Montag, 13. Dezember 2010

Challenge #14 bei den Kreativen Stempelfreunden und mein Beitrag dazu



Hallo meine lieben Blogleser,

erst einmal möchte ich mich von ganzen Herzen bei Euch für Eure lieben und aufmunternden Worte bedanken, vielen lieben Dank! Ihr seid sooo lieb, lasst Euch mal ganz doll knuddeln!

14 Tage sind auch schon wieder rum, die Zeit vergeht wirklich wie im Flug, und wir haben eine neue Challenge bei den Kreativen Stempelfreunden - Creative stamp friends für Euch.
Das Thema diesmal lautet:

Typische Weihnachtsfarben

So, dann mal ran an die Tischchen und zeigt uns Eure tollen Werke zu diesem Thema!

Ich habe mich für die Farben rot-grün-creme entschieden, mir gefallen sie immer sehr gut. Gleichzeitig konnte ich meinen neuen Stempel einweihen, die süße Tilda. Und dank der lieben Katrin, die mir ihre wunderbaren Twinklings zur Verfügung stellte, glitzert die Tilda auch noch so schön.
Vielleicht gefällt Euch mein Kärtchen ein wenig, ich sage vielen lieben Dank für's Vorbeischauen und sende Euch wunderschöne Grüße aus dem verschneiten München!
Eure
Vroni

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte hast du wieder gezaubert.Gefällt mir sehr sehr gut.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist wundervoll geworden, liebe Vroni! Ein echter Hingucker! *knuddel*
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. A really gorgeous card Vroni!!
    Hugs Kristel

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Vroni,
    Das ist eine ganz bezaubernde Karte. Den Stempel von Magnolia muss ich auch noch einweihen. Mir gefällt, das ganze Layout sehr.
    Ich wünsche dir eine ganz tolle Woche.
    Liebe Advents Grüsse
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  5. Und ob mir Deine Karte gefällt, sie ist einfach wundervoll geworden.

    Wünsche Dir einen guten und ruhigen Startin die neue Woche.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Vroni! Dein Kärtchen ist so schön, mir gefällt wie du alles angeordnet hast und die kleine Tilda ist sowieso eine meiner allerliebsten...
    Take care,
    Mo

    AntwortenLöschen
  7. Fein fein fein meine Süße wunderschön das Motiv hast Du gnz toll in Szene gesetzt,schön das Du wieder online bist!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Vroni,
    Deine Karte ist wunderschön geworden
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Vroni,
    Deine Karte ist eine reine Augenweide,da passt wie immer alles so wunderbar zusammen.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Und ob mir dein Kärtchen gefällt, was habe ich deine wundervollen Werke vermisst.......das Motiv ist ja sowas von goldig, ach ich schmelze hier gerade dahin......du hast wie immer alles so geschmackvoll und harmonisch gestaltet, einfach perfekt.....ein Traum-Kärtchen.

    Wünsche dir eine schöne Woche, einen ganz lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Vroni,
    deine Karte ist ein wahres Prachtexemplar.
    Ich freue mich so sehr etwas kreatives von dir zu sehen. Einfach toll.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche, und danke dir ganz herzlich für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  12. Schön, dass wir wieder Deine schöne Werke bewundern können. Eine sehr schöne Kart hast du gezaubert.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  13. finde ich auch, Deine Karte ist super.

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  14. na, das nenne ich mal wieder eine echte "vroni" ein traumkarterl!!! sooo herrlich geschmackvoll und die farben lassen einen fast dahin schmelzen... und überhaupt die ganze aufteilung!!! superistisch!!

    AntwortenLöschen
  15. Vroni, Deine Karte ist ein Traum!
    Ein supersüsses Motiv und die Sternchen und Knöpfe passen so schön dazu.
    Wünsche Dir eine schöne Adventszeit.
    Ganz liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  16. Boah Vroni deine Karte ist wunder wunderschön ich falle hier gleich vom Stuhl.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Eine ganz süße Karte ist Dir da gelungen. Vor allem die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Vroni,
    eine wunderschöne Karte ist Dir da vom Basteltisch gehüpft. Eine tolle Gestaltung und die Coloration ist auch wieder allererste Sahne.
    Klasse.
    Ich wünsche Dir einen schönen Samstagabend.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  19. Wow, Vroni, eine wunderschöne Weihnachtskarte.
    Toll!
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  20. Wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2011.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Vroni,

    deine Karte ist ein echter Hingucker.. super duper megaklasse.. würde dir gerne mal über die SChulter schauen.

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes besinnliches Weihnachtsfest

    Bussi über den Schnee hinweg
    Anja

    AntwortenLöschen
  22. Meine liebe Vroni,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes, friedliches Weihnachstfest und jedemenge schöner Geschenke unterm Baum.

    Ich brauche auch noch deine neue Adresse *gg

    Liebe Weihnachtsgrüße sendet Dir
    Britta

    AntwortenLöschen