Montag, 1. November 2010

Challenge # 11 bei den Kreativen Stempelfreunden und mein Beitrag dazu


Hallo meine lieben Blogleser,

als erstes möchte ich mich von ganzen Herzen für Eure zahlreichen Besuche und liebe Kommentare bedanken. Vielen, vielen Dank.
Noch dazu bin ich in letzter Zeit so gar nicht dazu gekommen Eure tollen Blogs zu besuchen, aber das wird wieder anders werden. Jetzt habe ich erst mal Urlaub und kann endlich wieder in Ruhe bei Euch vorbeischauen.

Vierzehn Tage sind auch schon wieder vorbei und wir bei den Kreativen Stempelfreunden haben bereits unsere 11. Challenge.
Unser Thema für die nächsten zwei Wochen lautet:

Mein Lieblingsstempel

Ich habe die Shopping Tilda von Magnolia gewählt, weil ich mich (und bestimmt auch ein paar andere Mädels) mit ihr so gut identifizieren kann ;0)) . Ich liebe shoppen und stöbern, vorzugsweise in alten Buchantiquariaten, und die Tilda passt da einfach so perfekt.

Also, ran an die Basteltische und zeigt uns Eure schönen Werke, egal ob Karte, Verpackung, ATC oder ähnliches, Hauptsache gestempelt.
Ich freu mich schon Eure Werke sehen zu dürfen.

Jetzt wünsche ich Euch erst mal einen schönen Feiertag und bedanke mich für Euren lieben Besuch.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte hast du wieder gwerwerkelt. Das Motiv ist aber auch wirklich toll und Deine Gestaltung superklasse.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Vroni, deine Karte ist wieder ganz bezaubernd geworden..

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  3. ...die Karte ist ja soooo bezaubernd,...wunderschön gestaltet,...tolle Farbgebung,...und deine Coloration ist ja auch wieder ganz wunderbar...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Süße,

    lass Dich mal wieder knuddeln. Vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Deine Karte steht dem natürlich nichts nach.
    Die Shopping Tilda hätte auch mein Lieblingsstempel sein können.

    Dein Karte ist wieder wunder, wunderschön geworden. Nicht was mir nicht sofort gefallen würde. ;-)

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Vroni,
    eine wunderschöne Karte ist das wieder geworden. Stimmt, die Shopping Tilda ist wirklich toll! Hast sie auch wieder klasse coloriert und in Szene gesetzt. Gefällt mir sehr, sehr gut!
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Vroni,
    es ist wieder so ein bezauberndes Werk. Deine Karten sind unverwechselbar. Die Gestaltung und die Coloration ist perfekt. Nur einmal möchte ich die Haare so hinbekommen wie Du. Einfach nur klasse.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Restmontag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte sieht klasse aus, wirklich super toll gelungen :-)

    Wünche Dir einen schönen und erholsamen Urlaub.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte ist wunderschön geworden !!!

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  9. vroni kanoni.... deine karte ist stilmäßig kaum zu übertreffen, ein machwerk edelster kunstfertigkeit!!!! farben papiere und motiv ein einklang der schönheit!!!! oder mit meinen worten... boaaahhhhh granaaaaate!!!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Vroni,
    eine wunderschön, harmonische Karte. So liebevoll gewerkelt. Gefällt mir sehr, sehr gut.
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Vroni,
    da ist wieder eine tolle Karte entstanden,
    wünsche Dir einen schönen Urlaub,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Wau Vroni was für eine wunderschöne Karte einfach toll ich bin voll begeistert.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Meine liebe Vroni, deine Karte ist wie immer traumhaftschön, ich bin hin und weg. Was für eine ansprechende Gestaltung. Du hast alles wieder so harmonisch und liebevoll arrangiert.....ach ich könnte nur so weiter schwärmen..........

    Ganz knuddelige Grüße von Andrea und halt die Ohren steif

    AntwortenLöschen
  14. You have made a very sweet card Vroni!!
    Greetings Nicolet

    AntwortenLöschen
  15. Wow Vroni, was für eine geniale Karte! Diese Tilda finde ich auch super toll und oh ja, ich kann mich auch gut mit ihr identifizieren, ich liebe shoppen (wenn ich dann mal dazu komme)...!
    Nach was stöberst du denn in alten Buchantiquariaten?
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub und gute Erholung!
    Hoffentlich bis bald,
    Mo

    AntwortenLöschen
  16. woow die ist wunderschön geworden! So ein süsses Motiv und klasse coloriert! Die Karte ist einfach perfekt!

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  17. ich finde Deine Karte auch ganz bezaubernd. eine wundervolle Farbgestaltung.

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön hast Du die Karte wieder gestaltet, die Shopping-Tilda ist aber auch zu niedlich.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  19. A gorgeous card Vroni! Really love the colouringjob you did!! Looks great!
    Hugs Kristel

    AntwortenLöschen
  20. liebe Vroni,
    endlich schaffe ich es auch mal wieder bei Dir vorbeizuschauen...
    Deine Karte ist ein absoluter Traum! Diese Motiv, Deine Coloration, die Papiere, die Embellis - genial.

    ganz liebe Grüße und einen schönen Abend
    Dunja

    AntwortenLöschen
  21. Oh Vroni, Deine Karten sind ein Traum, immer wieder. Diese ist auch wunderschön.
    Wegen der Kerze hab ich eine Mail geschrieben.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  22. Ach...wie niedlich ist das denn!
    Deine Karte ist ja schnuckelig..super süß!
    Deine Tilda ist wunderschön coloriert und ist Zucker pur..
    Bin hin und wech von deiner niedlichen Karte,liebe Vroni!!

    Wünsche dir weiterhin soviel Freude beim Zaubern schöner Karten!

    Viele liebe Grüße
    Swaani,die immer noch nicht
    die Kurve kriegt,sich aber bemüht,dies zu ändern um öfters hier zu sein.. ;o)

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Vroni,
    ich bin total begeistert von Deinem Traumkärtchen,das ist Dir wieder voll doll gelungen,alles passt hervorragend zusammen.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  24. Eien ganz süße Karte hast du da gewerkelt!
    LG Janine

    AntwortenLöschen