Sonntag, 4. Juli 2010

ISDI - von den Ruhrpott-Stemplern


Hallo liebe Blogleser!

Als erstes möchte ich mich für Eure super tollen Kommentare bedanken! Das ist immer sooo schön und ich freu mich immer wie ein kleiner Schneekönig!! Danke, Danke, vielen lieben DANK!!

So, heute kann ich Euch endlich mal wieder was Kreatives von mir zeigen. Leider ist in letzter Zeit beruflich echt die Hölle los und ich komme zu gar nichts mehr. Alles bleibt hinten an, Kinder, Mann, Haushalt und leider auch mein geliebtes Basteln. Das ist wirklich so schade, aber ich hoffe dass es bald wieder besser wird.

In unserem gemütlichen Forum den Ruhrpottstemplern war ich diesmal an der Reihe eine Vorgabe zu geben. Ich habe mich für die modische Willow von Wiff of Joy entschieden, weil dieser Stempel schon seit ewigen Zeiten unmontiert bei mir rumflog *schäm*. Und so hatte ich die ideale Gelegenheit dazu, mich hin zu setzten und den Stempel zu montieren.

Verwendet habe ich diesmal von der lieben Babsi das Papier das in meinem Gewinn vom Wochenstempeln enthalten war, ich fand das so schön passend, danke Dir nochmals ganz herzlich liebe Babsi!!!
Die Spitze und auch die Papiere habe ich mit Distress Ink tattered rose distressed und das Motiv etwas "blasser" gehalten, das fand ich jetzt stimmiger.

Vielleicht gefällt Euch mein Kärtchen, ich sage recht lieben Dank für's Vorbeischauen und wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!

Ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. Meine liebe Vroni, was für eine zauberhafte Karte, ach ich sitze hier und schwärme so vor mich hin. Ganz ausgezeichnt und sehr anprechend hast du das Kärtchen gestaltet. Du hast es mal wieder perfekt geschafft, dass alles so wundervoll miteinander harmoniert,eine wirklich ganz exelente Umsetzung und Gestaltung. Ein ganz dickes Kompliment und Lob!

    Das Motiv schlummert bei mir auch schon so einige Zeit .....Schäm.... und Dank dir werde ich mich nun auch mit ihm beschäftigen .......freue mich schon drauf.......

    Wünsche dir einen schönen Sonntag,sei lieb gegrüßt und geknuddelt von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vroni,
    sehr schöne Karten machst du, und da mir dein Stil gefällt, schaue ich gerne hin und wieder bei dir vorbei um zu sehen was es Neues gibt.
    Liebe Grüsse und schönen Sonntag
    Karina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Vroni,
    deine Karte ist sooo wunderschön, da bekomme ich den Mund garnicht merhr zu.
    Ich kann mich den Worten von Andrea nur anschließen.
    Alles ist so wunderbar und perfekt gestaltet. Da hast du ein absolutes Meisterwerk vorgelegt.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte sieht so romantisch und wunderschön aus.Es passt alles so harmonisch zusammen.
    Ganz zauberhaft.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. wowww ist die schön Vroni. So zarte Farben. Klasse.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Wai Vroni was für ein wunderschönes Kärtchen alles passt so wunderbar zusammen ich bin sehr begeistert.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. ...liebe Vroni,..schon wieder eine wunderschöne Karte,....absolt schöne Farben,..herrlich das disresste....einfach toll....LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Eine uaberhafte Karte! Mönschhhhhhh! Toll!
    Liebe Vroni, auch ich hab nicht so die Zeit im Moment.... bin immer fertich von der Arbeit.
    Ist das nicht schrecklich, wenn man so winig Zeit für sich hat?

    Ich hoffe es geht dir gut bei der Hitze
    Sei lieb gegrüßt

    Britta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Vroni,
    deine Karte ist ein Traum geworden, die Farben und alles, es paßt perfekt zusammen.Herrlich.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  10. ach liebstes vroni....
    wie hinreißend!!! so absolut edel, so bezaubernde farbharmonien, deine erstklassige distress arbeit... ach, immer wieder einfach nur schön, deine werke zu sehen... ich bin sehr gern hier bei dir!! danke für die schöne zeit!!

    AntwortenLöschen
  11. Eine traumhaft schöne Karte ist das! Mir gefallen die zarten Farben und die vielen schönen Details.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Vroni,
    da ist dir wieder ein richtig tolles Kunstwerk gelungen. Da stimmt alles Coloration, Farbauswahl, die vielen tollen Details..........einfach ein Traum !!!!!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Vroni,

    eine tolle Karte ist das. So super schön gestaltet. Perfekt in den Farben und den Materialien. Klasse.

    Ich wünsche noch einen schönen Montag.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Vroni,
    mir verschlägt die Sprache,eine ganz,ganz wunderschöne Karte hast Du wieder so liebe-und geschmackvoll gestaltet.
    Es passt alles hervorrande zusammen.

    Ich wünsche Dir einen schönen Wochensart.

    GLG IRmi

    AntwortenLöschen
  15. Wow Vroni, das ist ja wieder eine klasse Karte geworden. Ich finde es schön dass sie so zart gehalten ist. Die vielen, tollen Details sind wieder echte Hingucker und alles so toll distressed. SUPER!
    Alles Liebe und eine gute Woche
    Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Vroni!

    Wow,da ist dir ja wieder eine richtige Traumkarte gelungen.
    Die Farben wie auch die Gestaltung sind so wunderschön.
    Das Motiv gefällt mir auch sehr und die Coloration ist ganz traumhaft und passt perfekt zum Rest der Karte.

    Ich bin wieder total begeistert.

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  17. Hi Vroni,
    Eine sehr schöne Karte hast du da gebastellt. Mir gefällt der Stempel sehr, habe auch letzten eine rosa Karte damit gebastellt, allerdings eine etwas knalligere :)
    Lustig, ich habe auch erst im Herbst letzten Jahres mit dem Karten Stempeln begonnen und habe so viel Spass daran. Basteln habe ich schon immer gemocht, seit klein auf. Man kann einfach kreativ sein ;)
    Liebe Grüsse aus der Schweiz.
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  18. Was für eine wunderschöne Karte, sehr geschmackvoll und edel sie sie aus.
    Großes Kompliment.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Vroni!
    Dein Kärtchen ist traumhaft schön...!!!
    Mir gefällt deine Farb- und Stempelwahl und den romantischen Touch mit den Blumen, Perlen und Spitzen, super.
    Herzlichst,
    Mo

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Vroni,

    ich kann mich meinen Vorschreiberinnen wirklich nur anschließen.
    Deine Karte ist traumhaft schön geworden.
    Da paßt einfach alles!

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  21. Wow, was ist die schön!
    Das Papier ist wirklich toll, die Embellies sind wunderschön und das Motiv hast Du super in Szene gesetzt.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  22. Eine echte Hammerkarte Vroni, so schön zart coloriert, die Papiere ein Traum und die Ränder samt Blumen .... wunderwunderschön!! LG Andy

    AntwortenLöschen
  23. Ganz ganz toll! Wirklich traumhaft schön ist deine Karte geworden.

    liebe Grüße

    Ilona

    AntwortenLöschen
  24. Einfach nur wunderschön!
    Lieben Dank auch für Deinen Kommentar!

    LG
    Babsi

    AntwortenLöschen
  25. *wow*
    Was für eine Karte!
    Das schaut nach 'ner Party aus...sag nicht.. "Nein" ;o)
    Eine wunderschöne Karte,die eine super schöne Farbkombi hat..
    Du hast gezaubert ;o)
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Vroni,

    bin echt begeistert von deiner Karte - die ist hammerschön.

    Bussi
    Anja

    AntwortenLöschen
  27. Bin ganz hin und weg!
    So eine tolle Gestaltung und die Farben sowie das Motiv ,paßt alles so genial zusammen.


    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  28. Guten Morgen liebe Vroni!

    Woooow! Deine Karte ist wieder sensationell schööön! Hach ich bin ganz hin & weg! Sie wirkt so wunderbar romatisch durch Deine tolle Farbwahl und die wundervollen Details! "schwärm"

    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  29. boah Klasse! So schöne zarte Farben! Die ist total schön

    lg Jane

    AntwortenLöschen