Dienstag, 1. Juni 2010

Ein Faltkärtchen für einen Jungen



Hallo meine lieben Blogleser!

Ich möchte mich bei Euch für Eure lieben und netten Kommentare bedanken, sie freuen mich immer riesig und sie tun unglaublich gut!
Vielen, vielen Dank!

Hier kommt ein Klappkärtchen für den lieben Jan. Jan ist Drea's Sohn und er hatte vor ein paar Tagen Geburtstag.
Für einen Jungen ist es für mich immer ein bisserl schwer, ich bin zu mädchenlastig *grins*. Aber ich denke, mit Schildi und Co. passt das Kärtchen auch für Jungen.
Die Blümchen habe ich noch mit Glossy Accents verziehrt, das glänzt sehr schön.
Die Anleitung zur Klappkarte gibt's bei Bastelbienchen .
Ich hoffe Jan hat die Karte und Euch gefallen und freu mich sehr über Eure Kommentare!
Vielen lieben Dank für's Vorbeischauen!
Verwendete Materialien:
Fotokarton ?
Cardstock Color Core
Basic Grey Design Papier
Schildistempel und Blumenstempel von Betty's Creations
Froschstempel von Magnolia
Stempelfarbe Memento
Coloration Copic
Spellbinders Kreise / Cuttlebug Prägefolder / Cuttlebug

Kommentare:

  1. Die Karten sind ja viel Arbeit, aber es hat sich echt gelohnt. Klasse sieht das aus !!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Vroni,

    ein tolles Kärtchen hast Du da gezaubert. Ich denke Jan hat sich da sehr gefreut. Übrigens...Dein neuer Sklave kann Dir die Karte auch schneiden. *gg* Nur mal so als Tipp für die Faulheit.

    Du hast die Motive echt wundervoll coloriert und auch super niedliche Motive gewählt.
    Klasse!!!!

    Bussi
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wau Vroni deine Karte ist der Oberhammer ich bin hin und weg.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Vroni!
    Da wird sich der Jan bestimmt drüber gefreut haben, dein Kärtchen ist genau richtig für einen Jungen, tolle Gestaltung und eine ganz ausgezeichnete Coloration bin mal wieder schwer beeindruckt.

    Knuddelige Grüße und ein bussi deine Andrea

    PS Danke für deine lieben Kommentare,die bauen mich sehr auf im Moment und tun richtig gut, bist ein Schatz!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Vroni,
    das Kärtchen ist Spitze für einen Jungen.
    Du hast dir soooo viel Arbeit damit gemacht. Wahnsinn. Und sie ist so liebevoll gestaltet.
    Ich mag deine Jungenkarte sehr.
    Die Motive passen auch super.
    Ach, was soll ich sagen meine liebe Vroni?
    Dieses Kärtchen ist perfekt!!!!!
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Vroni,
    ich bin sicher die Karte gefällt Jan. Mir gefällt sie sehr gut. Die Faltkarten sind viel Arbeit und du hast sie wirllich toll gestaltet. Schildi ist echt knuffig und macht sich sehr gut .

    Liebe Grüße Andrea goldbaerchen

    AntwortenLöschen
  7. Juhu Süße und in NATURA ist sie noch 1000X Schöner!!!
    Hab ganz vielen lieben Dank auch im Namen von Jan!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Vroni,
    ein geniales super Kärtchen!!! Da passt alles. Farblich ist sie oberstimmig und das Motivpapier ist auch super dazu. Die Blüten dreimal anders zu colorieren, bringt super Abwechslung hinein und wirkt durch das gleiche Motiv doch stimmig. ein süßes Jungen-Kärtchen.
    Herzliche Grüße Alma

    AntwortenLöschen
  9. Ja Vroni, das ist doch eine ganz wundervolle Geburtstagskarte für einen Jungen geworden. An diese Art von Karten hab ich mich noch nicht dran getraut. Deine Stempelchen sind einfach Klasse. Ich glaube ich muß bei Betty mal schauen.
    glg
    Ros

    AntwortenLöschen
  10. Guten morgen Vroni
    Die Schildi-Karte ist voll Knuffig! Ich hoffe dem Jan hat die Karte genauso gut gefallen wie mir!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Vroni!

    Wow,deine Karte ist ein wahres Meisterwerk.
    Wunderschön wie du sie gestalltet hast und so schön farbenfroh.
    Ich bin total begeistert.

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Meine Güte, ist das ein tolles Kärtchen für einen Jungen geworden. Das war aber Fleißarbeit.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen