Montag, 21. März 2011

Challenge #21 bei den Kreativen Stempelfreunden


Hi meine lieben Blogleser!

Pünktlich zum Frühlingsanfang gibt es bei uns, den Kreativen Stempelfreunden, den Frühling als Thema.
Ich habe mich in einer kleinen Geschenketasche versucht, naja, so ganz zufrieden bin ich nicht, da muss ich noch ein bisschen besser üben ;0)). Die Anleitung dazu gibt es beim Stempeleinmaleins.

Ich sag Euch vielen lieben Dank für's Vorbeischauen und sende Euch ganz ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. Boah Vroni,
    da ist Dir eine ganz entzückende Karte in wunderschöner Farbkombi gelungen , gefällt mir ausgezeichnert.

    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Vroni,
    das ist eine wunderschöne Tasche geworden.
    Traumhaft.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. ich weiß nicht was Du hast, mir fällt jetzt nicht´s auf, was Du hättest anders machen können

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Vroni,
    die Tasche ist Dir super gelungen. Für mich ist sie perfekt. Ganz toll gemacht.
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. what a gorgeous gift bag ~love that sweet tilda, and such pretty flowers!!!
    vanessa xx

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Vroni,
    ich weiß gar nicht was Du hast.....ich finde Dein Täschen absolut gelungen. Eine ganz tolle Gestaltung und super schöne Frühlingsfarben.

    Liebe knuddelige Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Da kannst du aber echt sehr zufrieden sein, dein Täschchen ist traumhaft schön geworden..

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Vroni!
    Deine Geschenkstasche ist allerliebst, also mir gefällt's total!
    Herzlichi Grüessli,
    Monika

    AntwortenLöschen
  9. Vroni, die ist doch einmalig mit dem schönen Papier von SU. Mir gefällt sie.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  10. Wow liebe Vroni, wundervoll!!! Hast Du super gestaltet. Gefällt mir sehr gut! Ich weiß nicht was Dir daran nicht gefallen könnte. Sie ist wirklich wunderschön geworden.
    Bussi
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine Liebe,
    schau mal auf meinem Blog da habe ich was für Dich.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Juhu,

    die Tasche ist Dir Suuuuuuper gelungen.
    Wunderschöne Farben und ein Tolles Motiv hast du da gewählt.

    Ganz Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  13. Total klasse geworden liebe Vroni, gefällt mir sehr gut.....ein tolles Design.

    Wünsche dir einen schönen Tag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea.

    PS: Ganz lieben Dank für dein Verständnis und deine Lieben Worte.

    AntwortenLöschen
  14. Wow Vroni, dein Werk ist hammerstark und wunderschön.

    Echt super duper megaklasse

    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Vroni,
    die Tasche ist ein absoluter Traum.
    Sie sieht ja sooo schön aus. Klasse.
    Ich danke dir für deine lieben Worte auf meinem Blog. Das tut so richtig gut. So langsam geht bergauf, und ich hoffe nur das es nun auch ein wenig so bleibt.
    Ich wünsche dir ein schönes WE.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen