Dienstag, 22. Juni 2010

Und noch ein Geburtstagskärtchen...


Hallo meine lieben Blogleser!

Ich möchte mich erst einmal bei Euch für Eure tollen und lieben Kommentare bedanken! Super, das freut mich immer so! Vielen, vielen Dank, Ihr seid große Klasse!!! Lasst Euch mal ganz fest knuddeln!!
Heute hat die liebe Anja von den Ruhrpottstemplern Geburtstag und ich darf Euch heute mein Kärtchen für sie zeigen.
Ich habe mir bei der Steffi von Stampin Up das Sweet Pea Designpapier bestellt und ich musste es unbedingt gleich verarbeiten ;0)). Und nachdem ich die Papier gerne aufeinander abstimme, kam diese für mich zuerst ungewöhnliche Farbkombi raus: petrol und kaki/oliv (??) und rosa. Diese Töne waren nämlich im DP enthalten. Anfangs fand ich es sehr gewöhnungsbedürftig aber am Schluss war's wirklich gar nicht so schlecht, einfach mal ein bißchen anders.
Ich hoffe der Anja gefällt mein Kärtchen ein bißchen und Euch auch ein wenig.
Vielen lieben Dank für's Vorbeikommen und über einen Kommentar freu ich mich riesig!
Liebe Grüße und Bussis
Eure

Kommentare:

  1. Oh Vroni!! Das ist ja ein wundervolles Kärtchen geworden. Du hast Deine Tilda so toll in Szene gesetzt und so klasse coloriert. Auch die Farben finde ich ganz klasse. Also ein wunderbares Werk.
    Bussi und ne dicke Umarmung
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wau Vroni das ist eine wunderschöne Karte einfacht toll ich bin hin und weg.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. ...wat süße Zuckerschnute....LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Vroni,
    dein Kärtchen ist wieder wundervoll geworden,
    genial, die Farben und Tilda, es paßt alles herlich zusmmen.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Vroni,

    das Kärtche ist wieder so niedlich, echt ZUCKERSÜß! Dir Tilda schaut so klasse aus und die Farbzusammenstellung...klasse.

    lg Dunja

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es eine tolle Farbcombi. Gestaltet hast du sie wunderschön.

    Das Motiv hast du super coloriert.Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  7. Bei deinem Kärtchen stimmt einfach alles, wunderschön !!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. ach vroni.... ach... vroni.... ich will ja nicht immer das gleiche schreiben! aber was soll ich denn schreiben ausser... deine karte ist so zauberhaft und niedlich, einfach nur klasse!!

    AntwortenLöschen
  9. Superschön, Vroni, die Farbkombi ist klasse. Mir gefällt auch die Bordüre unten sehr gut.
    Hast Du wirklich toll hinbekommen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  10. Toll geworden, Vroni! Hach, ich freue mich schon dich persönlich kennen zu lernen und zusammen zu basteln :o)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Vroni,
    ahhh, staun..., sieht dein Kärtchen klasse aus.
    Du hast es wunderschön gestaltet. Einfach ein Traum.
    Die vielen tollen Blumen rahmen das süße Motiv so toll ein. Fantastisch.
    Dein neues Blogoutfit gefällt mir auch total gut.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  12. Na die ist aber niedlich geworden. Wunderschön.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  13. Deine Karte Vroni gefällt mir. Einer HAMMERSTARKE karte hast Du gewerkelt und Dein Blog gefällt mir auch saugut. Und Du schreibst, Du hast keine Ahnung. Ganz tol hast Du das gemacht.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  14. Hi Vroni :-)
    Weißt du was, deine Karte ist sooooooooooooooooooo klasse geworden. Ich bin totaaal hin und weg!! DAs Motiv ist ja soooooooo süß und deine Coloration ist klasse (ganz zu schweigen von den geniaaaaaalen Blüten)
    Ganz liebe Grüße
    Knutschie
    Alma

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Vroni,
    einfach wunder-wunderschön Deine Karte. Die Farbkombi schaut richtig schön frisch aus und ist sehr harmonisch - ist doch schön, auch mal gewohnte Wege (bzw. Farben) zu verlassen und etwas anderes auszuprobieren.
    Ganz besonders gefällt mir neben Deiner tollen Coloration das Blütenmeer *schwärm*
    Ganz liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen