begeistert!

    GGLG Moni

    AntwortenLöschen
  11. das rezept hast du ganz entzückend umgesetzt, vielen dank und viel glück bei CuM, liebe grüße, patty

    AntwortenLöschen
  12. ...die Karte ist unbeschreiblich schön,...diese zarten Farben,...die Spitze,....wunderschön,..liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen liebe Vroni,
    Deine Karte ist mal wieder Allererste Sahne,man sieht mit welcher einer Liebe Du sie kreiert hast,alles passt so wunderbar zusammen.Klasse!

    Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  14. Oh Vroni das ist ja eine ganz bezaubernde Karte, dies ist eines meiner lieblings Motive von LOTV. Die Papierblumen und wie du das ganze bemalt hast ist wunderschön.
    Ich danke Dir für deine lieben Kommentare.
    Liebe Grüsse
    Hugs,
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  15. Eine Wunderschöne Karte ist dir da gelungen.
    So schön Zart und fein.

    Das Rezept hast du wirklich Klasse umgesetzt!
    Bin ganz begeistert.

    LG Melli

    AntwortenLöschen
  16. Wowww I love your card Vroni! Really love the details you made!
    Hugs Kristel

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön!!!!!
    Die Karte sieht so zart aus, richtig passend zu dem kleinen Elfchen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  18. Vroni, Deine Karte ist ja ein Traum! Deine Coloration ist perfekt geworden und die kleine Spitze passt so gut zu der kleinen verträumten Elfe! Wunderschön! Lg Bianca

    AntwortenLöschen
  19. Die Karte ist wunder wunderschön . Die zarten Farben passen super zu süßen Elfe.

    Mit was colorierst du eigentlich?
    Ich kann mich nicht entscheiden. mal so mal so :O)

    Nadine

    AntwortenLöschen
  20. O Yes, this one is gorgeous!!
    hugs Nicolet

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Vroni,
    meine Augen wurden gerade richtig groß. Die Karte ist wunder wunderschön geworden. Da kann man gar nicht genug von bekommen. Tolle Gestaltung und Coloration
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Vroni!
    Bei deiner Karte stimmt einfach ALLES..., ich finde sie wunderschön !!! Deine Farbkombi, die vielen Papiere, Spitzen, Blümchen, Knöpfe, Brads... wow ich bin begeistert !!!
    Alles Liebe zum Wochenende, bis bald
    Mo

    AntwortenLöschen
  23. Toll coloriert, supertolle Blumen, einfach perfekt. Dankeschön fürs Mitmachen bei Cards und More. LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  24. Hallöchen meine liebe Vroni :o)

    Mönsch ich bin restlos begeistert! Die Karte ist ein Traum! Wirklich. Mir gefallen die Farben total und der süße Lilly Stempel passen superschön zusammen! Wozu die heissen Tage doch gut waren, wenn es bei dir jetzt wieder sooo toll von der Hand geht!
    Lass dich virtuell mal feste drücken

    LG Rivien

    AntwortenLöschen
  25. Nachtrag:

    P.S.
    Du hast Post ;-)

    Knuff

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Vroni,

    auch diese Karte ist wunderschön!!
    Und dass Du die gleichen Farben wie bei der Karte davor verwendet hast, finde ich überhaupt nicht schlimm.
    Sieht doch toll aus!! :-)

    Ganz liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  27. Sorry, liebe Vroni, dass ich so lange gebraucht habe einen Kommentar hinzubekommen, aber Du weißt ja was bei uns los war. Deine Karte ist auf jeden Fall wundervoll geworden. Das Motiv ist sowieso wundervoll und Du hast es toll in Szene gesetzt. Rundum eine tolle Karte!
    HDL
    Katrin

    AntwortenLöschen
  28. Vroni, deine Karte ist zauberhaft und wunderschön von der Coloration - echt aller erste Sahne.

    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  29. Hach liebe Vroni, Deine Karte ist wieder in Traum "schwärm" !!! Sie wirkt so wunderbar zart durch die zauberhaften Details und die dezente Coloration! Wahnsinnig schöööön!!!!

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Katrin

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Vroni,
    ein traumhaftes Kärtchen hast du da gezaubert *hachz* Die Elfe steht ja auch auf meinem Wunschzettel, aber man kann ja leider nicht alles haben. Ich gerate richtig ins Träumen, wenn ich deine Karte erblicke *schwärm*
    Liebe Grüße
    deine Alma

    AntwortenLöschen
  31. Your card is gorgeous. You have coloured the image beautifully!
    Clairex

    AntwortenLöschen