Montag, 4. April 2011

Challenge #22 bei den Kreativen Stempelfreunden


Hallo meine lieben Blogleser!
Schön, dass ihr bei mir vorbeischaut, vielen lieben Dank!

Ich hoffe ihr hattet gestern auch so wunderschönes Wetter wie wir hier in München. Es war traumhaft und schon sooo schön warm!

Es ist wieder Zeit, vierzehn Tage sind wie im Flug vergangen und es gibt eine neue Herausforderung bei uns, den Kreativen Stempelfreunden.

Unser Thema diesmal lautet:


Für meine Schnörkel habe ich die Stanze von Wiff of Joy verwendet. Diesmal gibt es ein Babykärtchen zu sehen. Und endlich konnte ich eine der wunderschönen Rosen verarbeiten, die ich von Andrea und Nicole zum Geburtstag geschenkt bekommen habe. Die sind so toll, ich bin hin und weg von den Röschen.

So, jetzt seid ihr dran. Zeigt uns Eure tollen Werke, wir sind schon sehr gespannt!
Ich wünsche Euch allen einen tollen Start in eine sonnige Woche und alles Liebe!
Sonnige Grüße

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Baby-Karte hast Du gezaubert.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Oh Vroni, deine Karte ist zuckersüß.

    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. oh this card is just beautiful ~so very cute and adorable ~love it!!
    vanessa xx

    AntwortenLöschen
  4. Boah Vroni was für ein Traum von einer Karte ich bin hin und weg wunderschön.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Juhu Vroni,

    das ist eine Wahnsinnig schöne Babykarte geworden. Es paat einfach alles so wunderschön zusammen.

    Ganz Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Vroni, ich bin mal wieder total angetan von deiner Karte, was für ein traumhaftschönes Design und deine Coloration ist wundervoll.....dein Kärtchen ist dir perfekt gelungen.

    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und einen schönen Tag, einen ganz lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

    PS: Danke auch für deine lieben Worte, ich schicke dir mal ein ganz dickes Bussi.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Vroni,
    das ist ein ganz süßes Kärtchen geworden.
    Traumhaft.
    Wünsche Dir einen guten Start in die Woche.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Vroni,
    OMG, das ist ja so eine wundervolle Babykarte.
    Ich bin total begeistert.
    Da stimmt einfach alles.
    Ich wünsche dir eine schöne neue Woche.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  9. Wowww Vroni this is absolutely amazing dear!
    Love your card!!!
    Hugs Kristel

    AntwortenLöschen
  10. Oh Süße ist die schön gewoden total goldig!!!Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Vroni!
    Dein Baby-Kärtchen ist zuckersüss, so richtig für ein kleine Prinzessin mit den vielen Krönchen im Hintergrund!
    Wir hatten auch wundervolles Frühlingswetter am Wochenende, doch heute ist es regnerisch und wieder so kalt..., brrrrr!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche, herzlichst
    Monika

    AntwortenLöschen
  12. Vroni, welch ein zuckersüßes Babykärtchen. Da kann man nicht meckern. Hast du wunderschön umgesetzt.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Vroni,
    wie immer ein kleines Kunstwerk....deine Karte ist super schön!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Vroni,
    vielen lieben Dank für Deine lieben Kommentare bei mir auf dem Blog. Ich freue mich immer so etwas von Dir zu lesen.
    Deine Karte ist so herzig. Wunderschön coloriert und Deine Gestaltung ist wieder ein kleines Kunstwerk. Ganz toll
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Montagabend.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  15. Oh was für eine entzückende Karte...
    einfach zauberhaft!

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen