Donnerstag, 9. Dezember 2010

Leider immer noch kein Internet

Hallo meine lieben Blogleser,


ich möchte mich für mein sträfliches Nichtbloggen entschuldigen, aber durch meinen etwas holter-die-polter Auszug, war es mir leider nicht möglich Eure wunderschönen Blogs zu besuchen.
Auch jetzt ist es immer noch nicht möglich, da die liebe Telekom es nicht fertig bringt, die Störung im Hauptverteiler zu beheben. Es ist wirklich mehr als ärgerlich, da ich seit Wochen kein Internet (außer hier in der Arbeit aber das möchte ich ehrlich nicht zu sehr nutzen) und kein Festnetzanschluss habe. Am kommenden Freitag soll angeblich wieder jemand von der Telekom vorbeischauen, aber echt, ich glaube nicht ernsthaft an eine Behebung des Problems.
Es tut mir wirklich von ganzen Herzen leid und ich hoffe ich kann bald wieder auf Euren tollen Blogs vorbeischauen.
Ich wünsche Euch allen noch eine wunderschöne und besinnliche Weihnachtszeit und sende Euch ganz ganz liebe Grüße
Eure
Vroni

Kommentare:

  1. ...bis dahin eine gute Zeit,....liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche Dir auch eine schöne Weihnachtszeit und hoffe du kommst bald wieder.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vroni!
    Ich wünsche dir trotz allem eine schöne Advents/Weihnachtszeit...
    Herzlichst,
    Mo

    AntwortenLöschen
  4. liebe vroni, neues bringt neues, sagt man so schön, und auf neues muß man sich erstmal einstellen.
    wie denken weiter an dich und werden da sein, wenn du es bist.
    hauptsache deinem gemüt gehts gut, alles andere kommt schon wieder...

    gglg

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Vroni,
    ich denk an dich! bitte schick mir sobald wie möglich mal deine Adresse an meine Mailaddy, wegen der Weihnachtspost!Lg, Alma

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Vroni,
    ich hoffe Dir geht es sonst soweit gut. Das ist echt ärgerlich mit der Telekom, aber Du hattest es ja schon vorhergesagt dass da sicher was schief geht. Ich drücke Daumen dass bald alles klappt und hoffe Du hast trotz allem eine schöne Vorweihnachtszeit. Ich hoffe wir hören uns bis Weihnachten noch mal. Fühl Dich ganz feste gedrückt!
    Bussi
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Vroni,
    das ist immer die gleiche Leier mit der Telekom,ich drück Dir die Daumen das Du bald alles geregelt hast und auch wieder ins Netz kannst.

    Drück Dich mal ganz dolle aus der Ferne,und wünsche Dir ganz viel Kraft und Mut für die kommende Zeit.
    Lass den kopf nicht hängen.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  8. huhu vroni....ich hab überhaupt nix mitbekommen und hab mich nur gewundert wo du steckst! ... hoffe dir gehts soweit gut!

    glg janina und die eule :o)

    AntwortenLöschen
  9. Meine liebe Vroni, ich drücke dich mal ganz dolle und freue mich wenn du wieder voll da bist.....ich schicke dir ganz viel Kraft, starke Nerven und ganz viele Bussis....

    Knuddelige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen