Dienstag, 8. Juni 2010

DT Call bei den Kreative Stempelfreunde-Creative stamp friends und meine Bewerbung dazu


Hallo Ihr Lieben!

Vielen, vielen lieben Dank für Eure zahlreichen Kommentare! Es freut mich wirklich so riesig, dass Euch meine Werke gefallen. Wahnsinn, das hätte ich nie gedacht! Es ist so unglaublich schön für mich und motiviert mich ungemein!

Die liebe Andrea hat einen neuen Challengeblog ins Leben gerufen. Los gehts am 14.06.12010 und die Kreativen Stempelfreunde - Creative stamp friends suchen noch Designer und Gastdesigner für die kommenden Monate. Bin schon so darauf gespannt, da müsst ihr unbedingt vorbei schauen.

Hier seht ihr meine Bewerbung:

Gewünscht wurde: Schnörkel (ja hab ich) , Ribbon (ist auch dran), Flowers (jepp) und rund (klein aber auch).
Die liebe Tilda hat mich heute ein bißchen geärgert. Die Coloration klappte nicht gut und hab's nicht besser hingekriegt *grummel*.
Ich hoffe ich habe alle Vorgaben erfüllt und würde mich unglaublich freuen wenn's klappt!
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend, vielen Dank für's Vorbeischauen, und vielleicht gefällt Euch mein Kärtchen ein bisserl. Leider war's Licht nicht besonders und da ging kein Foto besser.
Schönen Abend und ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. Huhu Vroni,
    gerade komme ich heim und finde deine tolle Post vor!!!! Danke Danke Danke :-) *knutschunddrück* das war so eine tolle und liebe Überraschung von dir. Das Kärtchen ist super süß und erhält einen Ehrenplatz :-) Ebenso danke für die Beigaben :-) Hab mich super gefreut.
    Zum obigen Kärtchen. Ein ganz tolles ist das geworden :-) Gefällt mir richtig gut. Deine coloration ist doch gut? Was stört dich denn daran? Naja, ich kenn das, manchmal hat man so tage, wo es einem einfach nicht gefällt, dann einfach am nächsten Tag nochmal angucken und meist es ist dann gar nimmer so schlimm :-)
    Mich stört sowieso gar nix und die spitze daran ist einfach nur genial!
    Liebe Grüße Alma

    AntwortenLöschen
  2. Wau Vroni deine Karte ist der Oberhammer ich bin hin und weg.
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Vroni, ich bin überwältig, was für ein traumhaftschönes Kärtchen, das ist der absolute Hammer. Du hast alles so liebevoll, harmonisch und stimmig gestaltet, einfach perfekt. Und deine Kartenform spricht mich ganz besonders an.
    Deine Coloration ist wundervoll und sehr gelungen, ich weiß garnicht was du hast, sei mal nicht so kritisch mit dir.

    Danke für deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunde - Creative stamp Friends.
    Ich wünsche dir viel Glück und drücke dir die Daumen.

    Knuddelige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Erste Sahne, Vroni. Du siehst auch Andrea ist begeistert und ich ebenfalls. Da hast Du eine wunderschöne Karte gestaltet und ich drücke Dir beide Daumen (und die Zehen!!!).
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Bin begeistert. Mit der tollen Karte hast du bestimmt Glück .
    Traumhaftschön!
    Drücke dir die Daumen.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Vroni,
    das ist eine wunderschöne Kartenform, die Du gewählt hast für Dein zauberhaftes Kärtchen.
    Ich finde Deine Karte und auch die Coloration klasse. Eine sehr harmonische Zusammenstellung der Farben, Papiere und Blumen. Das Motiv gefällt mir auch sehr.
    Drücke Dir ganz fest die Daumen.
    Ganz liebe Grüße und einen wunderschönen Tag für Dich.
    Swantje

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Vroni,
    Du hast da eine ganz ganz tolle Karte gewerkelt, die ein absoluter Hingucker ist!!! Ich denke, damit wirst Du auf jeden Fall sehr gute Chancen beim DT-Call haben - ich drücke Dir die Daumen
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  8. Huhu liebe Vroni,

    Deine Karte ist ein Traum!!
    Einfach wunderschön!
    Die Farben, Deine Coloration und die ganze Zusammenstellung sind perfekt.
    Ich drücke Dir für den DT-Call ganz feste die Daumen.

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Vroni,

    deine Karte ist ein Traum -ein wunderschöner Traum - die sieht atemberaubend super schön aus.

    Wünsche dir viel Glück
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Wow, Vroni, da hast Du aber ein ganz entzückendes Kärtchen gewerkelt. Tolle Farben und so liebe volle Details.
    Viele Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Vroni!

    Wow,wow,wow,deine Karte ist ein Traum.
    So wunderschön gestalltet,tolle Farben und die Kartenform finde ich wahnsinnig toll.
    Deine Coloration ist doch toll,weiß nicht was du hast.
    Also ich finde,deine Karte ist ein wahres Meisterwerk!
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen für den DT-Call!

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Schuldi habe ich ganz vergessen aber ich hole es nach.
    Danke für deine Teilname bei den Kreativen Stempelfreunde-Creative stamp Friends

    AntwortenLöschen
  13. boahhhh boahhh ohhhhh boahhh, vroni, vroni... du hast ja wieder den vogel abgeschossen!! ist die karte bezaubernd!! wahnsinnig schön und aufwändig!! toll

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Vroni,
    deine Karte ist wirklich total klasse geworden.
    Ich drücke dir für den DT-Call gaaaaaaanz feste die Daumen. Aber, wenn du es mit diesem Kärtchen nicht schaffst, dann weiß ich´s auch nicht mehr.
    Mir gefällt deine Coloration, und die Kartenform ist super.
    Ich wünsche dir viel Glück!!!!!
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Vroni,

    booooah, Deine Karte ist ja der absolute Waaaahnsinn!! Bin total begeistert!! Es paßt alles perfect zusammen- das wunderschön colorierte Motiv (weiß mal auch nicht was Du hast), die Kartenform, die Farbkombi, die zauberhaften Details- einfach alles! Drücke Dir gaaaaanz feste alles was ich hab für die DT-Wahl!!

    Sei ganz lieb gegrüßt und einen wunderschönen Tag noch!!
    Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Vroni,
    na wenn Du mit der Karte nicht genommen wirst dann weiß ich es auch nicht. Die ist einfach nur traumhaft schön!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Vroni,

    wow, das ist ja ne super tolle Karte geworden!!! Da halte ich Dir doch ganz feste die Daumen fürs DT, kann ja eigentlich nichts schief gehen. Bei der Karte muss es eigentlich klappen!!!

    Bussi und ne dicke Umarmung
    Katrin

    AntwortenLöschen
  18. Boah Vroni, ist das eine megastarke Karte. Ich wünsche dir viel Glück für deine Bewerbung.
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  19. Hey Vroni,

    die Karte ist der Hammer und ich wünsche Dir schon mal viel Glück für die Bewerbung! Ich würde sagen, Du hast damit echt gute Chancen :-)

    Das Kärtchen ist Zucker und in tollen Farben!

    glg Dunja

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Vroni,
    die Karte ist absolute Spitzenklasse und ich wünsche dir ganz viel Glück !!!! Du hast so viel schöne Details eingearbeitet, wenn das nicht ankommt :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Vroni

    Ich bin durch Zufall auf Deinen Blog gestossen und bin total begeistert. Deine Karten sind super! *gefällt, gefällt* Da musste ich mich doch gleich als regelmässige Leserin bei Dir anmelden. :-)
    Deine Karte ist superschön geworden. Ich wünsche Dir viel Glück beim DT-Call.

    Liebe Grüsse
    Pati

    AntwortenLöschen
  22. Oh wow!
    This is so very, very beautiful!
    Your image is so sweet and coloured to perfection and your design and detail wonderful!
    Gorgeous creation!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Vroni.
    Deine Karte ist super toll geworden.
    Die Details und alles zusammen ist ein Hit geworden und ich drücke Dir ganz fest die Daumen.
    LG Michi

    PS: Kein Problem wegen der Post....mach dir keinen Stress.

    AntwortenLöschen