Samstag, 29. Mai 2010

Kartenallerei Challenge #2 - BaLiSa Challenge # 5 - ISDI von den Ruhrpottstemplern


Hallo Ihr Lieben!

Nachdem ich ja eine kurze Bastelpause hatte, zog es mich gestern natürlich gleich noch an den Basteltisch.
Die liebe Babsi gab uns diesmal dieses wunderschöne Motiv als Vorgabe vor für die ISDI bei den Ruhrpottstemplern.
Da dachte ich mir, ich könnte das ganze ja mit der aktuellen Kartenallerei Challenge # 2 orange-türkis und der BaLiSa Challenge #5 Vorgabe Sketch kombinieren.
Ich musste auch meine neuen Polychromos ausprobieren, geht schon so la-la. Aber ich werde fleissig weiter üben, es findet sich ja immer ein Grund ein schönes Motiv zu colorieren ;0)).

Ich möchte mich auch noch gerne für Eure netten und lieben Kommentare und Euer Vorbeischauen bedanken! Es tut immer wieder so gut, ich fühl mich dann richtig happy!

Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen ein wenig, über einen Kommentar freu ich mich immer riesig!

Verwendete Materialien:
Hänglar Stempel
PP-Stamps Stempel
Fotokarton ?
Cardstock von ColorCore
Retro Blumen Stanzer
Basic Grey Papier
Polychromos
Craft Robo
Cuttlebug Prägefolder Swiss Dots
Glitzersteinchen ?


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Vroni,
    umfall!!!
    Du hast mal wieder ein perfektes Kärtchen hingelegt. Die Gestaltung ist echt klasse, und deine Coloration mit den neuen Polychromos ist wunderschön. Die ist dir wirklich super gut gelungen. Das macht so richtig Spass diese Karte anzusehen. Die Farbvorgabe ist eine echte Herausvorderung, und du hast sie echt bestens gemeistert.
    Ich wünsche dir ein schönes WE.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Vroni deine Karte ist wunderschön ich bin begeistert.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Vroni,
    das ist eine tolle Karte geworden. Hmmm, den Sonnenhintergrund kenne ich *gg* Ganz toll! Du hast das Motiv toll coloriert mit Deinen Polychromos. Da beneide ich Dich ja gleich ein wenig. Viel Spaß weiterhin damit und ich hoffe wir sehen noch viel damit.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Ich find deine Karte auch super schön...süß!
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Umsetzung der Vorgaben; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei und viel Glück
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  6. Haalo Vroni,
    Deine Karte ist super geworden und der Rahmen
    mit dem Robo ist bezaubernd.
    Wünsche Dir noch viel Spaß damit.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh Vroni.... Ich habe Schnappatmung! Ist dein Kärtchen schön! Ich bin hin und wech!
    (Mal ganz neidisch gugge... du hast ja auch son tollen Stempel, schnieeeeeeeeeffff!)

    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  8. huhu liebe vroni, endlich zurück!! und das mit einer punktlandung!! wunderbar, wie du wieder mit farben formen und deco gespielt hast!!! ganz ganz bezaubernd!!

    AntwortenLöschen
  9. Ja Vroni, Deine Karte ist ja ein Sahnestück geworden. Das Motiv ist zuckersüß und Du hast so eine schöne Karte drumherum gewerkelt. Die kreative Pause macht sich bemerkbar ;-) *grins*
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  10. Die ist ein Traum deine Karte, meine liebe Vroni.
    Du hast sie so wundervoll gestaltet, alles paßt so perfekt zusammen. Ein sehr ansprechendes Kärtchen, gefällt mir ausgesprochen gut!

    Danke auch für deine Teilnahme bei Kartenallerlei.Drücke dir die Daumen!

    Einen ganz lieben Gruß un einen dicken Knuddler deine Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hi Vroni, da ist Dir ja ein Meisterstück gelungen. Deine Coloration ist doch richtig super geworden. Macht doch richtig Spaß mit den Polychromos, oder?
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  12. huhu Vroni,
    das ist ja ein WUNDERWUNDERSCHÖNES Kärtchen. Ich bin hin und weg. Deine Coloration mit den Polys klappt ja schon ganz gut. Ich persönlich komm mit ihnen nicht so gut klar, bzw. ich kann es mit den Tombows besser :-D
    Ich bin ja grundsätzlich absolut kein Orangefan (ich mag alle Farben- orange ist aber nicht meins), aber ich mag dein Kärtchen dennoch total gerne :-)
    Liebe Grüße Alma

    AntwortenLöschen
  13. 1A Coloration Vroni und die Farben sind toll zusammengestellt. Den Hintergrund vom Motiv find ich super und auch die Blumen ... eine feine Karte. LG Andy

    AntwortenLöschen
  14. Ein wirklich süßes Motiv ist das und ein schönes Kärtchen, in tollen Farben!

    Danke, dass Du bei BaLiSa mitgemacht hast,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo meine Liebe,

    schön, dass du wieder zurück bist und uns dann direkt wieder eine wunderschöne Karte zeigst.. die sieht fantastisch aus.

    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Die Karte sieht super aus !!!

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  17. Na bei der fröhlichen Karte muss der Somemr ja jetzt kommen. Die ist so schön.

    Lg und vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei.

    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. I know this іf off topic but I'm looking into starting my own blog and was curious what all is required to get set up? I'm
    assuming having а blog like уours would coѕt а prettу
    penny? I'm not very internet savvy so I'm nοt 100% positive.
    Any tiρs or advіce ωould be grеatly
    appreciated. Apprecіate it

    Also ѵisit mу web-site ... reputation management

    AntwortenLöschen