Montag, 7. Februar 2011

Challenge # 18 bei den Kreativen Stempelfreunden und mein Beitrag dazu


Hallo meine lieben Blogleser!

Was für ein wunderbarer und sonniger Tag! Herrlich wie die Sonne scheint. Tja, wir haben ja schon Februar und die Zeit rennt und rennt.
Es ist wieder soweit, wir haben eine neue Herausforderung für Euch, bei den Kreativen Stempelfreunden:



Für mich persönlich ein wunderschönes Thema. Es ist doch immer schön, liebe Menschen zu beschenken oder ihnen gutes zu tun.
Hier seht ihr meine Umsetzung die gleichzeitig zur ISDI# 1 bei den Kreativen Quasseltanten passt. Hier noch einen ganz großen Dank an unsere liebe Andrea!
Das Hintergrundpapier habe ich diesmal selbst gestempelt, ich wollte das einfach mal ausprobieren.

Es würde mich so freuen, Euch bei unserer Challenge zu sehen.
Ich wünsch Euch allen einen guten Start in die neue Woche und genießt das wunderbare Wetter!
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Boah Vroni was für eine wunder wunderschöne Karte ich falle hier gleich vom Stuhl einfach genial.

    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. ....die Karte sieht ja soooo bezaubernd aus,...ganz wunderbar frische Farben,..und diese zarte Coloration,...wunderschön,....sei lieb gegrüß,..und einen schönen Tag,...Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Vroni, ich sitze hier und bin völlig begeistert, was für eine wunder,wunderschöne Karte.....du hast das Motiv so super in Szene gesetzt einfach Klasse......aber auch dein selbsgestempeltes HG Papier gefällt mir ausgesprochern gut......Man sieht wieder,wie liebvoll und geschmackvoll du die Karte angefertigt hast.

    Wünsche dir noch einen schönen Tag,einen lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön!!! Ein ganz klasse Kärtchen ist Dir da vom Basteltisch gehüpft. Dein HG ist super toll und sooooo schöne frische Farben. Herrlich.

    Wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön Süße klasse gemacht das Motiv ist echt Stark da hat Betty wieder tolle Sachen gezeichnet!!!Hugs Drea

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist ein Traum!!!

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  7. Ein Traum ist das. Wunderschöön.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  8. eine schöne Karte- mag diese zarten Farben
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Vroni,
    oh das sind so schöne Farben da denke ich gleich an Frühling. Eine tolle Karte ist das und der HG passt prima zu dem schönen Motiv. Toll gemacht.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. wunderschöne Umsetzung....passt alles zusammen...wunderbar

    VG
    LIssy

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Vroni,
    eine ganz wunderschöne Karte in so tollen Frühlingsfarben, gefällt mir ausgezeichnet.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Wow Vroni,
    deine Karte ist ein echter Hingucker.
    Wunderschöne Farben hast Du gewählt.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Vroni,
    eine super schöne herzliche Karte. Wow!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  14. what a delightful card!! just beautiful!!
    vanessa xx

    AntwortenLöschen
  15. Eine superschöne Karte hast du gewerkelt. Der Hintergrund ist toll gestempelt.


    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  16. Ein Frühlingstraum ist Deine Karte - gefällt mir unheimlich gut!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen