Montag, 26. Juli 2010

Challenge #4 bei den Kreativen Stempelfreunden und mein Beitrag dazu



Hallo meine lieben Blogleser!

Heute gibt es endlich mal wieder etwas Kreatives von mir! Ich danke Euch von ganzen Herzen für Eure Geduld und sende Euch einen dicken Knuddler, ihr Lieben! 14 Tage sind schon wieder rum, und es ist wieder Zeit für eine neue Challenge bei den Kreativen Stempelfreunden - Creative stamp friends! Diesmal haben wir ein Rezept für Euch:
Rund- Ribbon-2 Blümis
Gut, bei mir sind's ein wenig mehr geworden ;0)).
Zu gewinnen gibt es natürlich auch wieder etwas und zwar von der lieben Manu Baffies Kreativladen! Schaut doch mal vorbei, mich würd's riesig freuen, wenn ihr wieder fleissig mit macht!


Zu meinem Kärtchen: Liebe Alma, ich hoffe Du bist mir nicht böse, da meine Karte sehr Deiner superschönen Sarah Kay Easelcard ähnelt. Aber ich fand die sooo schön und dank Deinem tollen Workshop für die Häkelbodüre konnte ich das gleich mal umsetzen! Die Anleitung von der Häkelumrandung findet ihr hier bei der lieben Alma. Vielen Dank Alma!
Sogar ich hab's geschafft die Bodüre zu häkeln, obwohl ich seit meiner Grundschulzeit nie wieder eine Häkelnadel in der Hand hatte.
Ging wirklich ganz problemlos und macht unglaublich viel Spaß!

Gehalten habe ich sie in Blautönen und dank der lieben
Paola konnte ich diese goldige Motive verwenden. Hier nochmal ein ganz dickes Danke an Paola!!

Das Kärtchen ist für Ida's Lehrerin zum Abschied und ich hoffe sie kommt bei Ihr gut an. Dazu gibts noch einen kleinen Lecker-Schmecker Korb vom Dallmayr, aber erst am Freitag, ein bißchen muss sie sich noch gedulden ;0))!


Wir hatten letzten Samstag Klassenabschiedsfest und Ida war untröstlich, dass sie jetzt ab September nicht mehr ihre Frau Fässler hat. Sie hat so geweint und hat sich sehr schwer beruhigen lassen. Sie tat mir so leid, ihre Lehrerin ist aber auch eine ganz Liebe. Ida und auch wir haben uns mit ihr immer sehr wohl gefühlt. Aber ihre neue Lehrerin soll auch eine ganz Nette sein, also denk ich wird das schon werden.


So, genug gequatscht, ich danke Euch recht herzlich für's Vorbeischauen und wünsche Euch allen einen super guten Start in die neue Woche! Alles Liebe und seid alle recht lieb gegrüßt!
Vroni

Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Danke für Dein lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Deine Karte ist super süß geworden. Finde das Motiv so goldig.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Vroni,
    die Karte ist klasse geworden. So richtig schon schnuckelig. Ganz süsses Motiv.
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. jepeeeeee das vroni zeigt mal wieder was..... und was für ein wunderbares kärtchen!!! so reich an verzierungen und details.... hihi und meine quelle für das tolle motiv ist auch bei dir vorbeigesprudelt... klasse die bloggerwelt!!..
    deine häkelkunst, supi und gar nicht eingerostet! ein herrliches werk, bei dem das genaue hinschauen spaß macht!!!

    AntwortenLöschen
  4. ...boahh,,......wow,...die Karte ist soooooo schön geworden,...tolle Farben, süßes wunderschön coloriertes Motiv,...tolle Details,..und das alles fantastisch kombiniert...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vroni!
    Ohhhhhhh, dein Kärtchen ist absolut genial, WUNDERSCHÖN! Du hast sooooo schön coloriert und die Häkelbordüre, die Spitzen und Blümchen sind noch das Tüpfelchen auf dem i..., ganz grosse Klasse !!!
    Herzlichst,
    Mo

    AntwortenLöschen
  6. Boah, Vroni, wunder-wunder-wunderschön. Mir stockt der Atem. Super!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  7. Wow Vroni, eine ganz wünderschöne Karte hast du da gebastellt. Die Daisy ist eines meiner aller liebsten Motive. Die Farben passen wunderbar zusammen. Du bist richtig gut, der gehäklete Rand ist ein richtiger Hingucker... Ich habe das Tutorial bei Alma auch gesehen. Aber ich bin im stricken und häckeln eine absolute Niete :(
    Ich danke dir für die vielen lieben Kommentare die du bei mir hinterlässt. Ich freue mich jedes mal riesig.
    Ich wünsche Dir eine ganz tolle Woche
    Lieber Gruss
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  8. Vroni, die Karte ist ein Traum - ein wunderschöner Traum -bitte nicht kneifen, ich mag weiter träumen. fantastisch und granatenhaft.

    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  9. Vroni, das ist ja eine himmlisch schöne Karte geworden. So toll coloriert und liebevoll gestaltet! Da wird sich die Lehrerin Deiner Kleinen bestimmt riesig freuen.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Vroni ..da hast du wieder ein tolles Werk gezaubert.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  11. Vroni, ich bin ja sowas von hin und weg, was für eine bezaubernde Karte, ein wahres Meisterwerk, ein ganz dickes Lob und Kompliment. Da ist dir wirklich was ganz atemberaubendes gelungen.
    Ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus!!!!
    Knuddelige grüße und Bussi Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Vroni :-)
    warum sollte ich böse sein, mein Blog ist ja für Anregungen da und außerdem strahlt deine karte so viel eigene Kreativität aus :-) ich liebe die Farben total und oooooh ist das MOtiv einfach sooooooo goldig :-)
    Ganz toll geworden und du bist eine richctige Häkelmeisterin :-)
    Liebe Grüße
    Alma

    AntwortenLöschen
  13. Ohhh die ist ja wieder süß. Wunderschöne Farbzusammenstellung.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Vroni,
    was soll ich noch sagen,es ist schon alles gesagt.
    Deine Karte ist wieder ein Meisterstück vom Allerfeinsten.
    Sie wirkt total edel und geschmackvol.

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Vroni

    Zuerst einmal "VIELEN DANK", dass Du immer wieder einen Kommentar bei mir hinterlässt. Ich freu mich sehr darüber. Also wenn Du schon platt warst wegen meiner Karte, was soll ICH denn zu Deiner sagen? Bin absolut begeistert. Diesen Stempel besitze ich auch und ich liebe dieses süsse Mädel total. Da fällt mir gerade ein dass ich noch eine Karte mit diesem Motiv zeigen muss, die schon etwas älter ist. Also die gehäkelte Bordüre ist ein absoluter Traum und Du gibst mir Hoffnung, dass ich das auch schaffen kann. ;-) Die vielen Blümchen und Deine Coloration sind spitze! Freu mich jetzt schon auf Dein weiteres Kunstwerk.

    Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz
    Pati

    AntwortenLöschen
  16. Bravo, liebe Vroni, Dein Kärtchen ist ein echter Hingucker. Die Häkelbordüre ist auch wunderschön. Großes Kompliment für Dich.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  17. Wow Vroni! Das ist eine traumhafte Karte geworden! Da kann ich nur sagen weiter so! Die ist perfekt geworden! Da kann man sich gar nicht sattsehen!!! WUNDERVOLL!
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  18. Jetzt muss ich wohl doch mal das Häkeln anfangen. Lange hatte ich mich gewehrt, der Zeit wegen *gg*

    Aber deine Karte mit dem gehäkelten hat mich überzeugt :o)

    Toll!

    AntwortenLöschen
  19. Woww Vroni you make absolutely Stunning cards! I really love wat you did with the colours!
    Hugs, Kristel

    AntwortenLöschen
  20. Wau deine Karte ist ja wunder wunderschön ich bin hin und weg
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Oooh Vroni deine Karte sind wunderschon!!
    Grusse Nicolet

    AntwortenLöschen
  22. ich finde dieses kärtchen einfach entzückend!
    auch die farbkombi ist klasse!
    besonders originell als umrandung des motivs ist die häkelbordüre!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  23. Such a beautiful card. Lovely blog. I need to get a translate program so I can read it. :) Thanks for dropping by my blog today and your lovely comments too. :)

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Vroni,

    Deine Karte ist ein absoluter Traum!!
    Nicht nur weil Du mein Lieblingsmotiv verwendet hast, sondern auch wegen den Farben, der Häkelei und der ganzen Gestaltung.

    Die Häkelanleitung habe ich bei Alma auch gesehen, aber ich tu mich recht schwer damit, da ich nur Luftmaschen und feste Maschen kann.
    Schade, denn das sieht echt toll aus.

    Vielen Dank, dass Du mich in Deinem Beitrag verlinkt hast.
    Sind die Abdrücke in Ordnung? (Papierqualität)
    Leider findet man kaum ein Aquarellpapier das schön weiß ist und nicht zu dünn oder dick ist.
    Erst am Freitag war ich wieder in drei verschiedenen Geschäften, und es war wieder nichts weißes dabei...
    Und das was etwas heller war, hatte gleich eine Stärke von 450 g und sollte fast 30 Euro kosten.
    Das war mir dann doch zu viel.

    Wenn Du weitere Abdrücke brauchst, sag mir einfach bescheid, ja?

    So jetzt habe ich schon einen halben Roman geschrieben, aber ich möchte mich zu guter Letzt trotzdem noch ganz herzlich bei Dir für Deine lieben Kommentare bedanken.
    Ich freue mich jedes Mal sehr darüber.

    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag.

    Ganz liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  25. Wooooow Vroni, was ein kleines Meisterwerk!! Und die gehäkelte Bordüre ist echt der Hingucker schlechthin!! Hab den Workshop bei Alma auch schon entdeckt und damit im Urlaub experimentiert ;-). Deine Karte ist jedenfalls ein absoluter Traum, auch wegen des süßen Motivs!!!

    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  26. Woooow Vroni, das ist ein Meisterkärtchen geworden. Das Motiv finde ich reizend, aber Deine gesamte Ausarbeiten - einschließlich der wunderschönen Häkelbordüre - ist einfach sensationell !!!

    Gratuliere Dir zu diesem Meisterwerk !!

    LG Renate

    AntwortenLöschen