Donnerstag, 10. Februar 2011

Cards and More Challenge # 19 Herzen und GD-Call



Hallo Ihr Lieben!

Als erstes möchte ich mich ganz dolle für Eure Kommentare und Besuche bedanken, super super vielen Dank, ihr seid echt soooo lieb!

Bei Cards and More werden neue Gastdesigner gesucht. Da möchte ich gern mein Glück mit meiner Karte versuchen. Das Thema lautet diesmal: Herzen.
Passt wunderbar, denn ich brauche die Karte für zwei ganz liebe Menschen und da konnte ich endlich mal mein Tilda und Edwin Paar verarbeiten. Lange genug lag das fertig colorierte Stempelmotiv ja rum.
Vielleicht gefällt Euch mein Kärtchen ein wenig, diesmal habe ich bewußt auf zuviel Glitzer verzichtet, das passte irgendwie nicht. Und ganz vielleicht hab ich ja Glück ;0)).

Ich wünsch Euch allen einen wunderschönen Tag!
Liebe Grüße

22 Kommentare:

  1. Ooohhh wie süß! Ich drück Dir ganz doll die Daumen für den GD-Call! LG Tini

    AntwortenLöschen
  2. Wau eine traumhaft schöne Karte ich bin platt.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oh Wow Vroni was für eine bezaubernde Karte. Da wird sich bestimmt jemand sehr darüber freuen. Die Blumen passen einfach perfekt.
    Ich wünsche Dir noch einen ganz schönen Tag
    Herzlichst,

    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  4. eien sehr schöne Karte
    LG
    elam

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte .
    Sehr schön gestaltet .Bin begeistert.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  6. Superschöne Karte, der Stempel ist einfach toll, deine Farbkombi gefällt mir total gut.

    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  7. That is a gorgeous card Vroni! Love it!
    Hugs Kristel

    AntwortenLöschen
  8. Wow Vroni, ein wunderschönes Kärtchen zeigst Du uns. Ganz toll!!!

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Meine leibe Vroni, alleine für diese wundervolle Karte würde ich meinen lieben Mann nochmal heiraten.....was ist die wundervoll und total romantisch, ich bin hin und weg. Du hast aber auch ein Händchen dafür, immer alles so geschmackvoll, liebevoll und stimmig zu gestalten, ganz, ganz dickes Kompliment von mir!

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt und geknuddelt von Andrea

    PS: Ganz leiben Dank für deine lieben Worte, die tun ja so gut!

    AntwortenLöschen
  10. Oh, Vroni, eine traumhafte Karte...soooo schööön, da wird sich das Pärchen aber gewiss freuen und dir wünsche ich viel Glück mit dieser Karte beim GD.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolles Kärtchen für einen tollen Anlass. Das Motiv finde ich wunderschön und Du hast es unheimlich liebevoll und romantisch in Szene gesetzt.

    Ich drück' Dir die Daumen!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. was soll ich noch schreiben, kann es auch nicht besser ausdrücken...einfach wow

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Vroni!
    Deine Karte ist einfach wunderschön, ich liebe dieses Motiv total! Ich drücke dir die Daumen zum GD-Call, good luck !!!
    Von Herzen,
    Mo

    AntwortenLöschen
  14. Eine wunderschöne uns sehr romatisce arte hast du da gemacht Vroni! Gefällt mir sehr sehr gut! Vielen Dank für´s mitmachen bei Cards und More! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen liebe Vroni,
    eine wunderschöne Karte hast Du da wieder kreiert. Die Details sind wieder toll arrangiert und die Coloration perfekt.
    Ich drücke Dir ganz feste die Daumen das Du als GD genommen wirst. Ich würde Dich sofort nehmen, denn Deine Werke sind eine Bereicherung für jeden Challengeblog.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Samstag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  16. Meine liebe Vroni,

    deine Karte ist ein absoluter Hingucker.. schade, dass ich nimmer heiraten gehe *grins*

    Schicke dir ganz liebe Grüße und wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. wirklich ein schönes Kärtchen ist das geworden liebe Vroni. das motiv fand ich anfangs gar nicht schön, aber auf deiner karte ist es einfach nur ENTZÜCKEND
    herzlichst, Alma

    AntwortenLöschen
  18. Wow ein zauberhaftes Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Cards und More.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  19. Ohlala, this is so beautiful ♥ Love the motiv and your stunning details!

    Nina.

    AntwortenLöschen
  20. OmG, ist das eine schöne und romantische Karte! Danke für´s Mitmachen bei CuM!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  21. Hey Süße wunderschön ist dein VBeitrag geworden ich drück Dir die Daumen Lieben Gruß drea DT-Team Cards und More

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Vroni,
    das ist eine ganz wundervolle Karte,bei der wirklich alles stimmt!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen