Dienstag, 5. April 2011

Challenge #23 "Rezept 3x3" bei Cards und More


Huhu ihr Lieben!

Heute gibt es schon wieder etwas, aber momentan geht's mir auch recht locker von der Hand, sowas muss frau gleich nützen ;0)).
Hier seht ihr meinen GD-Beitrag für die aktuelle Challenge bei Cards und More. Unser Thema ist diesmal ein Rezept: 3 Knöpfe, 3 Stanzteile, 3 Papiere.
Zeigt uns Eure Werke, wir freuen uns über Eure Teilnahme!
Gleichzeitig ist meine Karte auch ein Beitrag für die ISDI bei den Kreativen Quasseltanten. Vielen Dank an dieser Stelle an die liebe Nicole! Deine Vorgabe ist soooo süß!
Ich hoffe Euch gefällt mein Kärtchen, diesmal ist nicht so viel Schnicki-Schnacki drauf, irgendwie hätte das nicht gepasst.
Ich wünsche Euch einen wundervollen Tag, lasst es Euch gut gehen!
Liebe knuddelige Grüße

Kommentare:

  1. Eine Traum-Karte, liebe Vroni.....einfach wieder herrlich anzuschauen......es paßt alles perfekt zusammen, man sieht die Liebe zum Detail, ein ganz hervorragendes und sehr geschmackvolles Design!

    Wünsche dir einen schönen Tag, einen ganz lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Karte ist zuckersüß! Das Motiv ist toll coloriert und alles passt perfekt zusammen :)

    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
  3. Hey Sugar wunderschön ist die geworden ich habe es dieses Mal leider nicht geschafft dafür ist Dein Kärtchenherzallerliebst!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  4. Jööööö, die ist so süss..., ein ganz bezauberndes Osterkärtchen liebe Vroni! Dieser Stempel ist mein Lieblingsostermotiv von Magnolia, irgendwann werde ich ihn mir auch leisten, hihihihi!
    Sonnige Grüsse über den Bodensee,
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Oh Vroni was für eine wunderschöne Karte ich bekomme gerade meinen Mund nicht wieder zu einfach ein Traum.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Vroni,
    ich bin hellauf begeistert von Deiner Traumkarte, die ist Dir mal wieder ausgezeichnet gelungen, alles passt so herrlich zusammen.

    Ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Vroni,
    es ist ja sooooo schön, wieder so schöne kreative Werke von dir bestaunen zu dürfen.
    Deine Karte sieht einfach wunderschön aus.
    Sie ist so liebevoll gestaltet.
    Einfach wunderbar. Ich freue mich das es dir gut geht, und hoffe noch viiiieeele so schöne Werke von dir bestaunen zu dürfen.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja wieder ein truamhaftschönes Kärtchen liebe Vroni! Das Häschen und der dazu passende Hintergrund sind ein Traum! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Vroni,
    dein Kärtchen ist einmalig und gefällt mir sehr gut.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Vroni,
    eine wundervolle Karte ist da wieder entstanden.
    Das Motiv ist aber auch zu goldig und Deine Gestaltung und die super schönen Details sind wieder perfekt aufeinander abgestimmt.

    Liebe knuddelige Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen liebe Vroni,
    ich bin begeistert. Wie immer von Deinen Karten. Die Gestaltung ist wunderschön. Mehr muß da auch nicht drauf. Ich liebe Deine Blumenzusammenstellung, die sind immer perfekt. Ganz große Klasse.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein wonniges Kärtchen, das Tilda-Häschen ist auch ganz bezaubernd.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  13. Ach ist das bezaubernd! Das Motiv kommt super raus, und ich denke, die Verzierungen passen genau, denn du hast ja mit dem Häschenpapier schon Schnicki-Schnacki ;-)
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja wieder so eine liebevolle Karte mit sooo süßen Details. Ich mag Deine Arbeiten voll gerne (auch, wenn ich nicht jedes Mal einen Kommentar abgebe). LG Tini

    AntwortenLöschen
  15. Oh Vroni, du machst mich echt sprachlos... deine Karte ist traumhaft und soooooooooooo schön...

    Wünsche dir eine wunderschönes Wochenende mit viel Sonne
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  16. eine toll gestaltete karte, vielen dank für deine teilnahme bei CARDS und MORE und viel glück bei der verlosung,
    liebe grüße, patty

    AntwortenLöschen
  17. Huhu liebe Vroni,

    uuuui, Dein Kärtchen ist so "hach" und "schwärm" - einfach schööööön! Wundervolle Farben und Details, da paßt einfach alles super!!

    Ganz viele liebe nordhessische Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  18. toll umgesetzt, schöne ruhige Farben....gefällt mir sehr gut

    vG
    Lissy

    AntwortenLöschen