Donnerstag, 20. Januar 2011

ISDI #1 bei den Kreativen Quasseltanten


Hallo meine lieben Blogleser,

als erstes möchte ich mich bei Euch bedanken, für Eure lieben Kommentare und aufmunternden Worte, das freut mich immer so, vielen, vielen Dank! Das tut sooooo gut!

Als zweites möchte ich mich entschuldigen, wenn ich Eure Blogs nicht so regelmäßig besuche, das hat nichts damit zu tun, dass mir Eure Werke nicht gefallen, ganz im Gegenteil! Nur, hab ich zur Zeit wenig Zeit, da ich auf der Suche nach einen Nebenjob bin. Bei mir in der Firma ist es leider nicht möglich auf ganztags umzustellen. Ich muss aber mehr arbeiten, da es sonst sehr sehr eng wird, beziehungsweise schon ist. So schade wie das ist, aber das ist für mich auch kein Dauerzustand, so rumzuknapsen. Schon allein wegen meiner beiden Mädels. Ich komm mir immer so gemein vor, wenn ich sagen muss, dass es jetzt finanziell nicht geht. Ich alleine kann wirklich auf vieles verzichten, aber bei den Beiden wirds mir immer so schwer ums Herz. Naja, das wird schon wieder, braucht aber einfach Zeit. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse.

So, aber jetzt zu etwas kreativen, mir tut das Basteln sehr gut, es lenkt einfach auch von dem ganzen Mist ab.
In unserem netten kleinen Forum "Die Kreativen Quasseltanten" hat die liebe Michi, hier ein dickes Bussi und Dankeschön an Dich, Michi, uns diese super süße Vorgabe zur Verfügung gestellt. Ich find die beiden Schneckerl so goldig, echt total knuffig. Vielleicht kann mir jemand sagen von welcher Firma der Stempel ist, das wäre lieb von Euch.

Ich sage Dankeschön für's Vorbeikommen und wünsche Euch allen einen schönen Tag!
Liebste Grüße

Kommentare:

  1. ...eine total niedliche Karte,...im wahrsten Sinne des Wortes zuckersüß,....alles Gute für den Tag,..liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. eine total schnuckelige Karte hast du gebastelt, gefällt mir irre gut.

    Ach Vroni, dir ist sicher keiner böse weil du weniger Zeit für Kommentare etc. hast, denn jeder kennt so Situationen...
    und das du einfach noch nen Job suchst damit du deinen Mädels bisl was bieten kannst find ich toll.... das wird bei uns auch mal so ablaufen... drück dir ganz fest die Daumen das du bald was bekommst was dir auch Spass macht.

    Liebe Grüße
    Simi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vroni,
    Du hast eine ganz zauberhafte Karte mit ganz wundervollen Details gezaubert, gefällt mir ausgezeichnet.

    Ich denke es wird Dir keine böse sein ,denn das Private steht doch an erster Stelle und ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass Du einen Nebenjob findest, der zu Dir passt.

    Ich knuddel Dich mal aus der Ferne und wünsche Dir ganz viel Kraft und lass den Mut nicht sinken.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  4. That is a gorgeous card Vroni! Looks amazing!
    Hugs Kristel

    AntwortenLöschen
  5. Hey Süße schön mal wieder von dir zu lesen das Kärtchen ist wunderschön geworden Dicken Knuddler Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  6. Hallihallo,

    mach' Dir doch kein schlechtes Gewissen, weil Du nicht so viel zum Bloggen kommst - das Wohl Deiner Lieben und Dir ist ja nun wirklich wichtiger.

    Sind die Schnecken nicht von LeLo-Design? Eine schöne Karte hast Du damit gemacht.

    Herzliche Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Die ist wirklich super süß. Ein sehr schönes Motiv hast du bekommen und daraus eine sehr schöne Karte gestaltet.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Vroni!
    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg bei deiner Job-Suche, hoffentlich findest du bald etwas, das dir Freude bereitet! Wie alt sind denn deine zwei Mädchen?
    Dein Kärtchen ist total süss, ich kenne den Stempel leider auch nicht...
    Herzlichst,
    Mo

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Vroni,
    habe Deine Karte schon im Forum bewundert. Sie ist Dir ausgesprochen gut gelungen und gefällt mir super gut. So viele wunderschöne Details...klasse!!!

    Ich drücke Dir ganz fest die Daumen das es mit dem Nebenjob bald klappt. Ich weiß ja momentan selber das das gar nicht sooooo einfach ist.
    Böse ist Dir deswegen bestimmt niemand....und ich bleibe Dir auf jeden Fall treu *g*

    Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
    Dicke Knuddler aus Oberfranken
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Oh Vroni wie wunder wunderschön ist deine Karte genau meine Farben.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Meine liebe Vroni, ich schicke dir ganz viele dicker Knuddler und drücke dir ganz fest die Daumen dass du schnell einen passenden Nebenjob für dich findest, aber du machst das schon, da bin ich mir ganz sicher...... ;))

    Nun zu deiner wunderschönen Karte, was für eine tolle Umsetzuung, alles ist wie immer bei dir so liebevoll und harmonisch zusammengestellt und gestaltet, ein ganz dickes Kompliment, gefällt mir sehr,sehr gut deine Karte.

    Ein ganz dickes Busssi deine Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Ohh liebe Vroni,
    was für eine schöne Karte, das Motiv ist herzallerliebst, ganz liebevoll gestaltet.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  13. Vroni ich umarme Dich mal aus der Ferne. Kann dich verstehen und ganz so einfach ist es bestimmt nicht, mit der neuen Situation fertig zu werden.
    Trotzdem hast du wieder eine sehr schöne Karte gezaubert. Manchmal lenkt das vonallen sorgen ab. Mach weiter so. Daumen hoch.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  14. eine tolle Umsetzung

    ich wünsche Dir ganz toll, dass das mit dem Job klappt...kann es gut verstehen

    schönes WE
    Lissy

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein entzückendes Kärtchen, ich finde die Schnecken auch alerliebst.
    Liebe Vroni, ich kann Dich gut verstehen und drücke sämtliche Daumen, daß Du bald Deinen Job findest. Ich weiß, es wird ja immer schwieriger, nur unsere Politiker behaupten nach wie vor, daß es für jeden einen Arbeitsplatz gibt.
    Gott sei Dank, ich konnte jetzt meine Rente einreichen und bin froh, daß der Alptraum der Arbeitslosigkeit beendet ist.
    Alles Liebe für Dich.
    Gruß
    Melodie

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Vroni,

    deine Karte ist zauberhaft und wunderschön.
    Zu dem anderen Thema kann ich nur sagen, dass es mir das Herz bricht, wenn ich Jonas Wünsche nicht erfüllen kann, da wir auch finanziell nicht auf Rosen gebettet sind und uns immer wieder Steine in den Weg gelegt werden.. .aber wir sind gesund und halten zusammen.

    wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke dir einen lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Vroni,
    Das ist ein traumkärtchen geworden.
    Drücke dir die Daumen bei deiner Jobsuche.
    Wünsche dir ein schönes WE.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Vroni,
    kein Mensch ist Dir böse. Ich habe auch nicht immer die Zeit um jeden Tag auf alle Blogs die ich mag zu schauen. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen das es klappt mit dem Nebenjob.
    Deine Karte finde ich superniedlich. Toll was Du aus dem Dir zugesendeten Material gewerkelt hast.
    Ich wünsche Dir einen schönen Samstag.
    Liebes drückerli
    Tina

    AntwortenLöschen
  19. Huhu liebe Vroni,

    uuuuui, Dein Kärtchen ist ja zu süüüß (wie der Text schon sagt ;-) ).Schöne pastellige Farben passen perfekt zum Motiv! Einfach klasse!

    Übrigens, nochmal Dankeschön für Dein Stempelchen- er kam jetzt zum Einsatz :D .

    Wünsche Dir viel Erfolg bei der Jobsuche (kenne das ja auch noch)- drücke dir ganz fest die Daumen!!! Ja ja "seufz", den Kids kann man immer nur schweren Herzens einen Wunsch abschlagen...

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Katrin

    AntwortenLöschen