Sonntag, 20. Juni 2010

ISDI & Wochenstempeln bei den Ruhrpottstemplern



Hallo Ihr Lieben!

Heute mochte ich Euch ein Kärtchen für einen Mann zeigen. Da kam die Idee von der lieben Michi mit dem Elch (ISDI) und der tolle Sketch von der lieben Babsi (Wochenstempeln) gerade richtig. Vielen lieben Dank Euch beiden, lasst Euch mal ganz fest knuddeln!
Ich habe die Karte schlichter gehalten, weil für einen Mann, finde ich, sich so Blümchen und Glitzer-Flitzer nicht so recht machen. Mal sehen wie die Karte ankommt. Meinem Mann hat sie schon mal gut gefallen. Ich weiß das immer nicht so recht, ich finde da immer irgendwas zum rummäkeln.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag, trotz des Dauer-Regens (der reinste Wahnsinn!) und vielen lieben Dank für euren Besuch!
Ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ich lach mich weg, das perfekte Motiv für einen Mann, ist das süß und so wie die Karte zurechtgemacht ist, eine echte Volltrefferkarte für den Anlaß, super gemacht Vroni. LG Andy

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist wunderschön geworden, der kleine Riley ist so knuffig, richtig klasse !!!

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. huhu liebe Vroni...........was soll ich sagen,ich bin verliebt in dein Kärtchen auch wenn ich kein Mann bin!
    Nein im Ernst, deine Karte ist mal wieder die reinste Augenweide, ich bin total angetan. Du hast alles so liebevoll und sehr harmonisch und stimmig gestaltet,einfach perfekt, die schaut man sich sehr,sehr gerne an.

    Dickes Bussi und knuddelige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. huhu liebe vroni kanoni, du hast mal wieder eine karte gezaubert, die wunderschön ist, und so edel in der farbgebung!! und wenn das nicht ein männer motiv ist, dann weiß ich auch nicht, hervorragende wahl!!
    deine karte ist wieder genial als gesamtwerk! klasse!

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Männerkarte hast Du da gezaubert liebe Vroni. Die kommt sicher gut an. Weiß gar nicht was Du da auszusetzen hast. Hör auf Deinen Mann! *lach*
    Dickes Bussi
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte passt wunderbar zu einem Mann.
    Wenn ich so nach links auf das Sofa schaue,
    sehe ich fast das gleiche Bild.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  7. ...huhuuuuuuuu,....die Karte ist so klasse geworden,...Motiv genial, Farben toll,...einfach nur gut..LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe diese niedlichen Rileys, die haben auch immer so schöne Männer-Motive.
    Deine Karte ist so wunderschön, und ich denke, daß sich viele Männer dort wiedererkennen *lol*.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Vroni!

    Also ich bin gerade wieder echt baff.
    Deine Männerkarte ist einfach wahnsinnig toll.
    Die Gestalltung und Farben sind wirklich perfekt.
    Das Motiv passt auch hervorragend und du hast es super coloriert.
    Ich bin total begeistert.
    Ich selbst finde es immer sehr schwer für einen Mann eine Karte zu machen.

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Vroni

    Tolle Männer-Karte! Schmunzel - so sieht man sie ja auch meist auf dem Sofa
    Klasse Arbeit!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  11. Deine Karte ist wunderschön geworden... das Motiv ist sehr passend für Männer *lach* und die Farbgebung ist absolut stimmig.Einfach genial
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  12. Eine perfekte Männer-Karte liebe Vroni!
    Das Motiv finde ich zu knuffig und Du hast den süssen Elch toll in Szene gesetzt.
    Das Papier finde ich auch toll.
    Wünsche Dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Vroni,

    wow, Dein Kärtchen sieht fantastisch aus!
    Auch ganz ohne Schnickschnack ist die Karte super toll geworden.
    Geradezu perfekt für einen Mann.

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  14. Sag mal... hast du diese wunderschöne Karte gestern vor mir versteckt? *knuff* ;o))
    Wunderschön ist sie!
    Die Farbkombi ist schon ein Träumchen,dazu das knuffige Motiv..einmalig schön ist deine Karte,liebe Vroni.
    Danke für deine lieben Zeilen gestern...das war total lieb...danke dafür!!!
    *knuddels und knutsch (muß sein!!) ;o)
    Swaani

    AntwortenLöschen