Montag, 28. Juni 2010

Challenge #2 bei den Kreativen Stempelfreunden und mein Beitrag dazu



Hallo Ihr Lieben! Vielen, vielen Dank für Eure netten Reisewünsche! Wir sind wieder da, alles gesund und munter und es war wunder-wunderschön! Wir hatten traumhaftes Wetter und es war sooo entspannend, einfach toll!
Heute startet die 2. Challenge von den Kreativen Stempelfreunden-creative stamp friends und hier seht ihr meinen Beitrag dazu. Diesmal war die Anforderung ein Sketch, hier noch einen ganz lieben Dank an die liebe Andrea und Bussi!!!

Schaut doch dort mal vorbei, dieses Mal gibt es wieder einen tollen Gewinn von Betty's Creations!

Dieses Mal bot es sich an, bzw. wollte ich ja schon lange einmal, den kleinen Penny Black Igel zu colorieren und zu verarbeiten. Der kleine Kerl ist sooo süß und Dank der lieben Alma konnte ich das gleich mal in die Tat umsetzen. Danke Dir, meine Liebe!! Und nachdem ich ja diesen wunderschönen Papierblock vom Kartenallerei-Blog gewonnen habe, war es klar, dass ich dieses Papier verwenden würde! Vielleicht gefällt Euch mein Kärtchen ein wenig und vielen lieben Dank für's Vorbeischauen! Liebe und sonnige Grüße von

Kommentare:

  1. Oh Vroni, das ist ja sowas von absolut süüüüüüüüüüß :-) Das Motiv ist ja soooo unglaublich goldig :-) Und die Farbgestaltung ist klasse, ich stehe gerade total auf blau-türkis- Töne und das sieht mit der cremefarbenen Rose total nostalgisch aus! Wirklich richtig klasse :-))
    Dein neues Blog-Design mit den Röschen ist total bezaubern!
    Liebe Grüße und danke für deinen lieben Kommentar :-)
    Deine Alma

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Vroni, den Sketch hast Du wunderschön umgesetzt, die Farbkombi ist super und das Motiv soooo niedlich.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Vroni,
    der Igel ist ja soooo zauberhaft.
    Süüüß.
    Du hast den kleinen Kerl ja toll in Szene gesetzt. Alles ist so harmonisch gestaltet. Super schön. Genau wie das tolle Papier.
    Ich wünsche dir noch einen schönen sonnigen Start in die neue Woche.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Vroni,

    schön dass Ihr ein paar entspannte Tage hattet. Freut mich das zu lesen. Die Karte ist auch ein echter Hingucker! Die hast Du traumhaft gemacht. Das Motiv ist echt niedlich! Hast Du auch super coloriert. Gefällt mir sehr, sehr gut!

    Alles Liebe und nen dicken Knuddler
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Vroni,
    die Karte ist der absolute Traum! So tolle Papiere und Farben und dieses zuckersüße Motiv...

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Vroni!

    Wow,deine Karte ist ganz süß und wunderschön.
    Die Gestaltung ist ganz traumhaft,die Farben/Papiere sind ganz toll und ein super süßes Motiv.
    Ich liebe diese Igelchen.
    Deine Coloration ist auch wieder wunderschön.
    Du hast den Sketch super umgesetzt.
    Ich bin total begeistert.

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Vroni,

    schön dass Ihr ein paar ruhige Tage hattet. Dein neues Blog-Design ist total hip! und deine karte wieder sehr schön, die spitze setzt dem werk die krone auf!!

    AntwortenLöschen
  8. Meine liebe Vroni, was für eine wundervolle Umsetzung des Sketch, ich bin total begeistert, was du daraus gewerkelt hast. Eine wirklich sehr ansprechende, stimmig und harmonische Gestalung und deine Coloration ist meisterhaft.

    Knuddelige Grüße und Bussi von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Wau Vroni deine Karte ist der Oberhammer sehr sehr schön ich bin hin und weg.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Ein kleines Meisterwerk ist Dir gelungen - den Sketch von Andrea hast Du hervorragend umgesetzt.
    Liebe Grüße Rosarot

    AntwortenLöschen
  11. Eine wundervolle Karte liebe Vroni!
    Das süsse Motiv hast Du so wunderschön coloriert und die Ton-in-Ton-Gestaltung sieht einfach klasse aus. Die Spitze ist auch genial.
    Wünsche Dir einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Vroni,

    das ist so eine schöne Karte!!
    Das süße Motiv hast Du so toll coloriert und super in Szene gesetzt.
    Wunderschön!

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Vroni,
    das ist ja ein traumhaft schönes Kärtchen. Toll in Szene gesetzt und den Sketch toll umgesetzt.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. Deine Karte ist ganz zauberhaft. Die Spitze und die schöne Blume gefallen mir total gut.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Vroni,
    wenn ich jetzt nicht hier wäre,würde ich heute Nacht nicht schlafen können ;o)
    Ganz ganz herzlich möchte ich mich für deine soooooooo lieben Zeilen bedanken.
    Ich habe mich über alle Einträge riesig gefreut..
    Danke und knuddelchen dafür!
    Das mußte ich los werden ;o))
    Hier bei uns gehts leider irgendwie immer noch nicht Normal zu,sodas ich selten Online bin,sorry!

    Hoffe das euer kleiner Urlaub schön war und das Wetter mitgespielt hat und ihr eine wunderbare Zeit dort hattet..
    Deine Karte ist ja wohl....niedlich ;o)
    Ich liebe Spitze und du hast sie wunderbar auf deiner Karte in Szene gesetzt...wunderschön!
    Wünsche dir einen schönen Abend.
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  16. wow vroni die karte ist ja zucker geworden...wirkt total klasse mit der spitze,dem ticket und den blümchen!

    lg janina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Vroni!

    Meeensch Deine Karte haut mich glatt um!! Sie infach traumhaft schöööön!! So tolle zarte Farben, passend dazu zauberhafte Details wie die eingearbeitete Spitze, und dann noch daß fantastisch colorierte süße Igelmotiv!! Hach, ich schmelze ;-) Wundervoll!!

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Katrin

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Vroni,

    dein Igelchen sieht fantastisch aus - echt super klasse mmit viel Liebe zum Detail... bin begeistert.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Vroni,
    Deine KArte ist wieder ein Traum geworden.
    Die Igelchen sind ja zuckersüß.Ein Traum.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Vroni,
    eine ganz bezaubernde Karte hast Du gewerkelt,es ist eine reine Augenweide sie anzusehen,da passt alles so herllich harmonisch zusammen.Klasse!!


    Wünsche Dir einen schönen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Vroni,

    Vielen vielen Lieben Dank für deinen netten Kommentar, fürs verlinken und auch für deine Teilnahme an meinem Blog Candy.

    Herzlich Willkommen auf meinem Blog :-)
    Ich drück dir feste die Daumen...

    Du hattest nun nicht geschrieben in welchen Los-Topf du möchtest ... aber ich gehe mal Stark aus das du gerne in den Papier + Stempel Topf möchtest? ;-)

    Ein ganz tolles Wochenende wünsch ich Dir, bis hoffentlich bald.

    Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  22. Beautiful card. I love how you followed the sketch. Thanks for the inspiration:)

    AntwortenLöschen
  23. ...irgendwie ist dieser Post an mir vorbeigegangen.....superschönes Kärtchen,..zuckersüß...wunderschöne Farben.....LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  24. Diese Karte istr ein Traum! Einfach wunderschön!

    LG
    Babsi

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Vroni

    Zuerst einmal "Danke" für Deinen lieben Kommentar zu meiner Karte. Ich hab mich sehr darüber gefreut. :-) Deine Karte ist toll geworden und der Sketch ist auch klasse. Habe schon lange kein Penny Black-Motiv mehr verwendet. Vielleicht wäre es wohl wieder an der Zeit. ;-)

    Ganz liebe Grüsse
    Pati

    AntwortenLöschen