Freitag, 18. Juni 2010

Kleines Geburtstagskärtchen


Hallo meine lieben Blogleser!

Ich möchte mich bei Euch für Eure lieben und netten Kommentare bedanken! Wahnsinn, ihr seid alle echt soooo lieb und das freut mich immer mächtig!
Lasst Euch mal alle ganz ganz fest drücken, ihr Lieben!

Heute hat die liebe Michi Geburtstag und ich bin froh das meine Post noch rechtzeitig ankam.
Auf diesen Wege nochmal alles Gute für Dich, Michi!

Als Motiv habe ich, wie soll's auch anders sein, mein Lieblingsmotiv Nr. 1 verwendet. ABER ich gelobe Besserung, ich habe mir einen neuen Tilda Stempel gekauft, den wo die Tilda so Sternchen pustet (siehe auch bei Meinen Stempeln). Der ist nämlich auch so knuffig!

Ich hoffe der Michi und Euch gefällt mein Kärtchen ein bisserl und freu mich natürlich immer über einen lieben Kommentar von Euch!
Seid alle recht lieb gegrüßt und Bussi
Eure

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte hast du gewerkelt.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank Vroni,
    habe mich sehr darüber gefreut über Deine tolle Karte. *freu*
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  3. Über so eine tolle Post würde sich wohl jeder freuen ;-)
    toll
    Gruß
    Cathi

    AntwortenLöschen
  4. Wau Vroni die Karte ist ja ein Traum die Farben und alles einfach passt so wunderbar zusammen ich kippe hier fast von meinem Stuhl.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. I really love yor cards! Great!
    Marianne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Vroni,

    ich finde das Motiv einfach nur wundervoll, musst Dich also gar nicht bessern. Du hast wieder eine traumhafte Karte damit gezaubert. Wundervoll! Die Farben sind ein traum und das Papier habe ich mir auch erst letzte Woche gekauft. Da habe ich ja jetzt schon eine wundervolle Anregung.

    Bussi
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön ist Deine Karte! Mir gefällt sie sehr gut!!!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Vroni,da ist dir aber ein Meisterwerk gelungen, deine Karte ist eine wahre Augenweide. Was für wundervolle Details, die deiner Karte einen ganz beseonderen Flair geben. Ich bin mal wieder hin und weg!

    Wünsche dir ein wundervolles und erholsames Wochenende,sei lieb gegrüßt und geknuddelt von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Vroni!

    Wow,da hast du ja wieder eine ganz traumhafte Karte gezaubert.
    Sie ist so wunderschön gestalltet mit einem super süßen Motiv und in ganz tollen Farben.
    Deine Coloration ist einfach Wahnsinn.
    Ich bin wieder total begeistert.

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Uiiiiiii was für eine traumhafte Karte liebe Vroni!
    Das Motiv ist aber auch zu süss ... und ich bin begeistert, wie toll Deine Coloration mit den FC-Farbstiften ausschaut. Der Shabby-Look und die Papiere sehen auch toll aus.
    Wieder ein sehr stimmiges und harmonisches Kunstwerk!
    Wünsche Dir ein erholsames und sonniges Wochenende
    Ganz liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Vroni,
    ich weiß garnicht was ich schreiben soll. Mir bleibt bei diesem schönen Kärtchen echt die Spucke weg. Deine Karte ist ein Traum. Wunderschöne Papiere sind das, und super coloriert.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  12. Ich fnde sie ist wunderschööön. Schon alleine das Papier liebe ich ja. Ein Traum.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  13. Wieder eine wunderschöe Karte....da wird sich jemand richtig freuen!

    liebe Grüße

    Ilona

    AntwortenLöschen
  14. Meeensch Vroni, bei Dir ist ja eine Karte schöner als die andere!! Ein richtiges kleines Kunstwerk hast Du wieder gemacht!! Traumhaft schööööön!!

    Ein schönes Wochenende wünsch ich Dir!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Vroni,

    das ist auch wieder eine ganz zauberhafte Karte von Dir.
    Wunderschön!

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  16. Oh, die Karte ist aber wunderschön und so klasse. Da wird sich Michi sicherlich super drüber gefreut haben.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. Mir gefällt Deine Karte sehr, sehr gut!
    Schöne Papiere, die Du verwendet hast, diese Tilda mag ich auch sehr gerne und Du hast sie sehr schön coloriert und toll in Szene gesetzt.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  18. Wow, so sieht bei dir ein "kleines" Geburtstagskärtchen aus *grins* Ein traumhaft schönes Kärtchen.

    Liebe Grüße
    Petar

    AntwortenLöschen
  19. Deine Karte sieht so wunderschön und romantisch aus. Die Farben und Papiere, die Du genommen hast sind fantastisch.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen