Montag, 4. Oktober 2010

Challenge #9 bei den Kreativen Stempelfreunden und mein Beitrag dazu

Hallo meine lieben Blogleser,

die liebe Zeit vergeht wie im Flug und bis man schaut sind schon wieder zwei Wochen um und eine neue Challenge bei den Kreativen Stempelfreunden geht an den Start.
Es würde mich riesig freuen, wieder viele Eurer wunderbaren Werke dort zu sehen.
Es gibt auch wieder etwas zu gewinnen, gesponsert von der Bastelmühle.

Diesmal haben wir für Euch die Farbvorgabe

ORANGE-BRAUN

Diese Kombi passt perfekt zum Herbst, noch dazu wenn das Wetter so richtig schön ist, wie gestern zum Beispiel.

Hier seht ihr mein Kärtchen dazu und meine kleine Schockiverpackung. Die Anleitung hierzu gibt's bei der lieben Tanja und die geht wirklich ganz leicht.
Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche und sage Dankeschön für's Vorbeischauen!
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Guten Morgen, Vroni,
    da hast Du ja wieder ein ganz entzückendes Kärtchen gezaubert. Die Papiere gefallen mir sehr gut, und das Motiv ist ja super niedlich.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist ganz wunderbar. Die tollen Details und die schöne Coloration gefallen mir ganz besonders.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  3. Oh Vroni deine Karte ist wunderschön alles passt so wunderschön zusammen ich bin hin und weg.
    Ich wünsche dir auch einen schönen Start in die neue Woche.

    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vroni, ich bin von deinem Set total begeistert. Man sieht wieder mit wieviel Liebe du ans Werk gegangen bist. Die wunderschönen Blumen, alles ist so stimmig und harmonisch aufeinander abgestimmt, ach ein Traum. Und das Motiv ist ja wohl herzallerliebst.

    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, sei ganz lieb gegrüßt und Bussi von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Na endlich *gg habe schon sehnsüchtig auf ein neues Werk von dir gewartet! Dein Set ist ein Traum! Past wie immer alles so perfekt und liebevoll zusammen!
    Ganz, ganz liebe Grüße
    Deine Britta

    AntwortenLöschen
  6. was eien e schöne Karte- das Motiv hast du gut gewählt- gefällt mir
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. A stunning card Vroni! Really love it and everything fits togehter perfectley!
    Hugs Kristel

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Vroni!

    Deine Karte ist ja schon wieder sooo goldig. Die könnte ich mir jetzt den ganzen morgen anschauen.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. ...du hast mal wieder eine bezaubernde Karte gemacht,...die einzelnene Details wunderschön kombiniert,...und deine Schokiverpackung finde ich auch klasse....liebe Grüße,...und 'nen schönen Tag...Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Vroni,
    dein Kärtchen ist supertoll geworden und die Verpackung ist auch sehr edel.
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag,
    lg Michi

    AntwortenLöschen
  11. Oh, Vroni, ein ganz wunderschönes Kärtchen. Super schön. Auch die Verpackung ist ein Traum.
    Ein wunderschönes Set. Toll!
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Vroni,
    das ist ja wieder ein Traum von Karte. Mir gefällt bei Deinen Karten immer die Zusammenstellung der Materialien und Papiere sehr gut. Du hast ein super Händchen dafür. Klasse gemacht.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Montagabend.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  13. genial, vielen Dank auch für den LInk zur Schokiverpackung
    lg
    cathi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Vroni,
    die Karte sieht sooo toll aus, das Motiv ist zuckersüß und die Farbkombi orange/braun ist klasse, perfekt für den Herbst :)
    Die Schokiverpackung werd ich wohl mal nachbasteln, sieht super aus! :)
    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Vroni,

    da bin ich mal vorbei gehuscht und dann finde ich so ne super duper klasse Karte bei dir... die ist dir mehr als gelungen und deine Maus ist super süß

    Dicken Knuddler aus der Ferne
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo

    wow, ich weiß garnicht was ich
    noch schreiben soll.
    Es wurde alles schon gesagt, und ich finde
    Dein Set einfach Traumhaft schön.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  17. Ein bezauberndes Set ist das geworden, meine Liebe. Die Farben finde ich einfach nur wundervoll und auch die Gestaltung... ganz große Klasse!!!
    Bussi
    Katrin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Vroni,
    ein traumhast schönes Set hast Du kreieert,bin hin und weg soooooooo eine wunderschöne Farbkombi einfach nur Wow.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  19. Ohhhhh...mein Gott ist deine Karte schnuckelig ;o)
    Total süß,liebe Vroni..

    *knuddelchen*
    Swaani

    AntwortenLöschen
  20. Du hast ein wundervolles Set gestaltet liebe Vroni!
    Das Mäuschen ist sooooo niedlich.
    Ganz liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen