Donnerstag, 31. März 2011

Ein Auftragskärtchen


Hallo meine Lieben,

als erstes möchte ich mich bei Euch für Eure lieben Kommentare bedanken, vielen, vielen Dank.

Endlich kann ich Euch mal wieder ein Kärtchen zeigen. Die letzten Wochen waren turbulent, es hat endlich mit einem Nebenjob geklappt, macht riesigen Spaß genau dass was ich mir vorgestellt habe, juhuuuu!!

Die Karte war eine Auftragsarbeit. Gewünscht waren gedeckte Töne bzw. Erdtöne. Eigentlich gar nicht mein Fall. Anfangs konnte ich auch nichts damit anfangen, aber letztendlich hat's doch einigermaßen geklappt.
Ich hoffe Euch gefällt meine Karte ein bißchen, wie gesagt, bis auf die Farben, finde ich sie ganz passabel.

Ich wünsche Euch allen einen guten Start ins Wochenende, lasst es Euch gut gehen und vielen Dank für's Vorbeischauen.
Bussis und liebe Grüßis

Kommentare:

  1. Ein bisschen liebe Vroni?????
    Deine Karte gefällt mir super gut, eine tolle Gestaltung und alles paßt wieder perfekt zusammen.
    Traumhaft!!!!

    Knuddelige Grüße Claudia
    P.S. Vielen lieben Dank für Deine tolle Karte, ich habe mich super darüber gefreut und werde sie auf jeden Fall noch einsetzten.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Vroni!
    Das hast du doch perfekt hin gekriegt - dein Kärtchen ist eine wahre Augenweide, einfach WUNDERSCHÖN !!!
    Herzlichen Glückwunsch zum Nebenjob und alles Liebe,
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mie sehr gut, sieht seeeeeeeeeeehr edel aus

    VG
    LIssy

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen die Farben sehr gut. Ein tolles Kärtchen ist Dir wieder gelungen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiß nicht, was du hast,meine liebe Vroni, deine Karte ist wie immer ein Traum! Du hast alles so wundervoll harmonisch aufeinander abgestimmt und alles sehr geschmackvoll gestaltet, ich bin hin und weg, ein absoluter Blickfang deine Karte!

    Es freut mich, dass es mit dem Nebenjob geklappt hat ich wünsche dir viel Spaß und Freude dabei!

    Wünsche dir einen schönen Tag und ein schönes Wochenende, einen lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Vroni,
    ich bin mal wieder sprachlos.
    Deine Karte sieht zauberhaft aus und alles so harmonisch und geschmackvoll kreiert, genau wie man Dich kennt.

    Freue mich dass es geklappt mit dem Job.

    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und ein wunderschönes Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist sooo schön, gerade die Farben finde ich richtig toll, sieht sehr edel aus. :)

    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
  8. Boah...Vroni...diese Karte ist doch ein Traum...Wahnsinn...soooooooo schöööön!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Vroni,
    das ist wieder eine hinreißende Karte. Ich liebe Deine Karten. Es ist immer alles perfekt auf einander abgestimmt. Und die Colorationen sind einfach perfekt.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Vroni, Deine Karte ist doch ein Knaller! Wirklich, ganz toll.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Zuerst ganz herzlichen Glückunsch zum neuen Job! Ich freu mich riesig für Dich!!!
    Jetzt zu Deinem zauberhaften Kärtchen! Ich bin ja wieder mal hin & weg! Da harmoniert einfach alles- die Farben, die Details mit den Perlen & Blümchen! Hach einfach nur "schwärm" !!!!

    Wünsche Dir ein wundervolles Wochenende & schicke Dir viele liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  12. auch ich gratuliere dir zum neuen Job - freu mich für dich.

    Deine Karte haut mich am Abend bald vom Hocker - die ist einfach atemberaubend wunderschön.

    Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Vroni,
    deine Karte ist ein Meisterwerk.
    Sie gefällt mir von vorne bis hinten ausgesprochen gut.
    Einfach ein Traum.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, und bedanke mich ganz herzlich für deine lieben Worte.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Vroni,
    das ist ein traumhaftes Kärtchen geworden,
    gefällt mir sehr gut.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen