Samstag, 12. Juni 2010

Jiiiipppieee!!!


Hallo meine Lieben!!

Stellt Euch vor, ich bin im Design Team von den Kreativen Stempelfreunden - creative stamp friends!!! Ich kann es immer noch nicht richtig glauben und ich freu mich so und bin so unendlich glücklich und vor allem dankbar!!!
Es ist mir eine große Ehre dabei sein zu dürfen und freue mich schon riesig auf meine neue Aufgabe!
Am Montag den 14.06.2010 geht's los und ich würde mich super freuen wenn ihr zahlreich teilnehmen werdet, schaut doch mal bei uns vorbei!

Bleibt mir nur noch, Euch einen wunderschönen Tag zu wünschen und bis bald
mit ganz lieben Grüßen
Eure

Kommentare:

  1. Bohhh, herzlichen Glückwunsch meine Süsse!
    Und viel Vergnügse :o)
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Einzug ins DT-Team! Alles Gute und viel Vergnügen.
    Ich schaue auf jeden Fall bei Euch vorbei
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  3. Hey, super!! Gestern haben wir noch drüber gesprochen und schwups... DT! Herzlichen Glückwunsch, da freue ich mich ja schon Deine Werke bewundern zu dürfen!!!
    Bussi
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Vroni,
    hab' ich doch gesagt, dass die Dich mit Deinem Werk einfach nehmen müssen! :-)
    Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich für Dich und bin schon gespannt auf Deine Werke.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe,

    willkommen im Team.. ich bin auch mit dabei... freu mich auf unsere Zusammenarbeit... hat sich das Daumen drücken doch gegenseitig gelohnt.

    Bussi
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch liebe Vroni!

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Vroni!

    Du hast richtig gelesen und es ist wahr....................
    Herzlichen Glückwunsch, Willkommen im Team,freue mich schon auf die Zusammenarbeit mit dir.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen im Team!

    LG Janina

    AntwortenLöschen