Montag, 18. Oktober 2010

Mein Beitrag zur Challenge #10 bei den Kreativen Stempelfreunden


Hallo meine lieben Blogleser,

Kinder wie die Zeit vergeht! Mittlerweile haben wir schon unsere 10. Challenge bei
Diesmal haben wir ein Rezept für Euch:

2 Knöpfe, Brads und Flowers

Und diesmal gibt es eine Überraschung von der lieben Andrea zu gewinnen! Na, wenn das
mal kein Anreiz ist! Ran an die Tische und zeigt uns Eure tollen Werke! Ich freu mich jedesmal so darüber Euch dort wieder zu treffen.

Ich habe für mein Kärtchen eines meiner Lieblingsmotive von LOTV verwendet, die kleine Elfe die auf Zehenspitzen steht, ist die nicht süß! So stell ich mir Elfen vor, sollte es sie tatsächlich geben. Und das Motiv ist so schön unabhängig von den Jahreszeiten. Gut für den Winter vielleicht nicht so, aber Frühling, Sommer und Herbst, da passt sie doch ganz gut.

Über einen Kommentar würd ich mich sehr freuen und sage schon mal vielen herzlichen Dank für den Besuch.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo liebe Vroni,

    das ist wieder eine wunderbare Karte geworden. Die Elfe ist wirklich zu süß. Ich muss sie auch unbedingt wieder mal nutzen. Deine Farben gefallen mir sehr gut und auch die Zusammenstellung. Wundervoll!

    Bussi
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Oh, meine liebe Vroni, deine Karte ist so trumhaftschön, so herzallerliebst, einfach eine wahre Augenweide. Du hast wie immer alles so liebevoll und harmonisch gestaltet, einfach perfekt. Ich bin auch ein großer Fan der LOTV Motive und die Elfe ist auch eins meiner Lieblingsmotive.

    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, knuddelige Grüße und ein dickes Bussi von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. This card is wonderfull Vroni! I like the colours you used!!
    Greetings Nicolet

    AntwortenLöschen
  4. ach vroni, was deine karte wieder schön! mal fablich etwas besonderes und auch die papier, vroni untypisch, aaaaber das gesamtwerk, eindeutig vroni, wunderbar!!

    AntwortenLöschen
  5. Die ist so schön geworden in den warmen Farben! Gefällt mir super gut, auch deine super schöne coloration und das Blumenarrangement!

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Vroni,

    danke für Deinen lieben Kommentar.
    Deine Karte ist aber nicht minder schön. Gaaaaanz niedlich. Da gefällt mir alles schöne Farben und ein super niedliches Motiv.
    Ist Deine Post schon da? *zwinker*

    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  7. ...och,..die Karte ist wieder ganz bezaubernd,...ein ganz niedliches Motiv,....die Farbkombination mag ich sehr,...so schön herbstlich,....und überhaupt,...einfach schön,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Eine ganz bezaubernde Karte, gefällt mir sehr gut. Das Motiv ist auch einer meiner liebsten von LOTV. Die Farben sind super und mir gefällt wie du das ganze bemalt hast.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    Lieber Gruss
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  9. Vroni, LOTV ist glaube ich im Moment der Renner, mir gefällt das Motiv auch sehr gut und die Karte, die Du gestaltet hast, ebenfalls. Vor allem hast dju immer so wunderschöne Blümchen darauf.
    Eine Sahneschnitte.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist dir wieder wunderbar gelungen, gefällt mir sehr gut..

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Vroni, Deine Karte ist Dir super gut gelungen und sie gefällt mir ausgesprochen gut. Die kleine Elfe ist aber auch zu süß.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Einfach Hammer!!!!!!!!
    Die Karte ist total bezaubernd.Das macht bestimmt die kleine Elfe.

    VG
    Lisy

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Vroni,
    die Karte ist Traumhaft schön. Eine tolle Farbauswahl und das Motiv hast Du klasse in Szene gesetzt. Das Röschen mit der Häkelblume oben rechts wirkt ja klasse.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Dienstag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  14. Die Karte gefällt mir sehr gut, das Blumen-Arrangement ist super.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  15. Wau Vroni deine Karte ist wunder wunderschön ich bin total begeistert.
    GGLG NIcole

    AntwortenLöschen
  16. A wonderful card Vroni! Looks amazing!
    Hugs Kristel

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Vroni,
    die Karte ist wieder supertoll anzusehen, gefällt mir super gut. Paßt alles hervorragend zusammen.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  18. Deine Karte ist ganz zauberhaft geworden :)
    die kleine Elfe ist aber auch total niedlich.
    Ich mag aber genauso sehr Deine harmonische HG- Gestaltung

    LG

    Annette

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Vroni,
    ein traumhaftes Kärtchen ist das, ich bin total weg...Wunderschön gestaltet !!!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen