Dienstag, 28. Dezember 2010

Wundervolle Weihnachtspost





Hallo meine Lieben!

Heute möchte ich Euch einen Teil meiner wunderbaren Weihnachtspost zeigen. Der andere Teil folgt sobald ich bessere Fotos machen kann ;0)).
Der Oberhammer war das Wichtelgeschenk von der lieben Babsi. Babsi, Du verrücktes Huhn, lass Dich ganz fest busseln, Du bist echt spitze! Vielen, vielen lieben Dank nochmals!
Aber seht selbst was mir Babsi alles geschenkt hat:


Ich war und bin es immer noch sprachlos vor staunen. Soooo viel schöne Sachen und so liebevoll gestaltet, wow, ich kann das immer noch nicht richtig fassen. Vor allem die Graupappebox, Babsi, das ist so toll, so etwas wollte ich schon immer mal haben. Nur leider kann ich das überhaupt nicht.

Und dann diese süße Zettelbox und der Block und die schönen Schenklis und die Mappe für das Papier, Babsi, da hab ich gleich wieder Tränen in den Augen, so schön sind Deine Werke, Du hast mir wirklich eine riesige Freude bereitet!!

Als nächstes seht ihr die oberschnuckelige Karte von der lieben Irmi, ist die nicht süß! Ich bin ganz verliebt in sie! Vielen lieben Dank Irmi, für die tolle Karte!
Von der lieben Katrin habe ich dieses wundervolle Set bekommen. In der Box war zusätzlich noch eine Riesen-Ritter-Sport-Schokolode. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass die es nicht mehr auf's Bild geschafft hat *räusper*. Und dann waren da noch ganz tolle Schallplattenhüllen aus Kunststoff für Scrappapier dabei. Die sind so genial, echt super! Katrin, Du Maus lass Dich drücken, vielen vielen Dank, meine Süße!

Diese süße Karte habe ich von der lieben Katinka (Katrin) erhalten. Das war eine Überraschung, liebe Katrin, vielen lieben Dank!!

Bei der Stempelwiese gabs heuer auch ein Wichteln und ich habe von der lieben Schokojunkie (wieder eine Katrin) diese tollen Geschenke erhalten! Seht mal, die super Stempel, ich bin hin und weg, vor allem wollte ich mir die ja auch kaufen, aber durch den Umzug und die dadurch anfallenden Kosten musste ich meine Prioritäten doch etwas anders verteilen. Katrin, vielen, vielen lieben Dank, Du süße Maus! Dabei waren noch super leckere Plätzchen, die leider auch schon das zeitliche gesegnet haben und spitzenmäßige Mandelsplitter. Wow, waren die lecker. Zum reinlegen, ich sags Euch!

Auch bei allen anderen die mir Weihnachtsgrüße übermittelt haben möchte ich mich von ganzen Herzen dafür bedanken! Es hat soviel Freude gemacht, grad in der letzten Zeit, immer mal wieder Grüsse zu bekommen, Danke, Danke, DANKE!!! Lasst Euch alle mal ganz fest knuddeln.
Wie gesagt die anderen Karten zeige ich Euch, sobald ich besseres Licht habe und gscheide Fotos machen kann.
Ich sag recht herzlichen Dank fürs Vorbeischauen und schaut doch noch beim Blog-Hop von den Kreativen Stempelfreunden rein, würde mich super freuen!
Bis bald und ganz ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Vroni,
    ganz wundervolle Post hast Du bekommen. Ich kann Deine Freude gut verstehen. Sicher hast Du das auch 100% verdient.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Dienstag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vroni,
    da hast Du wirklich traumhafte Post bekommen. Das freut mcih riesig für dich.
    Aber Du hast es Dir ja auch verdient.

    Wünsche Dir einen schönen Tag.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Vroni,
    ich bin ja so froh, dass dir die Sachen so gut gefallen.
    Es hat mir sehr viel Spass gemacht!
    Ganz wundervolle Post hast du bekommen.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vroni,
    ich sag da nur "Boah und Wow", ein Meisterwerk jagt das nächste. Toll!
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Vroni, was hast du wundervolle Post bekommen, da kann ich deine Freude sehr gut verstehn.Wünsche dir ganz viel Freude damit....

    Knuddelige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wau Vroni da hast du wunderschöne Post bekommen das freut mich riesig für dich.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Wow Vroni,
    gaaanz tolle Post hast Du bekommen. Da kommt Freude auf.

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  8. Wow Vroni,
    kann deine Freude über so tolle Post verstehen.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  9. ...ja,...dieses fantastsiche Geschenk(e) habe ich eben schon auf dem "Hersteller-Blog" gelobt,...einfach klasse,....und jetzt möchte ich dir noch alles, alles Gute für das kommende Jahr wünschen,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Na Vroni, da hast du aber wunderschöne Post bekommen.
    Ich wünsche Dir und Deiner Family ein gutes und frohes Neues Jahr 2011.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen