Montag, 12. Juli 2010

Challenge #3 bei den Kreativen Stempelfreunden und mein Beitrag dazu

Hallo meine lieben Blogleser!

Es ist wieder soweit, so schnell vergeht die Zeit und schwupps gibt es eine neue Challenge bei uns, den
Kreativen Stempelfreunden - Creative stamp friends.
Unser Thema diesmal: Vintage und hier seht ihr meinen Beitrag dazu. Das ist mein erstes Vintage Kärtchen und ich bin eigentlich ganz zufrieden.
Wobei mich das Motiv beim Abstempeln ganz schön gefuxt hat, aber ich habs doch noch hinbekommen.
erwendet habe ich das wunderschöne BasicGrey Papier Capella, ich fand das Papier so schön und für den Anlass richtig passend.
Ich hoffe Euch gefällts auch ein bisserl.
Schaut doch mal bei den Kreativen Stempelfreunden vorbei, es gibt diesmal wieder einen tollen Gewinn, gesponsert von Hobbyvita!
Würde mich von Herzen freuen, Euch dort zu treffen!

So, fehlt nur noch Euch vielen herzlichen Dank für's Vorbeischauen zu sagen und Euch wunderschöne Grüße zu senden!
Geniesst das schöne Wetter, auch wenn's furchtbar heiß ist, aber wir kennen das ja, bis wir schauen wird's wieder richtig kühl!
Alles Liebe
Eure

Kommentare:

  1. Hallo liebe Vroni,

    Deine Karte ist traumhaft geworden. Das Motiv ist ja toll und die tollen Perlen und Blumen. Da passt alles wunderbar zusammen. Ein Hingucker!!

    Alles Liebe
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte, Vroni, was hast Du für eine wunderschöne Karte kreiert. Ich bin ganz begeistert.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. ach vroni kanoni... das hast du wieder so liebreizend gestaltet... ich fühle mich schon ganz barock irgendwie... hihi.. ne wirklich, deine karte ist ein toller hingucker, mit den gucklöchern!! und die tollen blümlis... schön

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Vroni, ein ganz tolles Kärtchen ist das geworden. Ich hab mich selbst ja auch noch nicht so oft in Vintage probiert, aber deine karte ist so wundervoll nostalgisch *schmacht* da leben Omas zeiten wieder richtig auf! Klasse geworden.
    hab einen wunderbaren (nicht all zu heißen) Montag
    Lg, deine Alma

    AntwortenLöschen
  5. eine tolle Vintage Karte.

    Wunderschön gestaltet!

    Liebe Grüße Moni.

    AntwortenLöschen
  6. ..WOW,...isst die wunderschön geworden,...den Effekt mit dem aufgerissenen "Fenster" finde ich klasse.....super,..l.G. Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Wau Vroni eine wunder wunderschöne Karte ich bin hin und weg ganz toll.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Vroni!

    Wow,da ist dir ja wieder eine richtige Traumkarte gelungen.
    Sehr schön wie du sie gestaltet hast und die Farben sind auch so toll.
    Ein wunderschönes Motiv hast du gewählt.
    Ganz toll finde ich wie du um das Motiv herum das Papier bearbeitet hast.
    Das sieht richtig toll aus und ist eine super Idee.
    Es ist wieder eine rundum gelungene Karte,die mir wieder sehr,sehr gut gefällt.

    PS.:Vielen,lieben Dank für deine lieben Worte auf meinem Blog und dein Verständnis.
    Ich knuddel dich mal ganz lieb. ;-)

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Vroni,
    deine Karte ist dir optimal gelungen. Von deinen Schwierigkeiten mit dem Stempel ist überhaupt nichts zu sehen.
    Die Karte ist ein echter Hingucker. Ich bin total begeistert. Ein Traum.
    Die Perlenreihe gefällt mir besonders gut. Das ist eine sehr schöne Idee.
    Einfach ein rundum gelungens Kärtchen.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Vroni,

    vielen Dank für Deinen Kommentar.
    Ich habe mich sehr gefreut.
    Deine Karte sieht toll aus.
    Besonders raffiniert finde ich das Perlenkettchen um das Motiv herum.
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag.

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  11. Meine liebe Vroni, was für ein Augenschmaus.........ich bin restlos begeistert. Du hast wie immer alles perfekt ausfeinander abgestimmt. Ein wirklich ganz wundervolles und edles Kärtchen. Besonders gefällt mir wie du das Motiv in Szene gesetzt hast.Und ich kann nicht glauben, dass dies dein erstes Vintag-Kärtchen sein soll, die ist perfekt die Karte, wie von einem Profi......

    Knuddelige Grüße und ein dickes Bussi von Andrea
    PS: Danke für deine lieben Worte.

    AntwortenLöschen
  12. Wowwwww Vroni. Die ist ja Megaschön.

    Super.

    AntwortenLöschen
  13. ein super Kärtchen ist Dir da gelungen.

    Viele Grüße
    Marliese

    http://basteloma.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. mit viel Liebe zum Detail, einfach klasse hast Du das gemacht
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  15. Du hast eine traumhaft schöne Vintagekarte gestaltet liebe Vroni! Ganz besonders gefällt mir der aufgerissene "Rahmen".
    Einfach nur schööööööööön!
    Ganz liebe Grüße und einen wunderbaren Tag für Dich.
    Swantje

    AntwortenLöschen
  16. Huhu liebe Vroni,
    mönsch du hast es ja auch geschafft, etwas bei der Hitze zu zaubern! Und wenn ich von Zaubern sprich, meine ich auch gerade deine zauberhafte Vintage-Karte! Die ist dir so richtig gut gelungen! Daumen ganz Oben, meine Liebe! Die Idee mit dem ausgefranzten Rahmen gefällt mir auch besonders gut! Alles ist sehr stimmig und harmonisch!
    Ein paar Eiswürfel sende über Laufwerk c://

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  17. ein phänomenales kärtchen ist dir da gelungen!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Vroni,
    ich bin hin und weg von Deiner Vintage-Karte,sie ist eine reine Augenweide,es passt alles hervorragend zusammen,genau mein Stil.

    Wünsche Dir einen schönen Nachmittag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Vroni,

    die Karte ist ein Meisterwerk - bin beeindruckt - echt spitze.

    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  20. wow die ist total Klasse! So ein schönes Motiv und so schön in Szene gesetzt! Gefällt mir sehr!

    lg Jane

    AntwortenLöschen