Donnerstag, 10. Juni 2010

Kartenallerei Challenge # 3 und BaLiSa Challenge # 6


Hallo liebe Blogleser,

ich möchte Euch heute gerne ein Kärtchen zeigen, welches für zwei Challenges herhalten muss ;0)).
Bei der Kartenallerei Challenge #3 gab es diesen Sketch:
Und bei BaLiSa wurde eine schlichte Dankeskarte gewünscht.
Mit den Hänglar Motiven freunde ich mich immer mehr an *lach*. Anfangs fand ich die so häßlich, brrrr. Aber mittlerweile, finde ich sie auch wirklich ganz zauberhaft.
So, jetzt heißt' s wieder raus in die Sonne, genießt das schöne Wetter und vielen lieben Dank für's vorbeischauen.
Ihr seit große Klasse, vielen Dank für Euer Daumen-drücken! Das tut soooo gut, Eure Kommentare, ich freu mich jedes Mal so.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. und das beste an der karte ist. Sie gehört jetzt miiiiir. Liebe Vroni du hast mir damit eine solche Überrachungsfreude gemacht. Vielen Dank nochmal. Sie steht hier auf meinem Regal und lacht mich immer an, wenn ich vorbeilaufe.
    Liebe Grüße
    Alma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vroni,wie immer bin ich total angetan von deinem Kärtchen, das ist einfach mal wieder wundervoll geworden.So eine perfekte Coloration und alles harmoniert so wunderbar miteinander.Einfach ein Traum!

    Danke für deine Teilnahme bei Kartenallerlei.........

    Dickes Bussi deine Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wau das ist eine wunderschöne Karte und diese Motive finde ich soooooooooooo süß nur leider habe ich keine man kommt so schlecht daran aber was nicht ist kann ja noch werden.

    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. oh vroni.... schau doch mal wie super toll du die coloration hinbekommen hast!! du kleines bastelgenie... selbst schlicht ist bei dir prächtig!! nur schön, einfach nur schön!!

    AntwortenLöschen
  5. Die schaut ja süß aus. Und der Stempel ist ja wunderschön. Klasse KArte.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. ...die Motive sind immer wieder einfach süß,..und die Coloration gefällt mir sehr gut..
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Vroni,
    deine Karte gefällt mir mal wieder ausgesprochen gut.
    Ich mag diese Hänglar-Motive ja aucht total gerne.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Karte hast du gewerkelt.

    Das Motiv und die Gestaltung sind super!

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  9. Oh eine tolle Karte und den Sketch hast du toll umgesetzt...vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  10. Wieder ganz bezaubernd geworden Deine Karte liebe Vroni!
    Finde die Hänglar-Motive auch toll. Der Danke-Stempel ist auch super-süss.
    Deine Coloration sieht klasse aus.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag für Dich
    Swantje

    AntwortenLöschen
  11. Wow,Das Kärtchen ist genial geworden.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Vroni,
    eine ganz bezaubernde Karte hast Du kreiert,
    es passt alles so harmonisch zusammen.
    Einfach nur herrlich!
    Du hast den Sketch klasse umgesetzt.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen liebe Vroni,

    auch das ist wieder ein ganz zauberhaftes Kärtchen geworden.
    Mit den Hänglars hatte ich am Anfang auch so meine Probleme, aber dann haben sie mir immer besser gefallen.
    Wobei ich auch nicht alle schön finde...
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes und sonniges Wochenende.

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ein ganz bezauberndes Kärtchen, liebe Vroni. Sehr geschmackvoll und ansprechend.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Vroni,
    jetzt muß ich dich erst mal feste drücken ;o)
    Ich habe mich sehr über deinen süßen Eintrag gefreut..
    Herzlichen Dank dafür *knuddelchen*

    Deine Karte ist Zucker und die kleine Lady..ist total niedlich!!
    Ganz süß gemacht.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Vroni!

    Oh wow,ist das wieder eine tolle Karte.
    Die Gestalltung und Farben gefallen mir sehr.
    Deine Colration ist wahnsinnig schön.
    Du hast beide Challenges perfekt umgesetzt.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  17. Was soll ich noch schreiben, Vroni. Schließe mich den Vorschreibern an und finde Deine Karte wunderschön. Die Hänglar sindeinfach süß.
    Wünsche ein schönes WE.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Vroni!
    Toll... einfach toll dein Kärtchen!
    Die coloration musste ich mir gerade mal etwas größer anschauen! Klasse!

    Danke das du bei der 6. BaLisa Challenge dabei bist!
    Ich hoffe wir dürfen noch bei vielen, weiteren Challenges deine
    tollen Werke bewundern!

    Liebe Grüße Anke / BlackShadow vom BaLiSa Team

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Vroni,

    das Motiv hast Du ganz toll coloriert und auch der Rest der Karte gefällt mir super gut. Ich muss Dir hier nochmal sagen dass ich den Nachmittag heute wieder sehr schön fand. Ich bin froh dass wir uns gefunden haben.

    Bussi
    Katrin

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Vroni,

    deine Karte zu den beiden Challenges gefällt mir super gut... Echt zauberhaft von der Gestaltung. Mach weiter so, dann habe ich immer viel zu schauen.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Vroni,
    eine klasse Karte ist es geworden. Gefällt mir sehr gut.
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  22. OMG, ich habe Schnappatmung! So schön ist die Karte!
    Knuffel
    Britta

    AntwortenLöschen
  23. Boah, Vroni, die ist klasse. Das Motiv ist total süß und du hast es perfekt coloriert! Super!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei BaLiSa.

    LG und ein schönes Wochenende, Kiki

    AntwortenLöschen
  24. sehr schöne Sketchumsetzung; Danke für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei und viel Glück
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  25. Wow, die Karte ist supersüss geworden, toll coloriert !!!

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der dritten Challenge von Kartenallerlei und die tolle Umsetzung des Sketches.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen