Freitag, 4. Februar 2011

Schnelles Geburtstagskärtchen


Hallo meine lieben Leser,

vielen lieben Dank für Eure lieben Worte, Euer Lob und Eure Aufmunterungen. Das tut wirklich gut zu lesen!
Heute möchte ich Euch ein kleines Kärtchen zeigen. Es war für eine liebe Freundin zum Geburtstag. Ich hab's ein bisserl schlichter gehalten, weil ich nicht so genau wußte, ob die Karte gut ankommt, vom Stil her. Aber ich denke die Karte hat doch gut gefallen.
Meine Freundin mag die Farbe grün sehr gerne und die habe ich hier mit einfließen lassen.
Ich wünsche Euch allen ein schönes und angenehmes Wochenende, genießt das schöne Wetter und bis bald!
Liebe Grüße und Knuddels


Kommentare:

  1. wunderschön für mal ebend SCHNELL :)
    Und GRÜN ist immer gut hihi schönes WE Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vroni,
    die Karte ist zuckersüß, da wird sich die Freundin von Dir sicher gefreut haben, bin mir ganz sicher. Das Motiv ist so goldig und gefällt mir sehr - grün ist allerdings nicht so meine Farbe, aber das zählt ja auch gar nicht :-))

    Danke für Deine lieben Kommentare bei mir. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende


    herzliche Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  3. oh, ich find die total chic und klasse, die kommt sicher gut an und so schlicht ist sie ja auch wieder nicht, hast doch schöne Blümchen angebracht, ausgestanzt und ausserdem wieder total schön coloriert!

    Schönes Wochenende
    Simi

    AntwortenLöschen
  4. mir gefällt sie auch sehr gut
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  5. Wie jetzt Vroni, mal eben schnell, deine Karte ist ein Traum, ich bin mal wieder absolut begeistert! Gefällt mir ausgesprochen gut. Du hast deine Karte wieder so geschmackvoll und harmonisch gestaltet, wundervoll .......schwärm.....

    Wünsche dir ein schönes Wochenende,sei ganz lieb gegrüßt und geknuddelt von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Boah Vroni was für eine traumhaft schöne Karte ich bin begeistert einfach spitze.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ein traumhaft schönes Kärtchen. Da wird sich deine Freundin sicherlich sehr freuen.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Vroni,
    Deine Karte ist traumhaft schön!!!! Eine super schöne Gestaltung und klasse Coloration.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Uiiii Vroni, das ist aber ein ganz bezauberndes Kärtchen geworden !!

    LG und ein schönes WE wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  10. na Vroni, wie eben mal schnell sieht sie aber nicht aus....sie ist wunderschön und Deine Freundin freut sich mit Sicherheit

    schönes WE
    Lissy

    AntwortenLöschen
  11. Du meinst, das es ein einfaches Kärtchen wäre, ich finde es ganz wunderschön. Deine Coloration macht das ganze wieder wett.
    Schönes WE
    und
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen liebe Vroni,

    eine wunderschöne Karte hat Deine Freundin da bekommen. Grün ist eine tolle Farbe und ich liebe es wie Du Deine Blümchen anordnest. Super gelungen. Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  13. Hi Vroni,
    das ist ein tolles Kärtchen geworden für schnell.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  14. liebste vroni....
    so schlicht finde ich deine wunderschöne karte wirklich nicht!!! sie ist so zauberhaft geworden, das ich sicher bin, das sich jeder mensch darüber gefreut hätte!!
    .
    .
    ich hoffe das es dir wirklich gut geht.
    .
    gggglg

    AntwortenLöschen
  15. Vroni.. schnell ist gut... das sieht umwerfend aus.. .so auf die Schnelle hätte ich sie nicht so schön hinbekommen.. echt klasse.

    Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag
    Drück dich aus der Ferne
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Ein ganz süßes Kärtchen, so zarte Farben, toll
    Schönen Sonntag
    LG Petra

    AntwortenLöschen