Mittwoch, 2. Juni 2010

Ich habe gewonnen!!

Und der Gewinner von #2 ist
....
...
..
.
Nr.23 Vroni
Hallo Ihr Lieben!

Also ich kann's ja gar nicht fassen!!! Aber ich habe doch tatsächlich gewonnen! Und zwar bei der Kartenallerei Challenge #2. Ich freu mich ja so, vor allem der Papierblock hat es mir total angetan, ich habe ihn mir ja schon besorgen müssen, aber leider nicht für mich, da war ich dann doch sehr traurig als ich die tollen Papiere sah. Nun krieg ich ihn doch noch!! So toll, vielen vielen Dank an das Team von Kartenallerei!!
Sonst gewinn ich nämlich nie! Nicht einmal beim Losstand oder so was. Immer nur Nieten. Drum freu ich mich so riesig, weil das so ziemlich der erste Gewinn meines Lebens ist, wow! Das Foto hab ich mir vom Kartenallerei Blog gemopst, ich hoffe das ist so in Ordnung.

Vielen lieben Dank für' s Vorbeischauen und Euch noch einen schönen Feiertag morgen!
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Huhu Vroni, na dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Das ist doch super.. Der Block ist aber auch richtig genial :)
    Lg, Alma

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Vroni, ganz "Herzlichen Glückwunsch"......hast du auch verdient,wünsche dir ganz viel Spaß mit dem Papier!

    Knuddelige Grüße von Andrea, wümsche dir uch einen schönen Feiertag morgen!

    AntwortenLöschen
  3. Super, wünsche dir viel Spaß damit...
    und irgendwann ist immer mal der 1. Gewinn ;-)
    Hast ne Mail von mir
    lg Line

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Vroni herzlichen Glückwunsch das freut mich ganz dolle für dich

    AntwortenLöschen
  5. Ich habs gerade auch gelesen. Mensch, Vroni "Herzlichen Glückwunsch", ich freu mich für dich.
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  6. Huii Na dann herzlichen Glückwunsch Vroni.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. GLÜCKWUNSCH Süße ich gönne es Dir von herzen!!!Bussie drea

    AntwortenLöschen
  8. liebe Vroni, ganz Herzlichen Glückwunsch......hast du auch verdient

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Vroni,
    gratuliere Dir zu diesem tollen Gewinn!!!
    Das ist wirklich ein wunderschöner Papierblock.
    Wünsche Dir viel Spaß beim Verbasteln ...
    Ganz liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Vroni,
    na da gratuliere ich Dir,
    freu mich schon auf deine Werke.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  11. Na Vroni, da gratuliere ich Dir aber herzlich. Bin gespannt, wann wir die neuen Papiere sehen werden.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Vroni,
    herzlichen Glückwunsch zum Gewinn,freu mich mit Dir.Das Papier ist aber auch ein Traum!.

    Wünsche Dir einen wunderschönen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Vroni,
    lass dich mal knuddeln.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn.
    Die Papiere sind wirklich fantastisch.
    Ich freue mich auf deine Verarbeitung, und Papiere kann man doch wirklich immer gebrauchen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Feiertag.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn, liebe Vroni.
    Die Papiere sehen wirklich traumhaft schön aus.
    Dann mal ran an die Schere und Kleber.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  15. Ich freu mich mit Dir!
    Herzlichen Glückwunsch meine Liebe!
    Knuddel
    Britta

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch! :-)

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  17. Hey, herzlichen Glückwunsch - ich freue mich mit Dir!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Uiii Vroni, das glaube ich dass Du Dich da gefreut hast. Herzlichen Glückwunsch! Tolles Papier hast Du da gewonnen.

    Alles Liebe
    Katrin

    AntwortenLöschen
  19. Toll Vroni, daß Du gewonnen hast, ich gratuliere Dir dazu ganz herzlich !!

    Jetzt kannst Du wieder ganz viel Kärtchen kreieren, das machst Du nämlich sehr fein !!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  20. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH liebe Vroni, das ist ja klasse. Das zaubert einem doch immer wieder ein Lächeln ins Gesicht :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen