Dienstag, 5. Oktober 2010

Mal etwas andere Karten



Hallöchen meine lieben Blogleser!

Ich möchte mich als erstes bei Euch für Eure Besuche und lieben Kommentare bedanken. Das ist jedes Mal wunderschön für mich und tut so unglaublich gut!

Heute zeige ich Euch drei Kärtchen, die mal einfach anderst sind. Gerade für "Schnell mal zwischendurch" und für Leute die jetzt nichts mit niedlich anfangen können, passen die Karten eigentlich ganz gut.

Die linke Karte auf dem Bild konnte ich am vorletzten Montag auf dem Kreativabend von StampinUp machen. Die liebe Steffi hat mich dazu eingeladen und es war wirklich ein ganz netter, lehrreicher und lustiger Abend.
Ich habe ja schon ewig diese Schmetti-Stanze von SU hier rumfliegen, aber nie so den richtigen Inspirationsklick bekommen. Aber solche Karten, also da kann ich mir mehr davon vorstellen. Die gehen vor allem so schön schnell ;0)).

Ich hoffe Euch gefallen meine Kärtchen ein wenig, auch wenn sie mal nicht niedlich sind.
Vielen Dank für Euer Vorbeikommen und ganz ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Vroni,
    schlichte Karten aber dennoch nicht minder schön,muß ja nicht immer mit so viel Schnickschnack sein.Manchmal ist weniger mehr.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen die Karten sehr gut, ist mal was anderes zwischendurch ;-)
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  3. grinsel, die karte kenne ich, ich mag sie auch

    AntwortenLöschen
  4. ...ch mag ja SU sowieso,...und deine Karten sind wirklich schön geworden,..nach wie vor bin ich der Meinung, dass diese "einfachen" Karten eher schwerer zu gestalten sind, zumindest, wenn man nicht nach Sketch arbeitet,..da bei diesen schlichten alles stimmen muss, und man nicht kaschieren kann....so,..nu genug gefaselt,...tolle Karten hast du gemacht...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Vroni deine Karten sehen wunderschön aus ich bin ja sowas von begeistert.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Woww they are different but stunning Vroni! Lovely idea!!
    Hugs Kristel

    AntwortenLöschen
  7. Auch einfach gehlaten Karten haben Reize.
    Mir gefallen sie. Vor allem die mit dem kräftigen Papier. Supi.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Oh jaaaa, die Karten sind klasse und ich glaub das sich da jeder drüber freuen kann und man kann sie auch mal ganz ohne Anlass verschenken... die sind wunderschön geworden.

    Liebe Grüße
    Simi

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karten sind ganz nach meinem Geschmack. Sie sehen sehr edel aus.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Vroni!
    Mir gefallen deine Karten sehr! Ich finde sie sehr ausdrucksstark und wunderschön in den Farbkombinationen.
    Alles Liebe,
    Mo

    AntwortenLöschen
  11. huhu vroni!
    die sind megaschön geworden...schlicht und wirken total edel...und ich mag die schmettis soooo gerne!

    glg janina

    AntwortenLöschen
  12. Mir gefallen sie super gut.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Vroni!

    Das ist ja mal ganz etwas anderes, aber total wundervoll, gefallen mir sehr gut deine Karten. Schlicht aber wirkungsvoll!

    Mein Favorit ist die letzte.........

    Wünsche dir einen schönen Tag, knuddelige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Vroni,

    deine Karten sind toll geworden. Die Farben sehen fantastisch aus. Ganz klasse.

    glg und eine schöne Restwoche
    Dunja

    AntwortenLöschen
  15. Einfach nur klasse. Ich mag diese klaren Formen sehr gern. Ich kriege das nur nicht gebacken, bei mir landet immer zuviel Deko auf den Karten *lol*.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  16. die sind Klasse! Einfach aber so wirkungsvoll! Bin begeistert
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Vroni,
    die sind super geworden, die sind so edel.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Vroni,
    da ist eine Karte schöner als die andere.
    Die Stanzer hast du perfekt eingesetzt. Toll mit der großen Schleife. Das hat so eine tolle Wirkung. Sieht echt klasse aus.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  19. Huhuuuuu Vroni :o)
    Einfach schöne Karten! Die Schmetties gefallen mir sehr! Ich mag ja auch die einfachen Karten von SU :o) Also, von mir Daumen ganz hoch!

    Knuddel
    Britta

    AntwortenLöschen
  20. Och Vroni, Deine Karten sind doch einfach der Hammer. Ich finde diese Art von Karten einfach auch ganz wunderschön, vor allem, man findet dafür besere Abnehmer. Bin so langsam auch auf den SU-Tripp gekommen. Leider liegen meine neuen Stempel noch ungenutzt im Regal.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  21. Nach mal so zwischendurch sehen sie aber nicht aus. Alle 3 Super.

    Lissy

    http://basteloma.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. Guten Morgen liebe Vroni,
    ich finde die Karten klasse. Es muß ja nicht immer viel Schnickschnack drauf. Deine Karten wirken alle 3 super.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  23. Huhu Süße :o)
    gebe mir doch bitte mal per emil deine Tel, wenn du magst!
    Meine emil addie ist:
    rivien@gmx.net
    Schreibe aber als Betr. bitte **Vroni** mit rein!
    Busserl
    Deine Britta

    AntwortenLöschen
  24. Einfach Zauberhaft!!
    Deine Karten sind alle wunderwunderschön!!
    Die werden ganz bestimmt wahre Begeisterungsstürme hervorrufen..
    Wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Vroni,
    deine Karten sind aller erste Sahne. Eine schöner wie die andere !!!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen