Dienstag, 16. November 2010

Geburtstagsset



Hallo Ihr Lieben,

die liebe Susanne (Bastelfalter) hatte letzte Woche Geburtstag und von mir gab's dieses kleine Set.

Ich hoffe liebe Susanne, Dir gefällt Dein Geschenk immer noch und Du hast viel Freude damit.
Und weil ich die kleinen Elfchen von Hänglar so süß finde, habe ich noch eine Geburtstagskarte für eine liebe Freundin gewerkelt.
Es tut mir leid, dass ich in letzter Zeit so wenig auf Euren wunderschönen Blogs unterwegs bin. Ich habe hier einige private Probleme, die noch geklärt werden müssen und die momentan noch viel Kraft und Zeit brauchen. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse.
An dieser Stelle möchte ich mich für Eure Besuche und lieben Kommentare bedanken. Sie bedeuten mir wirklich wahnsinnig viel und ich bin froh, so liebe und nette Menschen kennen gelernt zu haben.

Ich wünsche Euch alles, alles Liebe und vielen herzlichen Dank für Euren Besuch

Kommentare:

  1. Die kleinen Engelchen finde ich auch so niedlich.

    Sehr schöne Sachen hast du wieder damit verschönert.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vroni, was du wieder für ein bezauberndes und traumhaftschönes Set gewerkelt hast. Du hast wie immer alles so liebevoll, stimmig und harmonisch getaltet einfach wundervoll. Susanne wird sich bestimmt sehr gefreut haben, davon bin ich fest überzeugt.

    Ich schicke dir ganz viel Kraft deine privaten Probleme in den Griff zu bekommen, ich knuddel dich mal ganz dolle............

    Knuddelige Grüße und ein dickes Bussi deine Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Vroni,
    wow was für ein bezauberndes Set hast Du wieder gewerkelt. Wunderschön. Die Empfängerin hat sich sicher super gefreut darüber.
    Ich drücke Dir ganz fest die Daumen das sich die Probleme ganz schnell in Luft auflösen.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Vroni,
    ich finde dein Set umwerfend. Es ist traumhaft schön und hat ganz viele liebe, wunderschöne Details. Vielen lieben Dank nochmal an dieser Stelle.
    Ganz liebe Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vroni,
    Du hast ein ganz bezauberndes Set gewerkelt,da passt alles so harmonisch und farblich super zusammen.
    Ich drücke Dich mal ganz dolle aus der Ferne,und hoffe das sich die Probleme bald wieder regeln.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Woww this is stunning again Vroni! Love the papers you have used!
    Hugs Kristel

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Set hast Du gewerkelt, auch die Karte gefällt mir wieder besonders gut.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  8. das sieht ja wunderschön aus
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Vroni, da hast Du ja wieder was Umwerfendes gewerkelt, ganz große Klasse!!!
    Ich drücke Dir die Daumen, dass es bei Dir privat schnell wieder bergauf geht.
    alles gute
    Cathi

    AntwortenLöschen
  10. Wau Vroni das ist ein wundervolles Set einfach ein Traum.

    Ich drücke dir ganz doll die Daumen und knuddel dich aus der Ferne.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön, einfach wunderschön.
    Hammer!
    Ich bin total begeistert von diesen beiden Karten.
    Du hast sie so toll gestaltet. Und die Motive herzallerliebst coloriert.
    Ich wünsche dir weitherhin viel Kraft. Ich hoffe bis bald.
    Knuddelz Babsi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Vroni, Dein Set gefällt mir super gut. Ist Dir wieder mal ganz toll gelungen.
    Sorry, hatte ein paar schwierigkeiten mit dem Lapi, daher ist der erste Kommentar gelöscht.

    Hab etwas für Dich auf meinem Blog ;-)

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Vroni,
    dein Set ist allererste Sahne, finde es Traumhaft.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  14. Hi Vroni wunderschön ist das geworden gefällt mir sehr gut!
    Für das PRIVATE wünsche ich alles Liebe und Gute und denk an dich!!!
    Knuddelz drea

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Vroni!

    Wow,da hast du ein ganz traumhaftes Set gezaubert.
    Die Gestaltung,Farben gefallen mir sehr und die Motive sind sooo süß und wunderschön coloriert.
    Ich bin wie immer total begeistert.
    Susanne wird sich sicher riesig darüber gefreut haben.

    Meine liebe Vroni,ich wünsche dir von ganzen Herzen alles Liebe und ganz viel Kraft um deine Probleme zu lösen.
    Ich hoffe sehr sie haben sich bald in Luft aufgelöst. ;-)

    Ich knuddel dich mal ganz,ganz lieb aus der Ferne!

    Achja,vielen,lieben Dank für deine lieben Worte auf meinem Blog! ;-)
    Ich habe mich sehr darüber gefreut.

    Ganz liebe Grüße sendet dir Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  16. Vroni, da weiß ich nichts zu schreiben. Muß wirklich überlegen, um die richtigen worte zu finden. Ach ich schreibe ein wort "TOP"
    glg
    rosi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Vroni,
    Dein Geburtstagsset ist der Oberhammer und die Geburtstagskarte ist auch ganz niedlich. Da werden sich beide aber sehr gefreut haben.

    Habe mich etwas umgeschaut. Alles zu kommentieren wäre unmöglich, aber Deine Werke gefallen mir alle.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen