Donnerstag, 24. Juni 2010

Ein Babykärtchen, Wunderschöne Post und kleine Blogpause



Hallo meine lieben Blogleser!

Heute möchte ich Euch noch ein Babykärtchen zeigen, dass ich für meinen Kollegen gewerkelt habe. Von mir selbst hat er ja schon eines bekommen, aber die Kollegen meinten: Du machst doch so Karten, also mach mal. Gut, also dann mach halt mal, hihi. Nachdem das Geschenk in gelb und lila Tönen gehalten war, wollte ich die Karte auch in diesen Tönen werkeln. Auch hier habe ich gleich noch das schöne StampinUp Papier verwendet und meinen neuen Stempel von SU. Leider kommt das gelb etwas blässlich rüber, es ist aber in Wirklichkeit viel kräftiger.
Vielleicht gefällt sie Euch ein bißchen.
Dann habe ich in den letzten Tagen wunderschöne Post von der herzallerliebsten Katrin bekommen! Eine tolle super geniale Karte und so goldige Kaffeedeckchen (hab ich leider vergessen zu fotografieren). Katrin lass Dich mal ganz fest drücken und busseln du Süße!
Katrin, Du verwöhnst mich immer soooo!!!
Zu guter Letzt möchte ich mich für die Tage Donnerstag bis Sonntag entschuldigen und eine kleine Blogpause einlegen, weil ich mit meinem Mann für die Tage in die Schweiz ins Tessin fahre! Ich freu mich ja schon sooooo!!! Noch dazu sind wir ohne Anhang unterwegs und das ist wirklich mal was ganz anderes. Wobei mir meine zwei Mädels bestimmt wieder fehlen werden, meine zwei Süßen.
So, bleibt mir noch Euch allen eine wunderschöne Zeit zu wünschen, alles Gute und Liebe derweilen und bis bald!!
Knuddels und ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo liebe Vroni,

    ich hoffe Ihr habt eine schöne Zeit und genießt die Ruhe ohne Kinder! Deine Karte ist total süß geworden. Das mit den Knöpfen sieht klasse aus und die Post... *gg* Naja... gerne halt!
    Bussi
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Vroni,
    erst zu Deinem Kärtchen Ist super geworden. Schlicht und doch wirkungsvoll und das mit den Knöpfen gefällt mir auch sehr.
    Ich glaube, dass Du Dich über die Karte von Katrin gefreut hast. Sie ist einfach zauberhaft schön.
    Und zu allerletzt wünsche ich Dir mit Deinem Mann ein paar erholsame und wunderschöne Tage. Genieße sie.

    Viele liebe Grüße Lissy

    http://basteloma.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Dein Babykärtchen ist wirklich wunderschön geworden, tolle Idee mit den Knöpfen.
    Auch die geschenkte Karte gefällt mir sehr gut.
    So, und jetzt wünsche ich Euch ein paar erholsame Tag im Tessin. Viel Vergnügen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Vroni,
    Deine Karte ist umwerfend schön! Ich bin ganz hin und weg. Ich danke Dir, dass Du bei meinem Candy mitmachst!
    Und dann wünsche ich Dir natürlich ein paar schöne Tage mit Deinem Mann im Kurzurlaub, ach, herrlich!
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  5. also wirklich, beie karten, die selbst gefertigte und die bekommene sind ja super süß! so unterschiedlich und doch beide wunderschön!! ich wünsche dir eine schöne auszeit!!

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Vroni, deine Karte ist dir wie immer perfekt gelungen, da stimmt alles das Design,die Farben,das Motiv eine ganz wundervolle Karte..........

    Deine erhaltene Karte ist ebenso traumhaftschön, da hat dir die liebe Katrin ganz was bezauberndes geschickt.

    Und nun wünsche ich dir ganz viel Spaß und komme gesund wieder.

    Dickes Bussi und knuddelige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Love that yellow and purple card. You have such an eye for detail. Beautiful!!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Vroni!

    Wow,die Karte ist wieder ein Traum.
    Die Farben und Gestaltung gefällt mir wahnsinnig gut.
    Alles passt so toll zusammen.

    Deine erhaltene Post ist auch wunderschön.
    Ich wünsche dir ein paar wunderschöne Tage mit deinem Mann.
    Kommt gesund und munter wieder.

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful blog and photos. Have a nice day Radka.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Vroni,

    deine Karte zur Geburt sieht umwerfend aus.
    Tolle Post hast du erhalten und ich wünsche dir schöne Tage in der Schweiz.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. ...deine Babykarte ist sehr niedlich geworden,...und Tessin,...wunderschön,...ich war mal in Ascona,..u.a.,....eine wahnsinnig schöne Gegend.....eine schöne Zeit...LG Ulrike

    AntwortenLöschen