Donnerstag, 4. November 2010

Kleines Set



Hallo meine lieben Blogleser,

heute möchte ich Euch noch eines der Trostpreis-Sets zeigen die es bei meinem Candy gegeben hat.
Dieses hier hat die liebe Tina erhalten.

Entschuldigt bitte, dass ich mich heute so kurz fasse, aber ich habe jetzt dann gleich einen Termin für mein Tattoo, Bild seht ihr unten. Der wird heute fertig "ausgemalt".
Vielen lieben Dank für's Vorbeikommen und für den einen oder anderen Kommentar, über die ich mich immer wahnsinnig freue!
Ganz ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. ein schönes set hast du gemacht
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Oh Vroni, das ist wieder ein wundervolles Set! Und Dein Tattoo, das habe ich ja schon gesehen per Foto und ich weiß bis wohin es geht *fg* Es ist einfach wundervoll und ich hoffe ich darf es Samstag in natura sehen!! Ich freu mich schon!
    Bussi
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Boa, ein super tolles Set, gefällt mir irre gut.
    Und dein Tatoo, wowi! bin mal gespannt wie es ganz fertig aussieht, aber da wirst sicher nochmal ein Bild auf deinem Blog zeigen, doer? ich würd mich auf jeden Fall drüber freuen...
    na dann lass dich mal schön ausmalen :)

    Liebe Grüße
    Simi

    AntwortenLöschen
  4. ...das ist ja ein ganz bezauberndes Set,....und das nennst du Trostpreis???????,...glaub mir,...das ist es ganz bestimmt nicht,...und dein Tattoo,....cool,...falls du das schon einmal erwähnt hast in den letzten Posts, habe ich das irgendwie überlesen,...komisch, wenn man dein Foto sieht, glaubt man gar nicht, dass du Tattoos hast......*g*...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn dein Tattoo, wie Ulrike soeben gesagt hat, kann ich kaum glauben, dass du dich Tätowieren lässt hahah. Ist aber sehr schön, bin schon gespannt wie es aussehen wird, wenn es fertig ist. Wo am Körper hast du es stechen lassen ?
    Wünsche dir viel Geduld und nicht zu viele Schmerzen, denn ich spreche aus Erfahrung ;-)

    Lieber Gruss
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  6. Woww these are stunning creations Vroni! Excellent!!
    Hugs Kristel

    AntwortenLöschen
  7. Habe es schon bei Tina bewundert. Ein superschönes Set hast du gewerkelt.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Vroni,
    waaas das ist ein Trostpreis-Set. Boah, wie sieht denn erst der Gewinn aus? Super wunderschönes Set. Toll!
    Dein Tatoo ist auch nicht ohne. Gefällt mir!
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Vroni!
    Dein Kärtchen ist so zart und romantisch, das Tattoo hingegen ein bisschen wild... hihihihi! Ein geniales Trostpreis-Set, da hätte ich mich auch darüber gefreut.
    Good luck,
    Mo

    AntwortenLöschen
  10. Wau ein super tolles Set und dein Tatoo sieht hammer aus.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Der Trostpreis ist total schön geworden!
    Und dein Tattoo sieht ja schon sehr vielversprechend aus. Ich wünsche dir eine wenig schmerzhafte Sitzung beim Tätowierer.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  12. Meine liebe Vroni, dein Set ist ein Gedicht einfach wundervoll, gefällt mir sehr gut..........

    Na und dein Tattoo ist ja wohl genial, Mensch was bist du mutig, ich würde mich das nicht trauen.....Ich wünsche dir, dass du alles problemlos überstehst....

    Ganz knuddelige Grüße und ein dickes Bussi von Andrea

    AntwortenLöschen
  13. ich würde auch sagen, dass ist ja wohl ein hauptgewinn ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Wow Vroni, Dein Set ist wunderschön geworden!!!

    Und das Tattoo echt genial. Gefällt mir super gut. Habe mein 2. auch schon als Bild an der Wand hängen :-)
    Würde mich auch freuen wenn Du es uns ausgemalt nochmal zeigen würdest.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  15. You have made a nice present!!
    Greetings Nicolet

    AntwortenLöschen
  16. WOW Vroni, was für ein Klasse Set. Das hast du wunderschön gesaltet. Würde ich auch sofort nehmen.
    Wünsche Dir, dass Du nicht allzu viele Schmerzen hast, denn das bunt ausgemalte soll nicht sehr angenehm sein, vor allem weiß.
    Aber denke jetzt nicht, ich hätte auch eins. NEIN
    hätte ich viel zu viel Schiß vor.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  17. Ach, Vroni, was hast Du denn da wieder Zauberhaftes auf die Beine gestellt. Das Set ist sooo traumhaft schön.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Vroni,

    ein super schönes Set hast Du gewerkelt. Gefällt mir mal wieder sehr, sehr gut.

    Auf Dein fertiges Tattoo bin ich ja schon gespannt. ;-)

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen liebe Vroni,
    ich finde das Set Hammer und ich bin die glückliche die es bekommen hat. Jeden Tag erfreue ich mich daran, den ich habe es immer noch hier vor mir auf dem Regal stehen. Habe noch mal ganz lieben Dank dafür.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Samstag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Vroni, das Set ist wunderschön geworden.
    Aua kann ich da nur sagen wenn ich Tattoo höre. Aber es sieht klasse aus, bin gespannt wie es fertig ausschaut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Hallo meine liebe Vroni!

    Nach langer Zeit,sorry,schau ich nun auch mal wieder vorbei.
    Wow,eine ganz traumhafte und wunderschöne Karte ist das wieder von dir.
    Die Gestaltung,Farben,Papier und das Motiv gefallen mir sehr.
    Deine Karte ist wieder ganz liebevoll gestaltet.
    Die Spitze hat es mir auch angetan,sie ist wunderschön.

    Wow,was für ein wahnsinns Tatoo,du hast echt Mut. ;-)
    Ich wollte auch immer ein Tatoo haben aber habe doch zu viel Angst vor den Schmerzen. ;-)

    Ich hoffe von ganzen Herzen es geht dir gut und sende dir ganz liebe Knuddelgrüße!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  22. Cooles Tattoo! Aber recht groß, huh? Wie lange hat das gedauert?

    Allmählich verlieb ich mich in Magnolia-Stempel... find die so knuffig.

    Gruß

    die Bine

    AntwortenLöschen
  23. wow, so ein schöner 'Trostpreis', da ist der Hauptgewinn ja bestimmt ein echter Knaller... Hoffentlich hat das Ausmalen nicht zu sehr weh getan.... mir lang mein Drache in schwarz-weiß.... das war mehr als genug... ;-)
    LG Finja

    AntwortenLöschen