Sonntag, 7. November 2010

Meine erste Treppenkarte



Hallo meine lieben Blogleser,

als erstes möchte ich mich von ganzen Herzen für Eure Besuche und lieben Kommentare bedanken. Das baut immer so auf und spornt zum weitermachen an. Vielen, vielen Dank, ihr
seid sooooo spitze!

Heute möchte ich Euch meine erste Treppenkarte zeigen. Die liebe Katrin hatte Geburtstag und hat sie von mir bekommen. Ich hoffe sie kam gut an und auch ob sie Euch gefällt.
Ich wünsche Euch für morgen einen guten Start in die neue Woche und bedanke mich ganz herzlich für's Vorbeischauen.
Liebe Grüße



Kommentare:

  1. Liebe Vroni,
    Deine Treppenkarte ist 'ne Wucht! Mir gefallen die Farben total gut und die Gestaltung ist einsame Spitze!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Woah... die ist spitzenklasse und deine Coloration wieder gigantisch... na da hat sich Katrin sicher riesig gefreut :)

    Schönen Abend
    Simi

    AntwortenLöschen
  3. ...und die ist sooo hübsch geworden,...ganz toll gestaltet,...wunderschöne Farben,...eine klasse Karte,...sie wird dem Geburtstagskind sehr viel Freude machen...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Deine erste Treppenkarte? WOW, perfekt.
    Die zurückhaltenden Farben gefallen mir besonders. Die Gestaltung hast du perfekt hin bekommen.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vroni,
    Deine Treppenkarte sieht spitzenmäßig aus,kann es nicht glauben das es Deine erste sein soll.
    Design und Farbgestaltung aller erste Sahne,aber so kennt man Dich ja.

    Wünsche Dir einen schönen Sonntagabend.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Oooh wow, your card is wonderfull Vroni!!
    Groetjes Nicolet

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebe Vroni, da ist ein wahres Meisterwerk bei dir entstanden, das ist nie und nimmer deine Erste, die ist traumhaftschön ........ was für eine fantastische, sehr ansprechende und harmonische Gestaltung,einfach perfekt.....ich bin wir immer total angetan. Und Katrin wird sich bestimmt sehr gefreut haben

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und auch einen guten Start in die neue Woche, knuddelige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Vroni,
    das ist ja ein echtes Sahnestückchen...eine wundervoll gestaltete Karte, klasse Farben...einfach spitze !!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Vroni,
    also wenn die Karte nicht gut ankam dann weiß ich auch nicht. Das ist ein umwerfendes Werk. Meine ersten Versuche landen immer in der runden Tonne. Bei Deiner Karte stimmt einfach alles. Perfekte Cororation und Gestaltung. Ich bin wieder total begeistert.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Wow, so eine wunder-wunderschöne Karte. Tolle Farbzusammensetzung, super Coloration, es stimmt und harmoniert alles ganz toll.
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Vroni, Deine Karte ist wunder-, wunderschön geworden. Ist wie immer alles perfekt aufeinander abgestimmt. Bin hin und weg.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  12. This is really stunning Vroni!! Woww love it!!
    Hugs Kristel

    AntwortenLöschen
  13. Vroni- die Karte ist ganz super
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  14. Umwerfend liebe Vroni, einfach genial !!!
    Herzlichst,
    Mo

    AntwortenLöschen
  15. OMG ...

    ich war ja nun schon einige Zeit nicht mehr hier bei dir zum schauen .... Leider ...

    So viele wunderschöne Werke ... ich bekomme meinen Mund gar nicht mehr zu.

    Super Genial ...

    GLG Melli

    AntwortenLöschen
  16. mei vroni, deine erste treppenkarte? und dann gleich so ein sahnestückchen... du hast das kartenbasteln eben im blut!!! eine traumkarte voller fröhlichkeit und magie!!!

    AntwortenLöschen
  17. Oh Vroni was für eine tolle traumhafte Karte ich bekomme meinen Mund gar nicht mehr zu klasse.
    GGLG Nicole.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche

    AntwortenLöschen
  18. Hallo vroni,
    deine 1 Treppenkarte ist allererste Sahne, traumhaft ist die geworden.

    AntwortenLöschen
  19. wow..ist die schön
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  20. Na wenn die nicht wunderschön ist. So richtig fröhlich. Super KArte.

    NAdine

    AntwortenLöschen
  21. Das ist ja ein tolles Set. Vroni, mit der Kerze das wird noch. Habe im Moment Streß. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  22. MEINE!!!!! Juhu! Liebe Vroni,

    hab nochmals 1000 Dank dass Du mit Deinem Mann am Samstag hier warst. Es war wieder so schön. Ich bin so froh dass ich Dich kennenlernen durfte. Dein Geschenk ist einfach nur der Hammer und vor allem diese wundervolle Karte! Ich kann sie nur immer wieder in die Hand nehmen und bestaunen. Deine Coloration ist so traumhaft und die ganze Gestaltung ist einfach nur wundervoll!!!!

    Ich freu mich schon auf Freitag! Fühl Dich ganz, ganz feste von mir gedrückt!
    Ich hab Dich lieb
    Katrin

    AntwortenLöschen
  23. Tolles Kärtchen meine Liebe.
    Wünsche Dir ein shönes WE
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  24. Die Karte sieht wunderschön aus, tolle Farben und zuckersüße Stempelchen hast du dafür verwendet! Sehr schön :)
    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
  25. Deine Treppenkarte ist traumhaft schön geworden liebe Vroni. So süsse Motive und so schön gestaltet.
    Einen schönen Sonntag für Dich.
    Ganz liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  26. Deine Treppenkarte ist einfach nur 'klasse' geworden, wie auch all die tollen anderen Werke auf deinem Blog.
    Bin zum ersten mal bei dir gelandet,werde aber sicherlich noch öfters vorbeischauen.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen