Montag, 14. Juni 2010

Die 1. Challenge von den Kreativen Stempelfreunden-Creative stamp friends und mein Beitrag dazu


Huhu Ihr Lieben!!

Heute ist es soweit! Die 1. Challenge der Kreativen Stempelfreunde - Creativ stamp friends startet und ich darf als Designer das Team unterstützen!
Mich freut das unbandig und ich hoffe Euch macht der neue Challengeblog recht viel Spaß und Freude.
Es würde mich von Herzen freuen, wenn Ihr auch mitmacht, noch dazu gibt es in der Challenge #1 den süßen Henry von Wiff of Joy zu gewinnen, also das ist doch echt Klasse!
Unser Thema für die 1. Challenge ist Rosa-Braun und hier seht ihr meinen Beitrag dazu.
Die kleine Tilda ist einer meiner Lieblingsstempel (neben der mit den Tulpen) und damit ein bißchen Abwechslung herrscht, war sie an der Reihe, *lach*.
Also, schaut doch mal auf unserem neuen Challenge Blog Kreativen Stempelfreunde-Creative stamp friends vorbei!
Fehlt nur noch Euch einen wunderschönen Tag zu wünschen, trotz Regen und vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen ein bißchen.
Liebe Grüße und alles Gute
Eure


Verwendte Materialien:
Magnolia Stempel / PP Stamps
Memento Black
Polycromos von FC

Basic Grey Papier Bitter Sweat
Design Papier ?
Color Core Cardstock
Prima Flowers
Band von Reprint

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Vroni,

    und ob mir Dein Kärtchen gefällt! :-)
    Das Motiv ist wirklich super süß und Du hast die Kleine ganz toll coloriert.
    Die Papiere hast Du auch toll zusammengestellt.
    Alles in allem eine ganz zauberhafte und wunderschöne Karte.

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  2. wow, vroni, deine coloration ist wieder hinreißend geworden!! die gesamte karte ist total bezaubernd schön!!
    ich wünsche dir nochmal ganz viel spaß im designteam und finde, das du, als so eine tolle künstlerin auch genau da hinein gehörst!!

    gglg

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow this is so utterly stunning!
    Beautiful, gorgeous work!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  4. Großes Kompliment, liebe Vroni, für das entzückende Kärtchen. Hast wirklich ein Meisterwerk kreiert.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vroni,
    die Karte ist ja ein super Einstieg Beim DT, sie ist wunderschön geworden.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Vroni!

    Erst einmal noch „Herzlichen Glückwunsch“ zum DT-Mitglied!
    Ich freue mich sehr für dich das du auch dabei bist und auf eine gute
    Zusammenarbeit bei“Kreative Stempelfreunde-Creative stamp Friends“.

    Wow,was für eine wunderschöne Karte.
    Sie ist ganz traumhaft gestalltet und so ein tolles Motiv,welches du wunderschön coloriert hast.
    Ich bin total begeistert.
    Du hast die erste Challenge perfekt umgesetzt.

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  7. ...wow,..die Karte ist so niedlich geworden,..zuckersüß,..schöne Farben...LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Vroni,
    die Karte ist hinreißend geworden und mit den Farben super schön.
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Vroni eine wunderschöne Karte hast du da gewerkelt alles passt wunderbar zusammen.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Meine liebe Vroni, was für ein traumhaftschönes Kärtchen, ich schmelze gerade dahin und das nicht vor Wärme,nein dein Kärtchen gefällt mir so gut, ich bin restlos begeistert. Was für eine wundervolle und sehr harmonische Gestaltung, du hast alles perfekt umgesetzt,eine wahre Augenweide.

    Knuddelige Grüße und ein dickes Bussi von andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Vroni,
    als allererstes gratuliere ich dir von ganzem Herzen zu deiner neuen Aufgabe als Designteammitglied.
    Für deinen ersten Beitrag hast du dich aber mächtig ins Zeug gelegt.
    Ich bin ja sowas von begeistert. Da ist dir wirlich eine super super schöne vom Basteltisch gehüpft. Klasse.
    Ich freue mich schon auf deine nächstenn Werke.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Vroni,

    ach wat freu ich mich. Unser Warten hat ein Ende.. Auch dir hier nochmals Herzlichen Glückwunsch zum Designer, wünsche uns allen eine schöne kreative Zusammenarbeit.
    Und nun zu deinem fantastischen Werk - echt spitze find ich deine Kreation zu der Farbchallenge.

    Dicken Knuddler
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Boooaaah liebe Vroni, was ein sensationeller Einstand im DT !! Da hauts mich glatt vom Stuhl, bei dier traumhaft schönen Karte!!! Da paßt wieder alles perfekt zusammen!!

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Die Karte is ja total süß! Echt super!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  15. Super süß. Wirklich gelungen.
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch!!!

    Deine Karte ist traumhaft schön. Deine Coloration ist grandios und die Zusammenstellung so toll harmonisch.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  17. Ich gratuliere Dir zum DT. Hier hast Du aber auch wieder eine wunderschöne Karte gestaltet. Da paßt alles zusammen und so ein hübsches Motiv. Große Klasse.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  18. Eine großartige Karte, wunderschöne Papiere und total süßes Motiv, super gestaltet!!!

    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  19. such a stunning card ~so beatifully made,and such delicate detail ~ so creative!! love it!
    so glad we are to be on the same DT ~ look forward to working together on the new challenge blog!!
    vanessa xx

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Vroni,

    da ich die letzte Zeit mit meinem Rücken wieder zu kämpfen hatte, habe ich die Blogs ein wenig vernachlässigt, was ich aber jetzt alles nachholen will. Deine Karte ist einfach nur traumhaft geworden. Die Farben sind wundervoll und die Coloration ist richtig klasse geworden.

    Alles Liebe
    Katrin

    AntwortenLöschen
  21. Ja ...ich bin genauso begeistert.

    Wunder..wunder Schön.


    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen