Dienstag, 25. Januar 2011

Challenge #17 bei den Kreativen Stempelfreunden und mein Beitrag dazu



Hallo meine lieben Blogleser,

in unserer aktuellen Challenge wollen wir von Euch alles zum Thema "Stanzformen" sehen.
Schaut doch mal vorbei, es gibt dieses Mal auch einen tollen Preis von der lieben Anja zu gewinnen!


Hier seht ihr meine Umsetzung. Ich habe mich in einem kleinen Herz-Kartenbüchlein versucht. Naja so ganz zufrieden bin ich nicht. Irgendwie taugt mir die Lösung mit dem Band nicht. Wer eine Idee hat, bitte her damit.

Das ganze Büchlein habe ich ein bißchen im Vintagstil gehalten, die Ränder der Herzen mit Distress Ink (Antique Linen und Walnut Stain)
oder distresst (so heißt das, oder?)

Coloriert habe ich mit meinen geliebten Polycromos. Ich wollte mich an die Copics wagen, aber ne, lieber nicht, da hab ich momentan überhaupt kein Händchen dafür.
Vielleicht gefällt Euch mein Kartenbüchlein, ich sage DANKESCHÖÖÖN für's Vorbeikommen!
Seid alle ganz lieb gegrüßt

Kommentare:

  1. Also mir gefällt dein Kartenbüchlein supergut. Bin begeistert.
    Eine sehr schöne Idee und toll gestaltet.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht???? Mir gefällt Dein Büchlein wunderbar!!! Ich finde es super schön, eine ganz tolle Gestaltung uns klasse Motive.
    Wunderschön!!!

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Dein Büchlein ist super geworden, traumhaft.
    Super Gestaltung.
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vroni,
    ich kipp hier gleich vom Hocker.
    Dein Herzbüchlein ist Dir absolut spitzenmäßig gelungen und in so einer wundervollen Farbkombi, ich bin hin und weg.

    Ich wünsche Dir einen schönen restlichen Dienstag.

    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Vroni,
    das ist ein Meisterwerk. Ich bin total begeistert. Es ist bei Deinen Werken immer zu sehen wieviel Liebe Du reinsteckst. Wundervoll.
    Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Vroni,
    das ist ein echtes Kunstwerk, wunderschön gestaltet!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Wow Vroni, dein Herz-Büchlein habe ich schon auf dem Stempelfreunde-Blog bewundert und mich sofort verliebt...! Deine Idee mit den Herzen finde ich super! Ich würde es anstelle des Bandes mit einem verschliessbaren Ring versuchen.
    ich bin gespannt, was du zu den Copics sagen wirst und wie der Unterschied zu den Polychromos sein wird..., lässt du es mich irgendwann wissen?
    Än schöne Obig,
    Mo

    AntwortenLöschen
  8. Meine liebe Vroni, ich bin absolut begeistert und gerate hier gerade ins Schwärmen .......dein Herzbüchlein ist ein absolutes Meisterwerk und ein Blickfang schlechthin ......so eine wundervolle und wie immer bei dir, mit viel Liebe zum Detail und sehr geschmackvolle Gestaltung, ich kann dir nur ein ganz dickes Lob und Kompliment aussprechen......meine Addy hast du ja.....Grins.... nein im Ernst meine Liebe ich bin wirklich total angetan......Einfach ein Traum!!!!!!!!!

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz liebenund knuddeligen Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hey Süße der hammer ich habe es schon auf dem Challenge Blog bewundert HUT ab Suppi geworden Busserl drea

    AntwortenLöschen
  10. Boah Vroni dein Büchlein ist einfach nur ein Traum ich bin hin und weg einfach Genial.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Wowww ist das Megaschööön.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  12. wow Vroni, dein Büchlein ist echt der Hammer und eine super Idee

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  13. Vroni, einfach einzigartig. So schöne Motive und so schön coloriert, dass muß einem doch einfach gefallen. Daumen hoch.
    glg
    rosi

    AntwortenLöschen
  14. Uiiiii Vroni, Dein Herzbüchlein ist Dir ganz bezaubernd gelungen. Du hast es meisterhaft coloriert, dekoriert und ausgefertigt !!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  15. das sieht ja traumhaft aus
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  16. Ich weiß gar nicht, was Du hast. Da ist Dir doch wieder ein kleines Meisterwerk gelungen.
    Mir gefällt das Herzbüchlein sehr, sehr gut.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  17. vroni!!!!!!!!!! das ist ja so bezaubernd niedlich!!!!! ganz ganz wunderschön anzusehen!!!

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Vroni,
    WOW, WOW, und nochmals WOW.
    Das Buch ist wirklich ein absoluter Augenschmaus.
    Was für eine wahnsinnig schöne Gestaltung.
    PERFEKT!
    Ich wünsche dir ein schönes WE.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Vroni,

    dein Herzbüchlein ist umwerfend und sieht klasse aus... das gefällt mir super gut.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen