Montag, 7. Juni 2010

SEME Challenge #5 und Cards and More Challenge #1


Hallo ihr Lieben!

an erste Stelle möchte ich mich für Eure netten und lieben Kommentare bedanken! Super, vielen, vielen Dank! Das motiviert immer so schön!

Nach dem es jetzt endlich schöner wird und die Erdbeeren immer besser schmecken, musste ich unbedingt einen Erdbeerstempel haben! Dank der lieben Irmi, die mir den Tip mit der Stempeloase gab, konnte ich den heißgeliebten Erdbeerstempel schon am Samstag benutzen.
Obwohl Erdbeeren in Wirklichkeit nicht glitzern, konnte ich es nicht lassen, ein bisserl Stickles zu verwenden. Dabei fiel mir auf, dass da noch die eine oder andere Farbe von den Stickles noch fehlt, hihi.

Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte bei der SEME Challenge #5 und bei dem neuen Challenge Blog Cards and More Challenge #1.

Ich hoffe Euch gefällt mein Kärtchen, so ganz zufrieden bin ich nicht und wünsche Euch noch einen wunderbaren Sommertag!

Liebe Grüße


Verwendete Materialien:
Flourishes Strawberries Stempel
ColorCore Cardstock
Magnolia Design Papier
Polychromos FC
Schnickschnak ?


Kommentare:

  1. Hallo liebe Vroni!

    Wow,was für eine traumhafte Karte.
    Die Gestalltung ist so wunderschön und ganz toll coloriert.
    Das ist mal was ganz anderes und echt lecker ;-).
    Wirklich eine ganz wundervolle Karte.

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Wau Vroni was für eine wundervolle Karte deine Gestalltung ist einfach wuderschön.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. oh wow! Liebe Vroni, das ist ja ein ganz ganz ganz tolles Kärtchen. Ich habe ja ein Faible für Erdbeeren und dein Kärtchen ist ja soooo toll :-) Den Stempel wollte ich mir ursprünglich ja auch zulegen, hm... gerade bereue ich es, dass ich es nicht getan habe.
    Übrigens bist du wohl heute abend schon bei den Miezen :-) Ich freu mich soooooooo :-)
    Bussi

    AntwortenLöschen
  4. Johhhh, liebe Vroni... Das Motiv habe ich auch am WE coloriert! Ist das Set nicht schön? Ich liebe Erdbeeren :o)
    Tolles Kärtchen!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. vroni... vroni... vroni... klitsch, klatsch was an die backen.... deine karte ist ein traum!!! wie kannst du nicht zufrieden sein?? sie ist edel und prinzessinenmäßig und appetitlich lecker, und alles...

    AntwortenLöschen
  6. der stempel ist echt total super :) mir gefällt die karte total gut, ich weiß gar nicht, was du daran auszusetzen hast! +daumen hoch+
    vielen dank für's mitmachen bei CuM! liebe grüßlis, manu

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Vroni, deine Karte ist wahres Meisterwerk, ich bin mal wieder absolut begeistert. Du verstehst es aber auch wirklich sehr gut, alles sehr stimmig und harmonisch zu gestalten. Du hast einen wundervollen Geschmack, der mich total anspricht. Bitte mache weiter so, denn es ist jedesmal Balsam für meine Augen deine Werke zu betrachten.

    Knuddelige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. zum anbeißen....Die Erdbeeren sind ein Traum. Und ein bißchen Glitzer paßt doch fast immer.
    Ganz toll gemacht!

    Liebe Grüße

    Ilona

    AntwortenLöschen
  9. Vroni dein Kärtchen ist ein Traum. Sie sieht so himmlisch aus. Ja, Erdbeeren fehlen mir auch noch.
    Soooooooo schöööööön....und lecker...
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  10. Ja Vroni, da könnte man doch glatt reinbeißen. Wunderschöne Coloration und alles paßt wieder zusammen, wie immer bei Dir. Ne dufte Karte.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Vroni,
    das ist echt eine traumhafte Karte. Das Motiv ist ja wirklich klasse. So tolle Erdbeeren, da bekomme ich gleich Hunger. Du hast die Karte ganz wunderbar gestaltet. Womit bist denn da nicht zufrieden??? Kann ich gar nicht verstehen.

    Bussi und liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  12. ...hallo,...sundownerin hat absolut Recht,...
    Mein erster Gedanke, als ich die Karte gesehen habe, war nur: WOW,....
    Sie ist absolut klasse,.....Erdbeersahne....
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  13. Super, ich hätte nicht gedacht, daß man mit einem Erdbeer-Motiv so ein elegantes Kärtchen machen kann. Ich bin ganz begeistert von Deinem Werk.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Vroni,
    deine Erdbeeren sind super, die Verlocken zum reinbeißen.
    Die KArte ist toll geworden.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  15. Nein, was ist die wunderwunderschön! Die gefällt mir außerordentlich gut!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei SEME und viel Glück!

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Deine Karte ist traumhaft schön geworden! Wirklich toll wie du den Sketch umgesetzt hast.
    Vielen Dank fürs mitmachen beim Stempeleinmaleins.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  17. Eine wunderschöne Karte und die Erdbeeren sehen zum Anbeißen aus. Danke für´s Mitmachen bei CUM.

    Viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Vroni,

    ein wunderschönes Kärtchen, die Erdbeeren sehen wirklich zum anbeißen aus :-) toll coloriert!

    Vielen Dank für das Mitmachen bei Cards und More. Ich wünsche Dir viel Glück!

    glg Dunja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Vroni,
    deine Karte sooo schön *wow*
    Bin begeistert..
    Was für ein süßes Stempelmotiv!
    Erdbeeren...sind einfach immer lecker anzusehen und...zu vernaschen ;o)
    Wunderschön ist deine Karte geworden!
    Herzlichen Dank für deine immer so lieben Einträge,
    ich freue mich jedesmal sehr darüber!!
    Leider bin ich durch die Folgen des Umzuges immer noch leicht verhindert hierher zuhüpfen..
    Hoffe aber das sich das bald wieder ändert ;o)
    Wünsche dir einen schönen Tag..
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Vroni,
    da bekommt man ja gleich Hunger auf Erdbeeren, wenn man deine großartige Karte sieht.
    Sie ist so toll gestalte.
    Hammer.
    Eine spitzenmäßige Karte ist das geworden.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  21. entzückende karte, da stimmt einfach alles,
    viel glück bei der CuM-challenge und alles liebe, patty

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Vroni,
    eine wunderschöne Karte ist es geworden, da bekomme ich glatt hunger auf Erdbeeren
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  23. Wow! Die ist ja wunderschön geworden! So zart! Gefällt mir total gut! Danke für´s Mitmachen bei CuM!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  24. Deine Karte gefällt mir sehr! Und hey, Erdbeeren können auch glitzern, wenn man sie in Zucker taucht *grins*. Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME!

    AntwortenLöschen