Sonntag, 10. Oktober 2010

Ich kann's einfach nicht lassen....



und musste doch wieder einen Tilda-Stempel verwenden ;0)).

Hallo meine lieben Blogleser!

Vielen, vielen Dank für Eure wunderbaren Kommentare, wow ihr seid echt so Spitze!

Leider habe ich zur Zeit so wenig Spielraum mich bei Euch auf den Blogs umzuschauen und
zu kommentieren. Ich werde das aber so bald es geht nachholen, versprochen!
Hier habe ich nochmal ein kleines Set in Gelb-schwarz, einfach mal eine andere Farbkombi.
Den Hintergrund habe ich bestempelt. Und leider sieht man den Glitzer auf den Blümis nicht so gut.
Die Anleitung für die Schokiverpackung findet ihr hier.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag, alles alles Liebe und vielen lieben Dank für Euren Besuch!

Kommentare:

  1. eine wunderbare karte in einer aussgergewöhnlich und tollen farbkombi, ein echter VRONI eben! ganz ganz toll!!

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh ist die schööön. Man müste viel öfters solche Farben benutzen :O)

    NAdine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Vroni, ich finde deine neuen Arbeiten wieder ganz aussergewöhnlich schön. LG, Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wieder eine tolle Karte. Ich mag die Tildas total gern. Da kannst du gern mehr von zeigen.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  5. Eine bezaubernde Set,meine liebe Vroni, gefällt mir sehr gut.Ein süßes Motiv, eine wundervolle Coloration und ein ganz wunderschönes Design.

    Knuddelige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Set ist Dir da wieder gelungen. Alles passt.

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  7. ...eine ganz zauberhafte Kreation, in einer ungewöhlichen und wunderschönen Farbkombinatin...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt sie auch sehr gut. Die Farben und auch die Gestaltung...erste Sahne.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Vron,
    das ist ein ganz bezauberndes Set. Wunderbar coloriert und gestaltet. Die Farben gefallen mir sehr gut. Klasse gemacht.
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Wochenanfang.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. OMG, das Set ist ja Zauberhaft! Gelb past so schön dazu! Die Spitze ist ja auch genial dazu!
    Wirklich toll geworden!

    Komm gut in die Woche!

    Liebe Grüße sendet Dir
    Britta

    AntwortenLöschen
  11. Mit der Kombi gelb-schwarz hätte ich mich schwer getan, aber Du hast es meisterlich umgesetzt.
    Ein tolles Set hast Du gezaubert.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  12. Heute kam dieses wundervolle Set bei mir an. Ja, Ladys, sorry, aber es ist jetzt MEINES! Liebe Vroni, hab 1000 Dank für dieses tolle Set. Du machst immer so traumhafte Sachen und wenn man die Sachen in Händen hält sind sie gleich nochmal schöner als auf den Fotos eh schon! Die Tilda hast Du wieder mal perfekt coloriert! Wundervoll!!!
    Danke und ein dickes Bussi
    Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Dein Set in mega toll. Vroni so eine tolle Zusammenstellung. Wow!
    Gefällt mir ausgezeichnet.
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  14. A really gorgeous card Vroni! Looks wonderfull!
    Hugs Kristel

    AntwortenLöschen
  15. Wow Vroni, dass ist ein wunderschönes Set!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  16. wow die ist total schön! So schöne Farben und der Hintergrund ist klasse geworden

    lg Jane

    AntwortenLöschen