Donnerstag, 14. Oktober 2010

Kleines Set


Huhu meine lieben Blogleser!

Für Eure lieben Kommentare möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Das tut so gut!
Es tut mir wirklich von ganzen Herzen leid, dass ich Eure Blogs nicht so besuchen und
Eure Werke kommentieren kann wie ich es sonst immer gemacht habe.
Aber es geht bergauf und für mich ist zumindest wieder ein Lichtlein am Ende des Tunnels aufgetaucht.
Vielen Dank für Eure Geduld.

So, hier seht ihr schon mal Teil 1 meiner Candy Trostpreise. Dieses Set hat die liebe Andrea
erhalten.
Ich gestehe, ich kann einfach nicht ohne Tilda's ;0)). Den Link für die Schoki Verpackung findet ihr im vorherigen Post.

Ich hoffe Euch gefällt mein Set ein wenig und wünsche Euch allen einen wunderschönen und sonnigen Tag!
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Das ist ein wunderschönes Set geworden und Andrea hat sich sicher sehr darüber gefreut.
    Bussi
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. uiiii, was für ein wunderschöner hauptpreisvolltreffer, dein " trostpreis"...

    absolut liebevoll und herrlich ausstaffiert die kleene!

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wunderschönes Set. Die Karte ist auch super gestaltet mit all diesen vielen Kleinigkeiten.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen (!?) Vielleicht etwas spät...

    Dein Set ist wunder, wunderschön geworden.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. A wonderful creation Vroni! Looks stunning!
    Hugs Kristel

    AntwortenLöschen
  6. Wow Vroni, das ist ja ein traum Set geworden, gefällt mir super gut.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  7. ...und so etwas nennst du Trostpreis??????,...ein ganz wunderschönes Set....liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Und ich bin die glückliche und stolze Andrea, die dieses tolle Set nun ihr Eigen nennen darf. Ach Vroni, das ist so wunder,wunderschön, da steckt so viel Liebe drin,alles ist so harmonisch und perfekt gestaltet,einfach ein Traum. Hab nochmal ganz ,ganz lieben Dank dafür, ich habe mich riesig gefreut. Knuddel dich ganz dolle.........

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea, die sich freut, dass es dir schon wieder besser geht, ich wünsche dir weiterhin alles,alles Gute und Liebe, ich denke an dich, halt die Ohren steif!

    AntwortenLöschen
  9. Vroni, deine Sets sind der HAMMER. Du hast immer so schöne Blümchen überall drauf. Da kann man sich nur freuen.
    Ganz bezauberndes Set.

    AntwortenLöschen
  10. Deine Sets sehen so wunderschön aus und gefallen mir total gut.

    Ganz liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  11. Wow Vroni, das Set ist Dir super gelungen und sieht einfach nur klasse aus.
    Das ist schon kein Trostpreis mehr :-)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Ein wunderbares Set hast Du da zusammengebastelt,
    und die Beschenket freut sich mit Sicherheit.
    VG
    LIssy

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Vroni,
    boah ich bin hin und weg von Deinem wunderschönen Set das Dir wieder super gelungen ist.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen liebe Vroni,
    das Set ist einfach ein Traum. Das ist mit soviel Liebe gestaltet das jeder der das bekommt einfach nur begeistert sein kann.
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Samstag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  15. Wau Vroni was für ein wunderschönes Set einfach supi schön.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Oh Vroni, deine Sets sind der Hammer.. der oberhammer ... und ich bin davon begeistert....

    Da steckt so viel Leidenschaft zum Papier und zum Design drin .. echt klasse.

    Drück dich ganz doll und das Lichtlein wird immer heller werden.
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  17. Huhu Vroni, Dein Set ist super schöön geworden, bin total begeistert :)

    Danke für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog, hab mich sehr gefreut.

    LG und einen guten Start in die neue Woche

    Annette

    AntwortenLöschen