Freitag, 22. Oktober 2010

2 schnelle Geburtstagskärtchen


Hallo Ihr Lieben!


Heute möchte ich Euch zwei schnelle Geburtstagskärtchen zeigen. An sich sind beide gleich, bis auf das Motiv. Da die eine Empfängerin keine Magnolias mag "musste" ich meine Willow mal wieder hervor kramen. Wobei Madam ja wirklich ein wunderschöner Stempel ist, ich sollte ihn wirklich öfter nutzen.

Beide Karten gingen relativ schnell, ich glaub ich hab für beide eine knappe Stunde benötigt,
ich hoffe sie gefallen Euch trotzdem ein wenig.

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei meinen treuen Bloglesern bedanken, vielen, vielen Dank!!! Eure Kommentare, die tu'n so gut!

Ich wünsch Euch allen einen guten Start ins Wochenende und viele Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Da hast du wieder zwei wunderschöne Karten gezaubert ich bin begeistert wau.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das nennst du schnelle Karten? da steckt doch viel Arbeit dahinter, ich finds klasse weil sie total liebevoll gestaltet sind...
    beide super gelungen und alles passt perfekt zusammen!

    Liebe Grüße
    Simi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Vroni,

    ich finde beide Karten wunderschön.
    Tildas Sessel sieht fast so wie der aus der neuen Christmas-Collection. ;-)
    Schon schön in Deiner Zeitung gestöbert? Hat übrigens alles bestens geklappt.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. die erste gefällt mir etwas besser
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Wow ,Vroni..nach schnell sieht das wirklich nicht aus. Gefallen mir beide supergut.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  6. huiii vroni, sehr schöne karten hast du gewerkelt!! und obwohl ich die zweite dame auch lieber mag, als die erste, ist doch die erste karte nach meinem geschmack etwas schöner als die zweite. zwei gleich gestaltete karten und doch, auf grund der farben völlig unterschiedlich, toll das mal so zu sehen!
    ich wünsche dir ein fabelhaftes wochenende!!

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karten sehen Beide total schön aus. Es ist erstaunlich, was Du so "auf die Schnelle" für tolle Sachen zauberst.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  8. Also ich bin total baff......wie die sind mal eben schnell entstanden,Vroni, Vroni,das kann ich garnicht glauben, die sehen genial, wundervoll und perfekt aus. Einfach zwei ganz traumhaftschöne Kärtchen und die kommen bestimmt super an.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,knuddelige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Vroni,
    du hast zwei wunderschöne Karten gemacht!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Vroni, mal eben auf die Schnelle???
    Deine Karten sind beide ein Traum....und gefallen mir ausgesprochen gut.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  11. ...nach schnell sieht das aber nicht gerade aus....zwei tolle Karten,....ich wünsch dir ein schönes Wochenende...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen liebe Vroni,
    so tolle Karten machst Du mal eben auf die Schnelle. Mensch das sind ja zwei absolute Traumkarten. Ich bin schwer begeistert. Passt alles perfekt zusammen und die Coloration ist super auf die Farben der restlichen Karte abgestimmt. Perfekt.
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Samstag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  13. Was Du auf die Schnelle so zauberst, ist ja der helle Wahnsinn. Beide Karte sind wunderschön, wobei ich die erste favorisiere, weil ich auch die Farbkombi so toll finde.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Vroni,
    die Karten sind klasse. Schöne Farbkombis und Gestaltung.
    Da möchte man glatt täglich Geburtstag haben :o)
    LG und ein schönes Wochenende
    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. This two cards are sooooo sweet!!
    Greetings Nicolet

    AntwortenLöschen
  16. Die Karten sind total super. Ich nehme sie auch.

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  17. Wahnsinn, was Du mal so eben auf die Schnelle für schöne Karten zauberst liebe Vroni!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Ganz liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Vroni
    Ich kann's kaum glauben, dass du in so kurzer Zeit, so geniale Karten gezaubert hast..., mir gefallen beide super gut! Da ich rosa und türkis am liebsten mag, finde ich beide Karten von dir wunderschön...
    Alles Liebe,
    Mo

    AntwortenLöschen
  19. Mannomannnnn........
    Ich sitz Tage über eine Karte! gg
    Gefallen mir beide total gut!

    Mach doch mal *Pieps*

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  20. Wow Vroni,
    die sind ja supertoll geworden, genial.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  21. Oh Vroni, Deine Karten sind immer der HIT schlechthin. Könnte mich mal wieder nicht entscheiden.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  22. Wieder wunderschöne Karten!ich kann mich den anderen begeisterten nur anschliessen.

    LG Ilona

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Vroni,
    beide Karten gefallen mir sehr gut.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Vroni,
    ich hänge schon wieder etwas hinterher mit Kommentaren *schäm* Deine Karten sind wundervoll geworden. Die Tilda im Sessel sieht klasse aus ;) und auch Dein City Girl ist richtig toll geworden! Klasse!!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  25. Oh, Vroni, das sind zwei ganz goldige Kärtchen geworden. Super schön.
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  26. Wow Vroni,
    zwei megastarke Karten. Glaub mir die erste ruft das sie zu mir will *lach* traumhaft gestaltet und wunderschöne Farben.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  27. hatte ich schon mal erwähnt, das du mich, warum auch immer, soooo wahnsinnig an die sängerin nicki erinnerst, jedes mal, wenn ich dein bild sehe, denk ich an: wenn i mit dir danz, dann vergess i zeit, mir gehts einfach guat und alle sorgen san weeeeit...

    AntwortenLöschen
  28. Tilda hat sich aber für die Gratulation ganz fein gemacht.Bei beiden Karten ist alles gut aufeinander abgestimmt.

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen