Freitag, 4. Juni 2010

Ganz zauberhafte Post bekommen!

Hallo liebe Blogleser,

ich möchte mir erst ein Mal bedanken, für Eure super lieben Glückwünsche und Eure lieben Kommentare! Ihr seid echt spitze, das ist so toll, das geht mal runter wie Öl!
Und soll ich Euch was sagen? Ich habe noch einmal gewonnen!! Und zwar bei der herzallerliebsten Andrea einen Trostpreis bei Ihrem Blog-Candy! Echt der Hammer, kanns noch gar nicht fassen! Ich und gewinnen, pfff, ich doch nicht, dachte ich! War wohl meine Glückswoche, sowas soll ja durchaus mal vorkommen ;0))! Ich freu mich jedenfalls narrisch!
So, nun zu meiner zauberhaften Post:
Seht ihr dieses geniale Kärtchen oben? Das habe ich von der auch herzallerliebsten Alma bekommen nebst zuckergoldigen Inhalt! Die Karte ist ein Traum, ich sag's Euch ich war echt mal hin und weg! So schön, die könnt ich die ganze Zeit anschauen!
Liebe Alma, nochmals vielen, vielen Dank für Deine tolle Sendung, Du hast mir wirklich eine wahnsinnige Freude damit gemacht, ehrlich ich bin total gerührt, mit bisschen Tränchen in den Augen!
Ich hoffe ich kann mich auch mal revanchieren!

Ich wünsche Euch allen einen guten Start ins Wochenende! Ich hau mich heute früh in die Falle, wir waren gestern in Oberammergau bei den Passionsfestspielen und das war ganz schön spät als wir heimkamen (halb eins nachts) und und halb sechs (morgens!) klingelte schon wieder der Wecker für die Arbeit! Jetzt bin einfach ein bisserl müde und werd den Tag gemütlich ausklingen lassen.
Euch noch einen wunderschönen Abend und ganz, ganz liebe Grüße
Eure

Kommentare:

  1. Hallo Vroni,
    da hast du ganz liebe Post bekommen.
    Das Kärtchen ist wunderschön.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Vroni na da hast du aber wunder wunderschöne Post bekommen .
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Vroni, ich freue mich mit dir über deine erhaltene Karte, die ist wirklich total bezaubernd.

    Ja und deinen kleinen Trostpreis,den hast du auch verdient......... ;))

    Wünsche dir ein wundervolles,sonniges Wochenende.

    Knuddelige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Toll! Super Karte hast Du da bekommen. Da kann ich verstehen dass Du Dich gefreut hast.
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hi Vroni...
    oh, das ist ja ein WUNDERSCHÖNES kärtchen dass du da bekommen hast :-)) *totlach*
    Nein, das war natürlich ein Scherz :-)) es ist einfach nur witzig zu seiner eigenen Karte nen Kommentar zu schreiben *lach* Eigenlob stinkt ja natürlich - ich freue mich, dass du hier "Werbung" für meine Karte machst und du dich so darüber gefreut hast :) Dann kriegst du bald mal wieder eins :-)
    Wünsche dir eine gute Nacht!
    Ganz liebe und herzliche Grüße und ein Wochenende mit viiiiiiiiiiiiiiiieeeeel Sonne!!!!!
    deine Alma

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Vroni,

    ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn bei Andrea. Solche Glückswochen soll es geben ;-) . Und dann noch so ein absolut traumhaft schöööönes Kärtchen! Kann Deine Freude sehr gut verstehen.

    Wünsche Dir noch ein wunderschönes Sommerwochenende!!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Vroni,
    welch eine Freude!!!
    Erst der Gewinn, und dann noch so ein wunderschönes Kärtchen hast du bekommen.
    Da kann ich deine Freude gut verstehen, und da freue ich mich mit dir.
    Ich wünsche dir noch ein schönes WE.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Vroni,

    deine Freude kann ich super verstehen und ich freu mich mit für dich.

    Eine super schöne Karte hast du erhalten.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du wirklich eine tolle Karte bekommen, die ist wunderschön! Glückwunsch auch noch zu Deinen Gewinnen
    LG
    Cathi

    AntwortenLöschen
  10. Wow,liebe Vroni,da hast du ja ganz wundervolle Post bekommen.
    Ein ganz traumhaftes Kärtchen.

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen