Freitag, 1. Oktober 2010

BLOG-Candy GEWINNER IST.....

Hallo meine Lieben!

so, jetzt endlich hier der Gewinner meines Blogcandy's.
Es ist die Nr.



True Random Number Generator 21
Powered by RANDOM.ORG


also warum dieser Generator immer 100 anzeigt, ich weiß es nicht,
aber auf der Homepage steht ganz sicher 91.

Liebe Lilli, bitte melde Dich bei mir wegen Deiner Adresse!
Hier meine email: veronika@fixhyp.de

Und nachdem sich so viele als Follower eingetragen haben, hab ich mich entschlossen drei kleine Trostpreise zu vergeben.
Diese bekommen:

Die liebe Tina

Die liebe Andrea

und

Die liebe JennyB.


Bitte meldet Euch bei mir wegen Euren Adressen.
Hier meine email: veronika@fixhyp.de

Für alle anderen, es tut mir wirklich leid, aber es wird sicher bald wieder ein Candy geben, ich denke mal bei 100 Followern.

Ich möchte mich noch bei allen Teilnehmern bedanken, es hat mich sehr gefreut und ich bin so glücklich, so viele neue Verfolger und liebe Kommentare bekommen zu haben!
Ganz ganz liebe Grüße


7 Kommentare:

  1. Wow, Vroni, ich kanns kaum glauben, vieeeelen Dank! Ich freu mich echt total, dass ich dein supertolles Candy gewonnen hab! :)
    Herzlichen Glückwunsch auch an die Gewinnerinnen der Trostpreise!
    Liebe Grüße, Lilli

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen und viel Spass beim verbasteln.

    liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an Lilli ..............wie und ich habe einen Trostpreis gewonnen, ich kann es ja garnicht glauben, wo ich doch nie Glück bei so etwas habe.....

    Ach Vroni, ich freue mich riesig und bin schon ganz neugierig.......

    Meine Addy hast du ja......

    Wünsche dir ein schönes Wochenende,knuddelige Grüße und ein dickes Bussi von der der sich sehr freuenden Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Congrats!!!!!
    Welcome to my blog - I have a nice candy too :)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin. Viel Spaß mit den Sachen.
    Andrea, Dir herzlichen Glückwunsch zum Trostpreis.

    VG
    Marliese/Lissy

    http://basteloma.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Oh mein Gott ich sehe jetzt erst das ich einen Trostpreis gewonnen habe. Liebe Vroni hab ganz lieben Dank dafür. Ich freue mich riesig darüber. Lass Dich mal drücken. Ich gratuliere der Gewinnerin des Candys ganz herzlich.
    Ich wünsche noch einen wundervollen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch liebe Lilli,
    viel Spaß mit dem tollen Candy !!!

    ohh ich gehöre auch zu den Gewinnerinen des Trostpreises, das ist ja eine tolle Überraschung, vielen Dank liebe Vroni !!! Ach ist das schön !!!

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen