Samstag, 17. Juli 2010

Ganz lieber Besuch mit wunderschönen Geschenken und ganz tolle Post!



Hallo meine lieben Blogleser!

Als erstes möchte ich mich für Eure super tollen Kommentare bedanken, ihr seid so spitze! Vielen, vielen lieben Dank! Und auch ein großes Dankeschön mit Eurer Geduld, leider gab's in letzter Zeit und es wird auch in nächster Zeit nicht all zu sehr zu sehen geben. Momentan ist einfach so viel los, beruflich wie privat und mir bleibt kaum die Zeit, etwas zu basteln. Das Wetter tut sein übriges dazu, wenn's so warm ist, habe ich nicht so wirklich Muse. Hoffentlich wird's bald wieder besser.
Aber genug gejammert, heute möchte ich Euch über meinen tollen Samstag berichten und von meinen Schenklis von der lieben Katrin und ihrem Mann, die uns heute besucht haben. Es hat mich so gefreut, dass Katrin auch mal zu mir bzw. zu uns gekommen ist. Mit dabei war natürlich ihr Mann und so konnten sich mal mein Mann und Katrin's Mann und Katrin kennenlernen. Katrin hat an alle gedacht, für die zwei Mädels gab's diese wunderschönen Boxen gefüllt mit Schoki und tollen Labellos die so richtig gut duften, zum Reinbeißen ;0)). Für meinen Mann gab's Zigarren über die er sich riesig gefreut hat und sich heute abend noch damit auf die Terrasse setzen will und für mich natürlich was zum Basteln und einen ganz tollen Gutschein und diese wunderbare Karte UND ganz leckere Pralinen, die schon unter Schwindsucht leiden ;0)). Katrin, nochmal's vielen, vielen lieben Dank, Du und Dein Mann haben uns heute wirklich eine große Freude bereitet!
Und bevor Katrin heute kam, hat mich wunderschöne Post von der lieben Paola erreicht! Seht mal das tolle Kärtchen, ist das nicht zauberhaft! Vielen, vielen lieben Dank liebe Paola! Das Mäderl auf der Karte hat mir so gut gefallen und Paola hat mir da eine richtige Freude bereitet!

So, ich hoffe mein Bericht hat Euch nicht all zu sehr gelangweilt und vielen Dank für's Vorbeischauen!
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo liebe Vroni,

    Ganz tolle Geschenke hast du da bekommen. Da kann man ja fast neidisch werden :)
    Die Karte von Paola ist einfach toll. Das Daisy Motiv ist eines meiner lieblings Motive.

    Ich hoffe du hast bald wieder einen kreativen Schub.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz :)

    PS : Wenn du Zeit hast, schau doch mal bei mir vorbei, ich verschenke gerade ein Candy.

    AntwortenLöschen
  2. hallo vroni kanoni!
    ist das eine freude! herrlich wenn man einen so schönen tag verleben kann, ich hatte auch einen schönen fröhlichen tag. und dann auch noch so prima mitbringsel und post, das freut mich für dich!
    gglg

    AntwortenLöschen
  3. ...WOW,..das sind ja fantastische Sachen,....liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass ich Dir eine kleine Freude machen konnte. :-)

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Vroni, was für wundervolle Geschenke, und welch super Post, da kann ich deine Freude nur zu gut verstehn.

    Es freut mich, das du so einen tollen Tag hattest.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag, sei lieb gegrüßt und geknuddelt von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Freue mich mit Dir, daß Du so einen schönen Tag hattest. Die Mitbringsel sind ja wirklich toll, auch die Karte gefällt mir sehr, sehr gut.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Süße!! Ich freue mich total dass ich Deine Familie mal kennenlernen durfte. Es war echt ein toller Nachmittag und nächstes Mal müssen wir unbedingt mehr Zeit einplanen. Die Zeit ist wie im Fluge vergangen. Leider!! Es war echt toll. Freue mich schon darauf Euch mal bei uns begrüßen dürfen und hoffe wir 2 sehen uns bald wieder zum basteln.
    Ganz dicke Umarmung HDGDL
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Vroni!

    Wow,da hast du ja ganz wundervolle Post bekommen.
    Super schöne Geschenke und diese runde Karte ist ja ganz traumhaft.
    Deine Freude darüber kann ich sehr gut verstehen.

    Mach dir nur keine Gedanken,jedem geht es mal so das man wenig Zeit hat oder einfach andere Dinge zu tun hat.
    Siehst es ja bei mir,ist ja im Moment auch der Wurm drin. ;-)

    Ganz liebe Grüße sendet dir Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Das muß ja ein schöner Tag gewesen sein...das sollte man ruhig geniessen.
    Trotzdem freu ich mich auf Deine nächsten Werke und schau immer wieder gerne auf Deinen Blog!
    (den ich übrigens jetzt auch verlinkt habe)

    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Vroni,
    da hast Du bzw.ihr wunderschöne Geschenke bekommen,
    und so ein toller Tag vergeht leider immer viel zu schnell.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Das liest sich nach einen fantastischen einmalig schönen Tag,Vroni..*wow*
    So lieben Besuch zu bekommen und dann soooo liebevolle Geschenke zu erhalten..das ist ja unglaublich..schön ;o)

    Laß dir ruhig Zeit mit dem Basteln,liebe Vroni.
    Wir warten gerne..
    Irgendwann funkt es wieder ordentlich in deiner "Bastelhöhle" und dann kommen wir nicht mehr aus den Staunen heraus..alles hat seine Zeit...auch das Zaubern *knuddelchen* ;o)

    Wünsche dir ein tolles Wochenende..
    Herzliche Grüße
    Swaani,die sich immer riesig über
    deine super lieben Zeilen
    freut...drück dich mal ganz dolle ;o)

    AntwortenLöschen