Samstag, 11. Dezember 2010

Endlich wieder online


Hallo Ihr Lieben!

Endlich, endlich habe ich wieder Telefon und bin online! Man glaubt es kaum wie einem das Internet fehlen kann. Hätte ich nie gedacht. ABER jetzt bin ich froh dass alles wieder läuft. Es erleichtert einen doch hin und wieder einige Kleinigkeiten.
Vor allem habe ich Eure Werke so vermisst. Ihr habt mir so gefehlt. Morgen werde ich wieder anfangen Eure super Blogs zu besuchen.
Ich möchte Euch für Eure lieben Worte danken und für Eure Treue, das hat mich wirklich so gefreut und ich bin so gerührt über Eure Zuneigung. Vielen, vielen lieben Dank!
Bevor mich die Telekom verließ habe ich noch einige Sachen fertig gestellt. Hier seht ihr nun den 3. Trostpreis von meinem Blogcandy. Ich hoffe er hat gut gefallen und die liebe Jenny kann den Stempel brauchen.

Mit der Weihnachtskartenproduktion habe ich auch schon angefangen, ich werde mich jetzt wieder verstärkt dran setzten. Jetzt ist der ganzen Stress soweit unter Kontrolle und es geht wieder ein bisserl bergauf.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und ein schönes Restwochenende mit gaaaanz viel Schnee.
Bussi, lasst Euch alle mal ganz fest drücken, Ihr Lieben!
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Schön, dass Du wieder da bist!!! Ich hab Dich und Deine tollen Werke vermisst! Auch diese Sachen sind wieder wunderschön!
    Ich wünsche dir alles Gute, dass Du zur Ruhe kommst und Deinen Weg gehst
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. aujaaa Internet macht süchtig :O))
    Die neuen Sachen sind wunderschöön. Vor allem die Farbzusammensetzung.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Hi Vroni,
    schön das du wieder online bist und das Chaos mit der Telekom nun vorbei ist. Glaub ich dir gern das man das I-net als auch das Telefon ganz schön vermisst... irgendwie wird man doch bisl süchtig nach Blogkommentaren, was? hi hi.

    wünsch dir noch einen schönen Abend und morgen einen angenehmen 3. Advent!

    Liebe Grüße
    Sini

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Vroni,
    das ist auch ein zauberhaftes Set. Und ich freue mich wieder von Dir zu lesen. Ich wünsche Dir einen wunderschönen dritten Advent.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Vroni, was freue ich mich, dich wieder zu lesen und das nun alles seinen Weg geht.....drücke und knuddel dich mal ganz dolle....du schaffst das...

    Dein Set ist ja wohl wie immer perfekt gelungen, alles so schön stimmig und geschmackvoll, gefällt mir sehr gut.

    Wünsche dir einen schönen 3. Advent, sei lieb gegrüßt und geknuddelt von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Schön dich wieder zu lesen
    Einen schönen 3. Advent wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Vroni,schön, Dich wieder jetzt regelmäßig zu sehen. Und gleich wieder mit einem sooo schönen Werk. Das Papier hab ich auch, trau mich aber nicht es zu benutzen, weil es einfach zu toll ist. Und grad bei Dir sehe ich, wie schön damit Sachen werden können. Ich spar mir mein Papier noch auf :)
    Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent und liebe Grüße
    Tini

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Vroni,
    ach wie freu ich mich das Du wieder da bist!!!! :-)
    Wünsch Dir einen schönen und ruhigen 3. Advent
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. liebe vroni, schön, das du dich wieder mal meldest, man macht sich ja sonst so seine gedanken.....
    chacka, du schaffst es, alles wird gut!!

    freue mich schon auf weitere deiner wunderschönen werke!!

    drück dich mal

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Vroni,
    ich freue mich, dass du wieder da bist.
    Hab´dich echt vermisst.
    Und dann zeigst du uns gleich so eine wunderschöne Karte. Super schön!
    Ich wünsche dir viel Kraft, und alles gute für dich. Ich knuddel dich mal aus der Ferne.
    "Alles wird gut"!
    Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Vroni,
    ach was freu ich mich für Dich das Du jetzt wieder online sein kannst,und alles funkzt.
    Eine gaz zauberhafte Karte haste uns mitgebracht,die sieht total niedlich aus.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen restlichen 3.Adventsonntag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Vroni,
    schön wieder von Dir zu lesen.
    Eine wunderschöne Karte zeigst Du uns und der 3. Trostpreis ist auch nicht zu verachten.

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Vroni,
    schön wieder von dir zu lesen, und freue mich schon auf deine Werke. Die Karte ist wieder wunderschön geworden, traumhaft Farben.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Vroni,
    schön,das es mit der Telekom geklappt hat
    und nun bist Du endlich wieder da.Ich freu mich.
    Ganz viele liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen