Freitag, 31. Dezember 2010

Challenge # 15 bei den Kreativen Stempefreunden und Blog Hop

Dieser Post bleibt bis 31.12.2010 oben stehen, für neuere Einträge bitte runter scrollen, DANKE!!


Hallo meine lieben Blogleser!

da wir ja bald das neue Jahr einläuten, haben wir uns bei den Kreativen Stempelfreunden etwas besonders für Euch ausgedacht.

Als erstes gibt es natürlich auch bei dieser Challenge eine neue Aufgabe und einen tollen Preis zu gewinnen!

ABER: Zusätzlich dazu, gibt es auf jedem Designer Blog einen kleinen Preis zu gewinnen!

Auf diese Weise möchten wir, das Team der Kreativen Stempelfreunden, uns ganz herzlich für all eure Unterstützung , eure zahlreichen Teilnahmen in den letzten Monaten bedanken! Wir sagen DANKE!

Unser Thema diesmal lautet:

„Neujahrskarten“

Der Blog Hop startet bei den Kreativen Stempelfreunden Challenge Blog! Fangt also dort an und besucht dann die einzelnen DT Blogs der angegebenen Reihenfolge nach.

Wenn Ihr von Nessys Blog hierher geführt wurdet, seid Ihr auf dem richtigen Weg, ansonsten beginnt am besten direkt auf dem Kreativen Stempelfreunden Challenge Blog mit dem Hop, damit Euch kein Werk entgeht, denn denkt daran, es gibt ja auf jedem Blog die Möglichkeit, einen kleinen Preis zu gewinnen .

Wenn Du zufällig auf meinen Blog gestoßen bist und nicht am Anfang begonnen hast, dann hüpf noch mal zum Anfang hier, herüber, um nichts zu verpassen!

Vergesst nicht, auf jedem DT Blog einen Kommentar zu hinterlassen, um Euch für die Preise zu qualifizieren ...


So und das könnt ihr bei mir gewinnen:

und noch so dies und das ;0))

Hier nochmal mein Beitrag:




Ich sage vielen Dank für Euer Vorbeikommen und weiter geht's mit dem Blog von Manuela


Seid alle recht lieb gegrüßt!

Kommentare:

  1. na, das ist doch wieder ein süsses Kärtchen.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Karte-
    alles Gute für 2011!!!!!!

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Eine wundervolle Karte meine liebe ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte und was für ein schöner Gewinn ;-), danke für die Chance!! Ich wünsche Dir jetzt schon mal ein gutes neues Jahr, es kann nur besser werden ;-)
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  5. die Karte ist so süss!!
    Danke für die Chance den tollen Preis zu gewinnen!
    Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Bleib gesund!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  6. Hey Vroni,
    Dein Kärtchen finde ich ganz super und den
    hübschen Gewinn dazu !!
    Für den Jahreswechsel wünsche ich Dir alles
    Gute, viel Gesundheit und eine große Portion
    Kreativität !!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Vroni,

    Deine Karte ist ja goldig. Ich finde den Smookie total niedlich und auch mit der Sektflasche sehr passend. Ich hoffe, dass Du ein paar schöne Weihnachtstage verlebt hast!?

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Hi Vroni
    Deine Karte und das Motiv sind allerliebst!
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Vroni,

    Deine Karte ist ein Traum.

    Gruß Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Eine sehr schöne Karte hast du gewerkelt liebe Vroni.

    Das Motiv ist aber auch super .

    Wünsche Dir alles Gute für das neue Jahr.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  12. die Karte ist toll geworden mit dem süßen Motiv!

    Gruß Regina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Vroni,

    deine Umsetzung des Themas gefällt mir super gut. Ein super süßes Motiv.

    wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Das Motiv finde ich total knuffig und passend zu Silvester.
    Guten Rutsch und Happy new Year!

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  15. Das Motiv passt ja so perfekt für Silvester! Super ist die Karte geworden!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  16. ...och,..ist die süß geworden,...super schnucklig,....ich hoffe, du hattest schöne Weihnachtstage,.....ich wünsche dir noch einen schönen Montag,..liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  17. Just adorable - love the image, perfect for New Year's.

    AntwortenLöschen
  18. Eine tolle Karte! Das Motiv passt perfekt! Vielen Dank für die Chance zum Gewinn!

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Vroni,
    Deine Karte ist ja soooo goldig. Echt traumhaft!!!
    Das Motiv ist aber auch süß.

    Wünsch Dir eine schöne Woche
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Vroni,
    deine Karte ist klasse geworden, und das Motiv ist soooooooo schön passend für den Anlass gewählt. Toll gemacht.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  21. Ui Vroni ist die goldig und so ganz nach meinen Farben!! :) Danke für die Chance zu gewinnen Guten rutsch Dir und Deinen LiebenQ!Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  22. Eine schöne Neujahrskarte :-)

    Danke für die Gewinnchance und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  23. Meine liebe Vroni, was für ein geniales und bezaueberndes Kärtchen, ich bin wie immer schwer begeistert.Ein süßes und wundervoll coloriertes Motiv, echt Klasse!

    Ganz knuddelige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  24. Oh wow!! What a veautiful card Vroni!! I love the soft colors and design!! Thanks for sharing this!! HUGS

    AntwortenLöschen
  25. schon wieder dieses süße motiv!! Ganz ganz zauberhaft!!

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Vroni,
    das Motiv ist einfach zuckersüß, ich mag es sehr. Deine Karte damit ist ganz toll geworden.

    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  27. ..hüpf, hüpf auch bei Dir versuche ich mein Glück. Wünsche auf diesem Weg noch einen tollen Start in superkreatives 2011.

    Ganz liebe Grüße

    Clarissa

    AntwortenLöschen
  28. Was für eine schöne NeujahrskARTE
    lG hEIKE

    AntwortenLöschen
  29. Love the cute image in your card and the colours are quite Christmassy.

    Thanks for the opportunity to win goodies on your Blog Hop and I wish you a very Happy New Year.

    AntwortenLöschen
  30. hallochen Vroni, na da will ich doch glatt mal mit hoppen und dir alles Gute wünschen von der Geli

    AntwortenLöschen
  31. Eine schöne Neujahrskarte.Das Motiv ist zu süß.

    AntwortenLöschen
  32. Gleich nochmal der süße Drache =)
    Deine Karte ist richtig schön und durch die Farbkombination und die vielen Glitzersteinchen sieht es total edel aus!

    LG
    MIchaela

    AntwortenLöschen
  33. Guten Morgen liebe Vroni,

    was für eine süße Karte. Tolle Farben die super miteinander harmonieren.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Mittwoch.

    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Vroni, ein sehr süßes Kärtchen hast du gewerkelt. Alles Gute für 2011!!!
    Einen lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  35. diese Drachen sind einfach zu und zu süß.... LG Finja.... und ein gutes neues kreatives Jahr

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Vroni,
    deine süße Drachenkarte für das Neue Jahr gefällt mir sehr gut. Auch Dir alles Gute für 2011!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Vroni, das ist ein Traumhaftes Kärtchen geworden,
    Alles Gute für 2011. LG Michaela

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Vroni,
    ein ganz süßes Neujahrkärtchen hast du gebastelt.
    Happy New Year!
    Michaela

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Vroni,
    deine Karte ist sooo süß. Gefällt mir sehr.

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  40. Deine Karte gefällt mir sehr gut! Durch die schlichte Gestaltung kommt das süße Motiv total gut raus, und der lieb(st)e-Stempel ist ja genial!
    Viele Grüße und ein erfolgreiches neues Jahr!
    Michi

    AntwortenLöschen
  41. Ein wunderschönes Kärtchen! Und vielen Dank für die Chance auf den Gewinn!

    AntwortenLöschen
  42. Eine wunderschöne Karte!!!

    Dir alles Liebe und Gute für das neue Jahr!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  43. Supersüss die Karte, ganz wundervoll!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen