Montag, 10. Januar 2011

Challenge # 16 bei den Kreativen Stempelfreunden und mein Beitrag


Hallo Ihr Lieben!

Bis man schaut sind wieder vierzehn Tage um, das neue Jahr hat zwar grad angefangen, aber rennt schon wieder munter dahin ;o)).
Für unsere 16. Challenge bei den Kreativen Stempelfreunden haben wir uns diesmal das Thema

W I N T E R

für Euch ausgedacht. Gleichzeitig suchen wir mit diesem Thema wieder Gastdesigner.

Hier seht ihr meinen Beitrag. Nachdem uns ja der Winter hier in München kurzzeitig verlassen hat, dachte ich mir, so ein Kärtchen in eisigem blau mit grau und weiß, das bringt uns doch den Winter zurück. Hat wohl geklappt, heute schneits schon wieder bei uns.

Ich bin schon auf Eure Beiträge gespannt, würde mich riesig freuen, Euch dort zu sehen!

Vielen Dank für Euren Besuch und auch vielen Dank auch für Eure zahlreichen Kommentare und an meine treuen Leser! Das tut immer so gut, Danke, Danke Danke ihr Lieben!

Viele liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche!
Vroni

Kommentare:

  1. Hey Süße die ist mega goldig geworden schönen Tag noch Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vroni,
    ich bin hellauf begeistert von Deiner Traumkarte,alles passt sehr harmonisch und gesckmackvoll zusammen.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. This card is really gorgeous Vroni!
    Hugs Nicolet

    AntwortenLöschen
  4. Eine superschöne Karte hast du wieder gewerkelt. Bin begeistert.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  5. ....die Karte sieht total bezaubernd aus,....so wunderbar luftig und leicht,....wirklich wunderschön,...alles Gute für diesen Tag,..liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. was für ein süßer kleiner kerl!!! und so herrlich beglimmert.... auch wenn ich total "überwintert" bin, diese karte seh ich mir gerne an!!
    glg

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebe Vroni, deine Karte ist wie immer ein Traum. Du hast alles so liebevoll,so harmonisch und vorallem so geschmackvoll zusammengestellt, einfach wundervoll, ich bin mal wieder hin und weg.Und das Motiv ist ja so herzig!

    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, knuddelige Grüße und Bussi von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Vroni, dein Schneemann freut sich über den neuen Schnee, das sieht man ihm so richtig an. Wunderschöne Gestaltung deiner Karte.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. ein süsses Motiv hast du dir da wieder ausgesucht und ein tolles Kärtchen draus gewerkelt :)

    schönen Abend
    Simi

    AntwortenLöschen
  10. Wow Vroni,
    das ist ein super Kärtchen geowrden.
    Super Gestaltung.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Vroni, ich bin hin und weg!!! Deine Karte ist wundervoll geworden, alles paßt perfekt, ganz tolle Farbkombi. Einfach Traumhaft.

    Ganz liebe Grüße und dicke Knuddler Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Vroni,

    Deine Karte ist soooo schön geworden. Aber ich glaube, ich möchte keinen Schnee mehr sehen. Zumindest nicht hier. ;-) Erst wieder im Urlaub, dann kann ich ihn auch genießen.
    Wünsche Dir eine schöne Woche.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Vroni deine Karte ist ein Traum ich bin hin und weg der Schneemann ist aber auch süß.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Oh, liebe Vroni, dein Kärtchen ist einfach so goldig. Ich schmelze dahin.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  15. Meine Güte, liebe Vroni, das ist ja ein tolles Winterkärtchen. Den süßen Schneemann hast Du so wunderschön in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  16. Huhu liebe Vroni!
    Alles Liebe und das Allerbeste wünsche ich dir für's 2011, möge es ein gutes Jahr für dich werden !!!
    Deine Karte ist super hübsch, mir gefällt's wenn die Farben so eisig blau sind im Winter bzw. für Wintermotive...
    Alles Liebe über den Bodensee nach München und bis bald,
    Monika

    AntwortenLöschen
  17. Vroni, Deine Karte ist wieder hammermäßig, wenn ich auch keinen Schnee mehr sehen kann.
    Eine tolle Gestaltung.
    glg
    rosi

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen liebe Vroni,

    das ist ja eine Traumhafte Karte die Du da gewerkelt hast. Alles passt perfekt zusammen. Ich bin wie immer schwer begeistert.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  19. wow vroni, die Karte ist ganz bezaubernd, bin wieder einmal hin und weg

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  20. Was für eine super-süsse Winterkarte liebe Vroni.
    So schöne zarte Farben und ein ganz niedlicher Schneemann.
    Wünsche Dir einen wundervollen Tag
    Ganz liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  21. Huhu liebe Vroni,

    Dein Kärtchen sieht wieder einmal irre aus!! Der Schneemann ist auch zu knuffig!

    Wünsche Dir noch einen wundervollen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Vroni,
    deine Karte ist mal wieder ein absoluter Traum, und ich staune wie schön du mal wieder alles kombiniert hast.
    Der Schneemann ist aber zu goldig, und er gehört zu meinen absoluten Lieblingsmotiven.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Bis bald.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen