Samstag, 12. Juni 2010

Jetzt darf ich sie Euch endlich zeigen

Hi Ihr Lieben!!!


So, und noch Mal etwas von mir:

Erst einmal vielen lieben Dank für Eure Kommentare, Euer Lob und Euer Vorbeischauen! Toll, das freut mich immer riesig und ist für mich super schön!

Hier kann ich Euch heute meine 1. Easelcard zeigen. Sie war für den Wettbewerb bei den Ruhrpottstemplern und wisst Ihr was? Ich trau's mir gar nicht zu sagen, ABER ICH HAB DEN 1. PLATZ GEMACHT!!!! Ist das nicht irre?? Ich freu mich ja so das ist so ein absoluter OBER-WAHNSINN!!! Momentan scheint mich die Glücksfee massiv an!

Und nachdem die Karte auch ihre Empfängerin erreicht hat, nämlich die liebe Katrin, kann ich sie jetzt endlich zeigen. Gestern war ich bei der Katrin und wir haben mal nicht gebastelt, sondern Badekugeln hergestellt. Das war super! Ansonsten haben wir's uns richtig gut gehen lassen. War bei dem super Wetter ja nicht weiter schwer! Dir liebe Katrin nochmals vielen, lieben Dank und ich bin von Herzen froh Dich kennengelernt zu haben! Die Katrin ist nämlich eine ganz nette und liebe Person! Ein herzensguter Mensch, würd ich sagen, einfach ein ganz toller Mensch! Bussi für Dich liebe Katrin!!!

Und da ich gerade beim Bussi-verteilen bin: Die ober-liebe Andrea hat mir gestern meinen Gewinn vom Wettbewerb zugeschickt und den Trostpreis von Ihrem Candy! Wow, kann ich da nur sagen!! Ich bin wirklich ganz reich beschenkt worden und freu mich riesig darüber! Vor allem der Herzanhänger, hier einen dicken und lieben Dank an die liebe Nicole, hat's mir total angetan, der hängt schon!
Liebe Andrea, Dir auch ein ganz dickes Bussi, Du bist auch ein wunderbarer und toller Mensch und ich bin froh auch Dich kennengelernt zu haben. Auch wenn wir uns noch nicht persönlich getroffen haben, bist Du mir schon richtig ans Herz gewachsen!

Ich hoffe Euch gefällt meine Easelcard ein bisserl. Für' s erste Mal ist sie eigentlich ganz gut geworden. Sicher, es gibt immer ein paar Dinge, die besser gehen. Aber ich bin zufrieden mit dem Ergebnis.
So, jetzt aber genug und hoffentlich war's nicht zu langweilig für Euch!
Einen schönen Tag noch! Und vielen lieben Dank für's Vorbeischauen, lasst Euch alle mal ganz fest knuddeln!!!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Vroni,
    man, die glücksfee meint es ja momentan echt gut mit Dir ;-) Aber ist doch schön so, ich freue mich für Dich und gratuliere zum ersten Platz
    Gruß
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vroni,

    herzlichen Glückwunsch zu allen.. auch zum Designer im Team von den Kreativen Stempelfreunden... haste es schon gelesen... freu mich für dich.
    Tollen Gewinn hast du erhalten...

    wünsche dir ein schönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wirklich ein wunderschönes Kärtchen geworden. Da hast du ganz zu Recht gewonnen :) Ich würde dir die Karte jedenfalls sofort abnehmen :) Oh und du bist im Designteam? Dann gratuliere ich hierzu auch noch herzlich. Leider habe ich für sowas keine Zeit bzw. möchte das gar nicht machen, weil ich mich dann so unter Druck fühle und dann kann ich irgendwie als gar nicht mehr kreativ sein :-)
    Aber ich bin sehr gespannt auf deine Werke
    Herzliche Grüße
    deine Alma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vroni,

    Deine Karte ist ein Traum!!
    Wunder-wunderschön!!
    Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem 1. Platz und natürlich auch zu Deinem Design-Team-Posten!
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei Deiner neuen Aufgabe.

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  5. wowww das hast du ja wirklich viiiiiel Glück gehabt.
    Und die Karte ist ja wohl der Obermegahammer.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Vroni und nochmals herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn. Deine Karte ist aber auch schön geworden.
    Wünsche noch ein schönes Wochenende
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. oh liebe vroni, was für ein glück und eine freude!! das ist ja suuper toll!

    und deine karte ist auf jeden fall auch den ersten preis wert!! und das bei einem erstlingswerk.... unglaublich phänomenal!! die ist auch wunder wunder schön... einer königin würdig!!

    AntwortenLöschen
  8. Juhu, das ist MEINE Karte! Ich freue mich. Die Karte hat schon einen Ehrenplatz bekommen. Es ist eine wundervolle Karte. Wenn man sie so vor sich hat ist sie gleich noch mal schöner. Könnt Ihr Euch nicht vorstellen, weil sie so schon so traumhaft aussieht? Tja, ich kann Euch sagen sie ist wundervoll!!! Vielen Dank liebe Vroni! Ich gehe jetzt wieder meine tolle Karte streicheln.

    Bussi
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Na wenn du mit der Karte nicht zufrieden gewesen wärst, hätte ich jetzt aber ein Meckergewitter losgelassen. Traumzauberhaft dein Werk, hat verdient gewonnen!! LG Andy

    AntwortenLöschen
  11. ...meinen ♥-lichsten Glückwunsch.....die Karte ist aber auch zu schön...........
    Tolles Gefühl,..ne? LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Vroni!
    Schön,das dir der Trostpreis und dein Gewinn gefällt.

    Hast du auch zu Recht verdient. Dein Kärtchen ist ein wahrer Traum, da paßt einfach alles perfekt zusammen. Deine Gestaltung ist wie immer sehr harmonisch und mit viel Geschmack gestaltet.

    Nochmals Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deinem Gewinn!

    Knuddelige Grüße deine Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful card Vroni. Love the papers and pretty embellishments
    Clairex

    AntwortenLöschen
  14. Boooaaah Vroni! Was für ein absolut traumhaft schönes Kärtchen!! Bin ganz begeistert!! Hast Du wieder wunderbar farbharmonisch gestaltet mit wirklich zauberhaften Blumen!

    Wünsche Dir noch einen wundervollen Sonntag!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Das ist doch ein Anblick am Sonntagmorgen.
    Was für ein zauberhaftes Kärtchen, tolle Farben und so liebevolle Details. Kannst richtig stolz auf Dich sein.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Vroni also deine Karte ist ein absoluter Traum den 1 Platz hast du auch verdient meine liebe .
    Die Herzchenkette habe ich gerne für dich gemacht.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  17. HAllo Vroni,
    deine Karte ist auch ein Traum geworden,
    und verstehe das Du den 1.Platz gemacht hast.
    Viel SPaß noch mit deinen neuen Sachen,
    freue mich schon auf deine Werke.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  18. Ach, Vroni, es ist aber auch eine so so so so so schöne Karte. Das hast du allemal verdient.
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen