Sonntag, 2. Januar 2011

Gutes Neues Jahr und Gewinner meines Blog-Hops


Hallo meine Lieben!

Ich wünsche Euch allen ein gutes Neues Jahr, viel Glück und weiterhin kreative Ideen.

So, ich will Euch nicht lang auf die Folter spannen, hier die Gewinnerin meines Blog-Hops-Gewinns:

Es ist die liebe

M I C H I (Bastelmichaela)


Liebe Michi, meld Dich doch kurz, wegen Adresse und so.

Bei allen anderen möchte ich mich von ganzen Herzen bedanken, super dass Ihr so fleissig mitgemacht
habt.
Demnächst wirds hier ein kleines Candy geben,anlässlich meines 100. Verfolgers.

Euch allen noch einen schönen Sonntag und ganz ganz liebe Grüße

10 Kommentare:

  1. I wanted to wish you a happy and aspecially a creative newyear!!
    Hugs Kristel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Vroni,

    Du bist also auch erst etwas später dran. ;-)

    Wünsche Dir erstmal ein frohes neues Jahr. Du solltest Deinen Post mal beabeiten. Wie "anläßlich meines 100." sieht Du noch nicht aus. *lol*

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Vroni,
    auch Dir ein gesundes und besseres neues Jahr....das all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

    Herzlichen Glückwunsch an Michi!!!!

    Wünsch Dir noch einen schönen Abend.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vroni,ich wünsche dir ein Frohes neues Jahr und alles Liebe und Gute für das neue Jahr!

    Glückwunsch an Michi!

    einen ganz lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ein frohes neues Jahr, liebe Vroni.
    Glückwunsch "Michi".
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  6. Juhu, ich habe gewonnen,
    Wahnsinn, bin gerade nochmal am Pc gegangen um schauen was es neues gibt.
    Danke ich freu mich.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Vroni,
    auch Dir wünsche ich ein gutes neues Jahr. Viel Gesundheit und Glück.
    Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Montag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch an Michi!

    Dir liebe Vroni nochmal alles,alles LIEBE UND GUTE für das neue Jahr. Es soll dir deine Wünsche erfüllen und Gesundheit, Glück, ganz viel Liebe und Kreativität bringen

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch Miche.

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Vroni, ich wünsche dir und deiner Familie auch alles Gute für 2011!
    Schau mal kurz bei mir vorbei, ich hab da was für dich.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen